Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep .. - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep .. -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
The Eight
Strandpromenade in Jandia
Gelände RIU Palace Riviera Maya.
Ausblick vom Balkon


Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.10.2010, 14:51    Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..

Wir haben das RIU Hotel - RIU Mambo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da es dieses Hotel als Einzelhotel nicht mehr gibt. Es wurde mit dem RIU Merengue verbunden!

Das neue Mitglied Ingo1958 hat die Frage zum RIU Mambo bei einem anderen Beitrag einfach angehängt. Dies ist natürlich verkehrt. Wir stellen den Beitrag / die Frage hier beim RIU Mambo ein ! Razz Crying or Very sad Lawine

Hier die Frage von Ingo1958:

Wer kann mir Näheres zu dem Hotel RIU Mambo sagen ? Wir haben das RIU Mambo für 3 Wochen im Januar 2011 gebucht !

Die Bewertungen auf www.holidaycheck.de lassen Böses erahnen; Diebstähle aus dem verschlossenen Safe, die Pool / Gartenanlage wird z.T. als Urinal benutzt usw.

Da bekommt man schon herbe Bauchschmerzen, oder will sich da jemand rächen, wofür auch immer. Wer war also im September / Oktober 2010 dort und kann uns die Bauchschmerzen nehmen?

Bitte antwortet schnell ! Danke

Gez. Ingo1958 Rolling Eyes Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.12.2015, 19:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 22.10.2010, 15:34    Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..

Hallo .. guten Tag Ingo1958,

was meinen Sie mit der Frage " ... will sich da jemand rächen, wofür auch immer ... " ??
Mmhhh .. ich verstehe das nicht gerade. Wer sollte sich da an wem rächen wollen und für was .. ?

Danke für eine Rückantwort hier im RIU Forum Exclamation

LG
pink-lady
1x
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 22.10.2010, 16:01    Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..

Hallöchen Ingo1958,

wir waren zwar im November 2009 im Riu Bachata, können aber eigentlich nicht ganz so viel Negatives vom Riu Mambo sagen. Das das Hotel als Urinal genutzt wird können wir nicht sagen, da wir diese beim durchgehen durch die Anlage bestimmt gesehen oder gerochen hätten. Allerdings finde wir das Riu Mambo nicht ganz so toll, wie die anderen beiden RIU Anlagen.

Sollten es wirklich so schlimm im Riu Mambo sein, können Sie zumindest noch das Riu Merengue oder das Riu Bachata den ganzen Tag nutzen. Selbst zum Frühstück hatten wir im Riu Bachata Leute aus dem Riu Mambo weil wir die gemütlichere Terrasse ( laut Aussage der Leute ) hatten.

Kopf nicht hängen lassen und das Beste hoffen. Wenn es ganz schlimm werden sollte, fragen ob ein Umzug ins Riu Merengue oder Riu Bachata möglich ist. Bisher haben wir bei Riu noch nie erlebt, das nicht versucht wurde das Möglichste für den Gast zu tun.


Liebe Grüsse
riu-nasen
1x
Ingo1958
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 22.10.2010, 23:23    Wichtige Fragen zum RIU Mambo / Puerto Plata DomRep ..

Zusatz von Lawine ... Hier lag ein Fehler - von uns / Namensverwechselung - bei der Umtragung in die neue Kategorie vor ! Die Frage kam von Ingo1958 ... ( nicht von Jens 2000 ) .. Wir bitten um Entschuldigung. Fehler wurde überall behoben von hier !Lawine Embarassed Embarassed

Hallo guten Tag ,

Zufälle gib's, da melde ich mich in diesem Forum an und stelle eine Frage zum RIU Mambo. Dieser Text, dieser Wortlaut, was soll ich sagen, stand gestern noch bei meiner Vorstellung, nun ist er weg und erscheint als Frage von gez. Jens2000.

Hallo, guten tag pink-lady

mit der Frage " ... will sich da jemand rächen, wofür auch immer ... " meine ich z.B, ob diese Aussage wegen einer hohen unerwarteten Hotel-Rechnung gemacht wurde, viele meinen doch es ist alles inclusive, lassen sich z.B im SPA massieren, womöglich noch mehrmals.

Auf die Nachfrage an der Reception: could you check my account...Shocked Haben wir im Mai selbst erlebt.

Das soll jetzt keine Beschuldigung sein. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie aus einem verschlossenen Safe Wertsachen abhanden kommen, denn es gibt ja nur den einen Schlüssel, wenn weg, dann Schlüsseldienst, mit 100 US-Dollar ist man dabei. Und Strafanzeige wurde ja auch nicht gestellt. Ich werde aus den Bewertungen auch nicht schlau; ein anderes Bewertungsportal meint es wieder sehr gut mit dem Hotel.

Also wie gesagt, es wäre schön, wenn jemand berichten könnte, was uns erwartet.

LG aus Bremen
Ingo1958
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Jalisco, bei Puerto Vallarta, Mexiko Lawine RIU Jalisco 0 11.07.2008, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V... Lawine RIU Palace Pacifico 0 11.07.2008, 18:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 23:33
Keine neuen Beiträge RIU Mambo, Puerto Plata, Dominikanisc... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 19.07.2008, 08:29


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 27 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 58 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 240 12.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 185 8035 12.05.2024
835. Hafengeburtstag Hamburg, 09.05. - 12.05.24 Insider Reisetipps - weltweit 3 235 11.05.2024
Frau Carmen RIU geht in den Ruhestand - Sommer 2... RIU News-Infos über / bei RIU 0 73 11.05.2024
TUIfly Boeing 737, 2 Vorfälle an 2 Tagen, Umkehr... TUIfly 1 83 10.05.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 12 600 10.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©