Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
barbarella Mitglied

Alter: 48 Anmeldedatum: 21.02.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Regensburg
Status: Offline
|
01.04.2016, 09:25 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Da wir am 13. April 2016 unsere Reise nach Mexico ins RIU Palace Mexico antreten habe ich soeben ( zum ersten mal ) eine nette Mail an unser Hotel verfasst und um ein Zimmerupgrade gebeten, zudem feiere ich im Urlaub Geburtstag, dachte mir, das passt ja prima… versuch ich das mal.
Beim letzten mal als ich auf die RIU Class Seite gesehen hab waren wir noch Gold - Mitglieder. Nun guck ich drauf – haben unseren Gold-Status verloren… so ein Mist Nun kann ich das Upgrade wohl knicken, was denkt ihr?
Eine Frage noch:
Kann man mit RIU - Class nur mit dem entsprechen Formular auf der Seite Kontakt aufnehmen? Hatte gelesen man soll die Mail für derartige Anfragen ans Hotel und Cc an RIU Class schreiben, hab aber keine Email Adresse gefunden.
Ganz liebe Grüße |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
01.04.2016, 10:23 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Guten Morgen barbarella,
danke für deinen Beitrag / Bericht / Frage. Wir haben dem Bericht ein neues Thema gegeben und in die Kategorie RIU Palace Mexiko verschoben. Da es ja dieses Hotel betrifft, passt die Frage dort am besten! Danke für Dein Verständnis.
Denke / hoffe, dass bald jemand Stellung zu Deiner Frage bezieht!
Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.04.2016, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.04.2016, 10:25 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Danke fürs verschieben! |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1382 Wohnort: BL NRW
|
01.04.2016, 10:30 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hallo,
man kann es auf jeden Fall versuchen, direkt beim RIU Hotel. Wenn die es möglich machen können und auch die entsprechenden Zimmer frei sind, machen die das bestimmt. Auch unabhängig vom Status. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Denke Mail ans RIU Hotel direkt ist ok. Von RIU Class bekommst du, wenn überhaupt, nur die Antwort, dass die weitergeleitet haben an das Hotel.
Schönen Urlaub UND bitte einen Bericht + Bilder nach Rückkehr! Wäre toll!
LG LeoX |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.04.2016, 10:35 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Noch ein Nachtrag, der Vollständigkeit halber - unser letzter Aufenthalt 04.05.-2014 / 25.05.2014 RIU Palace Bavaro, Punkte gesamt: 6394
Danke schon mal  |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.04.2016, 10:37 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hallo LeoX!
Bericht und Fotos gibt es ganz sicher!
Versprochen  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.04.2016, 12:06 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Guten Morgen,
auch von mir mal schönen Urlaub!
Ich gebe LeoX recht, dass es eigentlich nix bringt, wenn man RIU Class anschreibt. Von dort erhält man eine Standardmail ... Danke für Ihre Mail, wir leiten weiter ... ! Hier ist aber trotzdem mal die Mailadresse: riuclass@riu.com
Hier ist die vom RIU Palace Mexico ( die wirst Du ja haben ): palace.mexico@riu.com
Ich drück die Daumen.
Angela  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.04.2016, 14:47 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Vielen Dank für die Tipps!
Hab nun nur ans Hotel geschrieben. Bin gespannt ob es was bringt – auch ohne Gold-Status. Versteht jemand warum wir den jetzt schon verloren haben? 2 Jahre sind doch noch gar nicht rum seit unserem letzten großen RIU Urlaub ... Naja, wie dem auch sei, ich werde berichten.
Merci und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
|
01.04.2016, 16:57 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hi barbarella,
... die Wege des Herrn .. . ääähhh von RIU Class .. sind ( manchmal ) unergrüdlich ... oder so!
Schönes Wochenende
Golf  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.04.2016, 17:52 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hi
da gibt es Bedingungen um einen bestimmten Status zu erhalten. Wenn man Gold hat und will Gold behalten, dann ist zu beachten.
Quelle: RIU Class Bedingungen
Zitat Anfang:
..... Um Ihre Riu Class Gold Karte zu behalten, müssen Sie und jeder der auf Ihrem Konto registrierten Begünstigten über einen fortlaufenden Zeitraum von zwei Jahren mindestens 3200 Punkte pro Person für gebuchte und bezahlte Aufenthalte ansammeln. .... Die Überprüfung für den Statuserhalt erfolgt zwei Jahre nach Erlangung des besagten Status, d. h. zum Check-out-Datum, mit dem Sie den Status erlangt haben. ....
Zitat Ende.
Schönen Urlaub
Urlauber  |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.04.2016, 18:38 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
huhu...
stimmt, da haben wir abgeloost!
Is aber schon hart ... waren zu zweit 3 (drei ) Wochen im RIU Palace Bavaro und haben 2100 Punte bekommen - zusammen! Dafür haben wir ca. 4600 Euro gelöhnt. Wenn das, subjektiv versteht sich, nicht ausreicht um den Status zu halten, dann weiß ich auch nicht. Objektiv haben wir die Kriterien nicht erfüllt, klarer Fall.
Ich fühl mich definitiv noch als Gold-Mitglied. hihi
Ciao alle beisammen |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
01.04.2016, 22:00 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Falls man jetzt weiter darüber diskutieren will, ob es "hart" ist, wenn man für 3 Wochen im RIU Palace Bavaro nur 2.100 Punkte bekommt und diese für den Erhalt des Gold-Status nicht ausreichen; dann sollte man das wieder verschieben, in den Bereich "Riu-Karten", denn mit dem Riu Palace Mexico hat das ja eigentlich nichts zu tun.
. |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
02.04.2016, 06:41 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Oh! Entschuldigung und nix für ungut…
Goldige Grüße |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
02.04.2016, 17:36 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|
Hallo Leute,
heute kam die Antwort auf meine Anfrage:
Hello!
Thank you so much for choosing Riu Palace Mexico as your preferred hotel. It really means alot to us that you have decided to spend your vacations at our resort.
We have received your requests and we want to let you know that we are looking into them; however, as always, requests are subject to availability. We cannot guarantee them for this reason but they are being taken into consideration.
Just to inform you we checked the status of your card and you are not more gold member, now you are classic so we can not give you the upgrade with out extra charge, so in case you want to upgrade the room tge cost is 780 mexican pesos per night (60 usd aprox) and always depends on the availability upon arrival. Again, thank you for choosing Riu Palace Mexico and we look forward to seeing you here!
Kind Regards! |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.04.2016, 17:52 Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico |
|
|