RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich? - RIU Festival | RIU Hotels Forum

RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich? -  RIU Festival | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gesundes Frühstück:) Spiegelei beidseitig gebraten, etwas Rührei, Speck, Gurke mit Zwiebeln, Kapernäpfel, Petersilie und (von meiner Frau) etwas Mango, oben am Tellerrand. Super Start in den Tag!
geradeaus an der Wand steht am Abend der oder die Künstler und singen, nicht gerade einladend, es waren auch nie viele Tische besetzt
Poolbar beim Poolrestaurant, Aussenbar neu gemacht, ist aber noch die alte Poolbar aber neu aufgehübscht, vor der Eröffnung.
Pool
Gartenanlage


RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Festival
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starman
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 2

Status: Offline

 25.01.2015, 17:40    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Im Mai 2015 haben wir, d.h. 3 Männer, das RIU Festival gebucht.

Hat jemand Erfahrungen, ob die Doppelzimmer für 3 Perrsonen ausreichen? Vielleicht habt Ihr selber mal zu dritt ein Doppelzimmer gebucht? Ich habe im Hotel angerufen, die Rezeption meinte, es gäbe unterschiedlich große Doppelzimmer und Suiten, wobei diese im Verhältnis teuer ist.

Auf den Fotos sehen die für mich alle gleich aus. Wo soll da noch ein Bett für einen Erwachsenen hin?

Hat jemand aus eigener Erfahrung eine Empfehlung dazu?
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Starman,

RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.01.2015, 18:29    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Hallo @Starman,

danke für Ihren ersten Beitrag hier im RIU Check Forum! Wir gehen mal davon aus, dass der eine oder andere schon dazu antworten wird.


PS:
Wir haben Ihnen / Dir ( automatisch ) nach der Anmeldung eine Mail über das Forum geschickt. Siehe bitte oben links neben Login / Logout ( Nachrichten! ). Bei Dir müsste 1 Nachricht stehen. Einfach dort öffnen und .... !

Grüße
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.01.2015, 13:29    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Guten Tag @Starman,

ich ( wir ) waren bisher 4 x im RIU Festival. Die Besuche sind zwar schon etwas her ( in den Jahren 1999 - 2005 ). Hier hatten wir immer ein Doppelzimmer mit Blick " vorne raus " in Richtung Pool bzw. Meer.

Also die Zimmer waren für 2 Personen - 1 Doppelbett etc . - ganz ok. Kann mir jetzt, aus der Erinnerung heraus, nicht vorstellen, wo da noch ein drittes Bett hingepasst hätte. Man müsste eventuell das Doppelbett ganz nach vorne in Richtung Fensterfront / Balkon schieben, dann könnte ein drittes Beistellbett an die gegenüberliegende Wand passen!

Mmmmhhh ... schon eng. Bin mal gespannt, was andere noch dazu schreiben, oder dann Sie / Du nach der Rückkehr. Wäre auf jeden Fall toll, wenn Sie / Du dazu was schreiben würdest! Interessieren würde es mich auf jeden Fall!

Schönen Urlaub Razz
Angela
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 02.02.2015, 09:34    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Hallo Starman,

was habt ihr denn gebucht? Ein Doppelzimmer mit Zustellbett?

Wir waren jetzt im Januar 2015 dort und hatten Zimmer 614 zur Straße, also da geht kein Zustellbett mehr rein. Vor Jahren hatten wir sogar ein noch kleineres Zimmer. Ich denke eine dritte Person kann nur in einer Suite übernachten.

Leider habe ich es nicht früher gelesen, sonst hätte ich mir andere Zimmer zeigen lassen.

Viel Glück
Reisemaus48
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.02.2015, 16:51    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Hallo,

ja denke ich auch! Da ist alles sehr beengt in den normalen Doppelzimmern!
Mal sehen was Herr @Starman noch schreibt dazu?

LG Angela
1x
Starman
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.01.2015
Beiträge: 2

Status: Offline

 05.02.2015, 01:01    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

Vielen Dank für die Antworten.

Wir haben ein DZ Typ1 ( DZX ) für 3 Erwachsene gebucht. Andere Auswahlmöglichkeiten gab' s neben der Suite auch nicht. Ich habe die Hoffnung, dass bei einer Buchung mit 3 Erwachsenen, automatisch ein entsprechendes Zimmer gebucht wird.

Zustellbett steht auf jeden Fall nicht in der Buchungsbestätigung. Aber man weiß ja nie .... wenn ich so an Familien denke, die mit Teens verreisen, müssten die ja auch ein entsprechendes Zimmer erhalten. Außerdem zahlt man ja auch zu dritt absolut gesehen mehr fürs Zimmer als mit einer 2er Belegung.

Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können?
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.02.2015, 15:17    RIU Festival - Zimmergröße für 3er Belegung möglich?

@Starman,

ok ... die Bezeichnung von dem Zimmer sagt mir jetzt so nichts.Ich hoffe mal, dass es auf alle Fälle klappt mit der 3er Belegung.

Wäre auf jeden Fall mal toll, wenn Du / Ihr nach der Rückkehr hier was dazu posten könntest! 2 - 3 Bilder wären auch nicht schlecht!

Schönen Urlaub schon mal Idea
Angela
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Festival Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Keine neuen Beiträge Wie ist das möglich - 2 Fluggesellsch... SarahH ITA Airways 5 06.02.2022, 15:42
Keine neuen Beiträge Streiks bei Air France & Hop möglich ... pink-lady Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 19.02.2020, 15:20
Keine neuen Beiträge Anmeldung Riu - Konto nicht möglich! FlyingElvira Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 04.08.2012, 22:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bahnverkehr - Achtung Streiks möglich... PeterSch Bahnreisen (DB und andere) 2 11.05.2023, 17:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 651 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 120 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©