Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Zypresse Mitglied

Status: Offline
|
26.12.2008, 20:49 Zypresse - Frischling! |
|
|
Hallo, ich bin beim Stöbern im www hierauf gestoßen und wollte ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte lesen, bezüglich unseres nächstjährigen "Sommerurlaubs".
Habe mich also im Forum angemeldet und muss hier wohl oder übel was über mich schreiben ?!
Bin knapp über 40, weiblich, lebe im Vorort einer Großstadt in Ba-Wü, Teilzeit - berufstätig, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Freue mich eigentlich immer gleich nach einem schönen Urlaub auf den nächsten ... reicht das als Vorstellen meiner Person?
Ich möchte mich, wie man dann schon den kommenden Urlaubsort richtig vermutet, Zypresse nennen.
Also im September 2009 werden mein Mann und ich nach Zypern reisen um dann 14 Tage in und um Riu Cypria Resort unseren Urlaub zu genießen. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7361 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.12.2008, 20:59 Alles klar ... |
|
|
Hallo, herzlich willkommen im Forum.
Selbstverständlich reicht die Vorstellung aus.
Wir freuen uns auf ihre Beiträge.
Wir hoffen, dass Sie auch von den Informationen im RIU Forum profitieren können ?
Wie sie sicherlich gesehen haben, kann man auch zu anderen Themen ( ausser RIU ) posten.
So z.B. zu den Themen RIU Class - Karten / Fluggesellschaften / Reisetipps / Städtereisen / andere Hotels / Ferienwohnungen u.a.
LG Lawine |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7361 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.12.2008, 21:25 Beitrag verschoben |
|
|
Hallo Zypresse,
wir haben Ihren Eintrag zu RIU Cypria verschoben. Dort ist der Beitrag thematisch besser aufgehoben.
Wir sind sicher, dass da noch was zum Hotel geschrieben wird.
Gruß Lawine |
|
|
|
 |