Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied

Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
04.10.2013, 15:31 Restaurant Dalt de Coll - Mallorca |
|
|
Speisen auf hohem Niveau .. Im wahren Sinne des Wortes!
Das Restaurant "Dalt de Coll " liegt auf dem ca. 500 m hohen Pass von Alfabia nach Soller. Hat man die Hälfte der Kurven ( insgesamt 64 ) hinter sich, liegt auf der linken Seite das Restaurant "Dalt de Coll".
Montag und Dienstag ist geschlossen. Mittwoch bis Freitag am Vormittag bis 18.00 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag sollte man unbedingt reservieren, dann auch am Abend geöffnet. Vor dem Restaurant stehen Festzeltgarnituren für den schnellen Drink, innen rustikal mit alten Schränken und Kamin! Vom Garten aus hat man einen tollen Blick bis Palma, die Vögel zwitschern und die Glocken der Schafe bimmeln.
Dazu noch das überaus leckere Essen welches Frank zubereitet und von seiner Frau Annette serviert wird. Von Tapas bis zum Menu ist alles möglich. Wenn man sich nicht so mit Weinen auskennt, sollten sie Annette fragen. Die Preise sind angemessen. Wir hatten bei einem Besuch ( siehe Fotos ) Schafskäse mit Honigsoße auf gegrilltem Gemüse und Ruccola Salat, Rinderfilet medium und warmen Schokokuchen mit Eis. Hier stimmt der Ausspruch " das Auge isst mit " alles ist sehr liebevoll dekoriert.
Wir freuen uns schon heute schon auf den nächsten Besuch.
Reisemaus48 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
04.10.2013, 16:09 Restaurant Dalt de Coll - Mallorca |
|
|
Hallo Reisemaus48
da bekommt man ja richtig Hunger. Ich war in den letzten Jahren schon etliche Male auf Mallorca, leider klappt es in diesem Jahr nicht mit einem Urlaub. Danke für den Tipp!
Tolle Bilder
Schönes WE
Ritzel |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.10.2013, 09:48 Restaurant Dalt de Coll - Mallorca |
|
|
Guten morgen - am verregneten Samstag
dafür ist Ihr Tipp mehr als gut. Muss ich mir merken!
Schönes WE
Karina |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.10.2013, 15:52 Restaurant Dalt de Coll - Mallorca |
|
|
Hallo Reisemaus48
auch von der Forenleitung und von mir einen herzlichen Dank für die tollen Berichte zu den Restaurants. Solche Beiträge bieten einen ausgesprochenen Mehrwert hier im Forum. Perfekt sind auch die zahlreichen Bilder zu den Lokalen und den servierten Speisen!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue Berichte!
Lieben Gruß
Lawine |
|
|
|
 |