Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten! - Kreuzfahrten / Schiffsreisen | RIU Hotels Forum

Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten! -  Kreuzfahrten / Schiffsreisen | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein paar Blüten waren auch noch zu sehen.
und noch ein paar Bilder.
Turm für die Lebensretter
.. und wieder ein kleiner Regenguss mit einem Regenbogen.
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013. Strand


Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.11.2023
Beiträge: 13

Status: Offline

 02.12.2023, 16:53    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Hallo, einen schönen guten Tag,

ich will mal meinen ersten Beitrag hier einstellen. Es gibt Berichte die besagen, dass eine andere
Reederei ( nicht die, die jetzt alles abgesagt hat ) jetzt eine mehrjährige Kreuzfahrt plane.
Darüber will ich kurz was hier einstellen.

Die Reederei " Villa Vie Residences ", vermutlich eine kleinere Reederei aus den USA will da
was starten. Ein Schiff habe man noch nicht, doch habe man ein älteres Kreuzfahrtschiff im Auge.
Es soll sich um das Schiff " Braemer " handeln, welches bisher für die Reederei Fred Olsen
Cruises
unterwegs war. Dieses Schiff stehe zum Verkauf. Die Verhandlungen sollen laufen und
eventuell schon im jetzigen Dezember 2023 abgeschlossen werden.

Wenn alles klappen sollte, will man das Schiff im Februar 2024 übernehmen. Nach der Übernahme
soll das Schiff dann für ca. 10 Wochen in einer Werft in Deutschland überholt, renoviert und auf
" Vordermann " gebracht werden.

So weit mal die Planungen. Ich versuche mal weiter zu recherchieren und werde mich ggfls. dann
auch wieder hier melden!

Danke für`s Lesen!

Marine Very Happy
13x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Marine,

Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.12.2023, 17:03    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Guten Tag @Marine,

danke für Deine Anmeldung und auch gleich den ersten Eintrag hier im RIU Check Forum. So
könnte es weiter gehen. Wenn Du noch weitere Infos zu der Sache hast, kannste Deinen Eintrag
immer wieder über " Antwort erstellen " ergänzen.

Schönes ( puuuh Laughing eisiges ) Wochenende
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
13x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.12.2023, 19:07    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Guten Abend,

da war doch schon mal was? Die hatten auch geplant und hatten noch kein geeignetes Kreuz-
fahrtschiff!

Sad Urlauber Crying or Very sad
12x
Marine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.11.2023
Beiträge: 13

Status: Offline

 05.12.2023, 12:06    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Schönen Tag!

Ich hatte ja versprochen, dass ich weiter nach Infos suchen werde. Ich habe jetzt nochmals
einige Infos auf Webseiten gefunden.

Die Kreuzfahrt soll mehr als 3 Jahre dauern ( 3 Jahre + 7 Monate )!
Start soll am 15. Mai 2024 in Southampton / England sein.
Man will 425 Häfen in 147 Ländern anfahren.
Im Oktober 2026 ist ein Werftaufenthalt ( Check ) in Singapur geplant.
Ende soll am 06. Dezember 2027 in West Palm Beach / USA sein.

Da wird noch einiges passieren bis dahin! Noch soll das nicht mit dem Kauf des Kreuzfahrt -
schiffes geklappt haben. Stand: 05. Dezember 2023. Man sei aber guter Dinge!

Danke für`s Lesen!
Marine
9x
Marine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.11.2023
Beiträge: 13

Status: Offline

 12.12.2023, 09:27    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Guten Morgen,

ich bin es nochmals in der Sache mit der geplanten Weltreise. Die Reederei " Villa Vie
Residences
" hat jetzt mal die geplanten Preise ( noch nix endgültiges - bitte beachten )
veröffentlicht.

Geplant sind 1301 Tage!
Es wird einen Kaufpreis geben für die Kabine / verschiedene Kategorien!
Dazu kommen nochmals die monatlichen Kosten!

So viel könnte es mal kosten - Beispiel - (?):

Innenkabine 99.999 US-Dollar.
Dazu monatliche Kosten von 2.499 US-Dollar für Alleinreisende +
3.499 US-Dollar für 2 Reisende.
Außen- und Balkonkabinen sind erheblich teuer!
Es können ( könnten ) auch einzelne Etappen gebucht werden!

Das war es was ich gefunden habe! Irgendwann werden noch weitere Infos kommen, wenn
diese dann auch mal bekannt gemacht werden!

Danke für`s Lesen!

Marine
8x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.12.2023, 10:33    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Guten Morgen @Marine,

danke für die Infos zu der geplanten Weltreise ( 1301 Tage )! Wenn Du noch Infos hast /
bekommst, dann bitte hier ergänzen.

Lawine
E-Mail senden
8x
Marine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.11.2023
Beiträge: 13

Status: Offline

 17.12.2023, 12:51    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Tag, ja ich habe nochmals einige Infos im Web gefunden!

So wie es Mitte Dezember 2023 aussieht wird die Reederei das ältere Kreuzfahrtschiff " MS
Braemer
" kaufen. Dieses Schiff wurde bereits im Jahr 1992 gebaut. Man rechnet mit einem
Kaufabschluss noch im Dezember 2023!

Wenn der Kauf perfekt ist, soll das Schiff grundlegend restauriert, renoviert und umgebaut
werden. Es soll dann als " Villa Vie Odyssey " die mehrjährige Kreuzfahrt im Mai 2024
starten.

Das umgebaute Kreuzfahrtschiff sollen neuen Kreuzfahrt - Lebensstil bieten. Das Schiff kann
wegen dem geringen Tiefgang auch Teile der Welt anfahren, wo " normale " Kreuzfahrtschiffe
nicht hin kommen. Man kann - so die Reederei - auch Binnengewässer und Flüsse befahren.

Dann mal auf! Jetzt muss erst mal der Kauf perfekt gemacht werden!

Danke für´s Lesen!
Marine
5x
Anzeigen








Status: online

     

Marine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 20.11.2023
Beiträge: 13

Status: Offline

 13.03.2024, 18:59    Villa Vie Residences will mehrjährige Kreuzfahrt anbieten!

Guten Abend,

es scheint derzeit alles nach Plan zu verlaufen! Die Reederei hat den Termin der Abfahrt zur
Kreuzfahrt jetzt nochmals bestätigt:

Am 15.05.2024 geht es los!

Danke für`s Lesen
Marine Very Happy
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Buena Vista, März 15 Upgrade zur ... Freund-der-Sonne RIU Buenavista 2 20.03.2015, 19:29
Keine neuen Beiträge Lufthansa will Highspeed - Internet i... LeoX Lufthansa 0 19.04.2014, 09:30
Keine neuen Beiträge Flugportale - eine kostenlose Bezahlm... Ritzel Reisefragen / Reisehinweise 0 12.11.2014, 14:06
Keine neuen Beiträge Lufthansa will in Coronazeit eine Rüc... RRatlos Lufthansa 8 23.06.2020, 10:24
Keine neuen Beiträge Qatar Airways wird Starlink ( Space X... Zufall Qatar Airways 0 16.10.2023, 10:36


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 126 08.05.2024
RIU Armbänder Sammlung Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 12 11412 08.05.2024
Vorstellung im RIU Forum -- Olafontour Vorstellung der Mitglieder 3 45 08.05.2024
Air Europa - führt auch Gesichtserkennung ein, n... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 40 08.05.2024
Großbestellung 51 x Airbus A321 Neo, Fluglinie u... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 34 08.05.2024
Condor Hilfen nach Pleite Thomas Cook waren unre... Condor 0 40 08.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 34 1365 08.05.2024
Japan Airlines bestellt auch bei Airbus - zunäch... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 08.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©