War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU - LUCA Hotels | RIU Hotels Forum

War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU -  LUCA Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand
Blick vom Balkon
Eingang Hauptrestaurant "Santo Antao"
Aufbau für mediterrane Abend u. meinem Lieblingskellner
Poolanlage
Blutgefäße der Niere, Ausstellung Bodies


War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> LUCA Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 03.03.2013, 12:24    War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

Hallo guten Morgen Very Happy

ich habe mal eine Frage hier im RIU Check Forum zu LUCA.

Ich weiß, dass die LUCA - Hotels irgendwie zu dem RIU - Konzern gehören. Hat schon
jemand mal einen Urlaub in einem LUCA - Hotel verbracht und kann ggfls. einen
gesonderten Erfahrungsbericht hier einstellen!? Würde ich mal freuen.

Wie ist der Standard in LUCA Hotels?
Wie ist das Essen etc.?
Einfach mal alles!

Danke - Schöne Zeit
pink-lady
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo pink-lady,

War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.03.2013, 12:38    War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

Hallo - guten Tag @pink-lady Razz

es ist richtig, dass die LUCA - Gruppe zum RIU Konzern gehört. Wenn ich recht informiert
bin, werden die LUCA - Hotels auch direkt von der Konzernzentrale ( RIU ) auf Mallorca
gemanagt.

LUCA steht auch für die Familie RIU.

LUis und CArmen RIU.

Ich war noch nicht in einem LUCA - Hotel, daher kann ich auch nichts dazu schreiben. Eventuell
kommt da noch was von anderen RIU Check Mitgliedern oder Neuanmeldern.

Schönen Sonntag
Urlauber
4x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.03.2013, 14:23    War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

Hallo pink-lady Sad

ich selbst war auch noch nie in einem LUCA Hotel. Ich weiß im Moment auch nicht, wie
viele LUCA - Hotels es gibt. Ich habe aber mal ein Video gefunden im www. Es geht in
diesem Video um das Hotel Luca Helios Beach in / bei Obzor / Bulgarien. Ich stelle
dieses Video unter einem neuen Thema mal hier ein. Dort können Sie ja mal schauen!

LG Mona Rolling Eyes
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 03.03.2013, 14:43    War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

Schönen Tag Mad Razz

danke für die Hinweise und das Video.

LG
pink-lady
2x
Surfer
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

 12.03.2013, 12:43    War schon jemand in einem LUCA - Hotel? Gehört zu RIU

Ich war schon in einem LUCA Hotel und ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Der Service
war gut und die Ausstattung des Zimmers auch. Ich konnte mich nicht beklagen.

Vermerk Lawine:
Danke für Ihren Eintrag. Wir haben Ihre eingefügte Werbung für Hotelbedarf etc. entnommen!
Wir bitten um Verständnis. Danke. Wenn Sie möchten, wäre ein gesonderter Eintrag zu Ihrem
LUCA Hotel Aufenthalt ( bitte dann neues Thema ) natürlich erwünscht. // Lawine Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> LUCA Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 14:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 61 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©