Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Zisserella Mitglied

Status: Offline
|
24.09.2014, 13:01 Zisserella -- Vorstellung ( Mädelsurlaub ) |
|
|
Hallo, soll mich hier kurz vorstellen.
Nachdem mir schon viele von den RIU Hotels vorgeschwärmt haben, werde ich im November 2014 selbst eines der RIU Hotels kennenlernen dürfen. Wir sind vier Freundinnen, und hoffen, dass wir viel Spaß haben werden.
Zisserella  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.09.2014, 13:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Zisserella ( Hallo Mädels )
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie oder in einer anderen Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Es hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht zum RIU Palace Tikida Agadir auch schon perfekt geklappt.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben / schreiben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben. Auch dies, so haben wir gesehen, ist ok.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Tikida Agadir nach Deiner / Eurer Rückkehr.
Kannst eventuell auch Deine Freundinnen animieren, sich hier anzumelden und Berichte zu verfassen etc.
Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )
PS:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchem Suchbegriff hast du gesucht? Wir nehmen an über Google? Dies hilft uns eventuell bei der weiteren Optimierung der Seite! Danke  |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
24.09.2014, 13:29 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ...
willkommen im RIU Check Forum und viel Spass beim Mädelsurlaub im RIU Palace Tikida Agadir. Freue mich auch auf Euren Erfahrungsbericht zum Hotel. Viel gibt es dazu im Forum hier noch nicht!
Schönen Urlaub
Golf |
|
|
|
 |
Zisserella Mitglied

|
24.09.2014, 14:10 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo,
ja danke, werd mir Mühe geben und ganz genau hinsehen, damit ich hier meinen Bericht abgeben kann.
Zisserella  |
|
|
|
 |
Zisserella Mitglied

|
24.09.2014, 14:13 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @Lawine,
wollte gerne die Preise des Spa wissen und hab die Suchbegriffe in Google eingegeben. Darunter bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.
Zisserella  |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1569 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
24.09.2014, 17:48 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|