Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum

Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico -  RIU Palace Mexico | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
neben dem Haus gibt es noch einige Nebengebäude
Kongresspalast
Viele Häuser wurden neu gestrichen und mit Blumenschmuck versehen
Sonnenuntergang beim RIU Chiclana. Über den Dünen sind Bänke. Dort kann man toll sitzen.
Baufortschritt 09/2014


Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 09:25    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hallo ihr Lieben,

Da wir am 13. April 2016 unsere Reise nach Mexico ins RIU Palace Mexico antreten habe ich soeben ( zum ersten mal ) eine nette Mail an unser Hotel verfasst und um ein Zimmerupgrade gebeten, zudem feiere ich im Urlaub Geburtstag, dachte mir, das passt ja prima… versuch ich das mal.

Beim letzten mal als ich auf die RIU Class Seite gesehen hab waren wir noch Gold - Mitglieder. Nun guck ich drauf – haben unseren Gold-Status verloren… so ein Mist Shocked Nun kann ich das Upgrade wohl knicken, was denkt ihr?

Eine Frage noch:
Kann man mit RIU - Class nur mit dem entsprechen Formular auf der Seite Kontakt aufnehmen? Hatte gelesen man soll die Mail für derartige Anfragen ans Hotel und Cc an RIU Class schreiben, hab aber keine Email Adresse gefunden.

Ganz liebe Grüße
7x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo barbarella,

Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.04.2016, 10:23    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Guten Morgen barbarella,

danke für deinen Beitrag / Bericht / Frage. Wir haben dem Bericht ein neues Thema gegeben und in die Kategorie RIU Palace Mexiko verschoben. Da es ja dieses Hotel betrifft, passt die Frage dort am besten! Danke für Dein Verständnis.

Denke / hoffe, dass bald jemand Stellung zu Deiner Frage bezieht!

Lawine ( Webmaster ) Smile


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.04.2016, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
7x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 10:25    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Danke fürs verschieben!
6x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1290
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 01.04.2016, 10:30    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hallo,

man kann es auf jeden Fall versuchen, direkt beim RIU Hotel. Wenn die es möglich machen können und auch die entsprechenden Zimmer frei sind, machen die das bestimmt. Auch unabhängig vom Status. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Denke Mail ans RIU Hotel direkt ist ok. Von RIU Class bekommst du, wenn überhaupt, nur die Antwort, dass die weitergeleitet haben an das Hotel.

Schönen Urlaub UND bitte einen Bericht + Bilder nach Rückkehr! Wäre toll!

LG LeoX
7x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 10:35    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Noch ein Nachtrag, der Vollständigkeit halber - unser letzter Aufenthalt 04.05.-2014 / 25.05.2014 RIU Palace Bavaro, Punkte gesamt: 6394

Danke schon mal Smile
6x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 10:37    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hallo LeoX!

Bericht und Fotos gibt es ganz sicher!
Versprochen
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.04.2016, 12:06    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Guten Morgen,

auch von mir mal schönen Urlaub!

Ich gebe LeoX recht, dass es eigentlich nix bringt, wenn man RIU Class anschreibt. Von dort erhält man eine Standardmail ... Danke für Ihre Mail, wir leiten weiter ... ! Hier ist aber trotzdem mal die Mailadresse: riuclass@riu.com

Hier ist die vom RIU Palace Mexico ( die wirst Du ja haben ): palace.mexico@riu.com

Ich drück die Daumen.

Angela Razz
6x
Anzeigen








Status: online

     

barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 14:47    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Vielen Dank für die Tipps!

Hab nun nur ans Hotel geschrieben. Bin gespannt ob es was bringt – auch ohne Gold-Status. Versteht jemand warum wir den jetzt schon verloren haben? 2 Jahre sind doch noch gar nicht rum seit unserem letzten großen RIU Urlaub ... Naja, wie dem auch sei, ich werde berichten.

Merci und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
5x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 01.04.2016, 16:57    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hi barbarella, Sad

... die Wege des Herrn .. . ääähhh von RIU Class .. sind ( manchmal ) unergrüdlich ... oder so!

Schönes Wochenende
Golf Very Happy
6x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2002
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.04.2016, 17:52    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hi Sad

da gibt es Bedingungen um einen bestimmten Status zu erhalten. Wenn man Gold hat und will Gold behalten, dann ist zu beachten.

Quelle: RIU Class Bedingungen

Zitat Anfang:
..... Um Ihre Riu Class Gold Karte zu behalten, müssen Sie und jeder der auf Ihrem Konto registrierten Begünstigten über einen fortlaufenden Zeitraum von zwei Jahren mindestens 3200 Punkte pro Person für gebuchte und bezahlte Aufenthalte ansammeln. .... Die Überprüfung für den Statuserhalt erfolgt zwei Jahre nach Erlangung des besagten Status, d. h. zum Check-out-Datum, mit dem Sie den Status erlangt haben. ....
Zitat Ende.

Schönen Urlaub
Urlauber Exclamation
4x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 01.04.2016, 18:38    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

huhu...

stimmt, da haben wir abgeloost!

Is aber schon hart ... waren zu zweit 3 (drei ) Wochen im RIU Palace Bavaro und haben 2100 Punte bekommen - zusammen! Dafür haben wir ca. 4600 Euro gelöhnt. Wenn das, subjektiv versteht sich, nicht ausreicht um den Status zu halten, dann weiß ich auch nicht. Objektiv haben wir die Kriterien nicht erfüllt, klarer Fall.

Ich fühl mich definitiv noch als Gold-Mitglied. Cool hihi

Ciao alle beisammen
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 01.04.2016, 22:00    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Falls man jetzt weiter darüber diskutieren will, ob es "hart" ist, wenn man für 3 Wochen im RIU Palace Bavaro nur 2.100 Punkte bekommt und diese für den Erhalt des Gold-Status nicht ausreichen; dann sollte man das wieder verschieben, in den Bereich "Riu-Karten", denn mit dem Riu Palace Mexico hat das ja eigentlich nichts zu tun. Rolling Eyes

.
Danke
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 02.04.2016, 06:41    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Oh! Entschuldigung und nix für ungut… Very Happy

Goldige Grüße
4x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 02.04.2016, 17:36    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hallo Leute,

heute kam die Antwort auf meine Anfrage:

Hello!
Thank you so much for choosing Riu Palace Mexico as your preferred hotel. It really means alot to us that you have decided to spend your vacations at our resort.

We have received your requests and we want to let you know that we are looking into them; however, as always, requests are subject to availability. We cannot guarantee them for this reason but they are being taken into consideration.

Just to inform you we checked the status of your card and you are not more gold member, now you are classic so we can not give you the upgrade with out extra charge, so in case you want to upgrade the room tge cost is 780 mexican pesos per night (60 usd aprox) and always depends on the availability upon arrival. Again, thank you for choosing Riu Palace Mexico and we look forward to seeing you here!

Kind Regards!
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.04.2016, 17:52    Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico

Hi ..

und wer gibt den Dolmetscher?

Angela
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 18:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 68 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 486 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7038 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 70 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©