Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
traveltom Mitglied

Status: Offline
|
26.09.2013, 07:15 Kann man die anderen RIU Hotels in Hammamet mitbenutzen? |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob man die anderen Riu Hotels in Hammamet mitnutzen kann, wenn man das RIU Palace Hammamet Marhaba gebucht hat.
Vielen Dank
Tom |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
26.09.2013, 12:18 Kann man die anderen RIU Hotels in Hammamet mitbenutzen? |
|
|
Morgen @traveltom
sind die nicht alle " ein bisschen " weit auseinander?
LG
angela |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
26.09.2013, 17:46 Kann man die anderen RIU Hotels in Hammamet mitbenutzen? |
|
|
Hallo Tom,
die "Mitbenutzung" kenne ich von den Riu Hotels in Punta Cana (und auch da gelten bestimmte Einschränkungen), die liegen aber tatsächlich alle 5 direkt nebeneinander, man kann also einen Strandspaziergang machen und z.B. als Gast vom Riu Palace Bavaro, ins Riu Palace Punta Cana gehen und dort was trinken.
In Hammamet sind die Entfernungen nicht vergleichbar, wir waren da schon im Riu Palace Marhaba und auch im Riu Palace Oceana (wo wir übrigens ab 12.10. 13 wieder sein werden). Mir wäre die Entfernung zwischen beiden RIU Hotels zu groß und wenn eine Mitbenutzung möglich wäre, würde das sicher im Riu Katalog stehen, also ich denke: "Mitbenutzung nein".
Schöne Grüsse! |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
26.09.2013, 19:10 Kann man die anderen RIU Hotels in Hammamet mitbenutzen? |
|
|
Hi Tom und Mitleser
habe mal geschaut bei RIU auf deren Hotelbeschreibungen. Habe mal auf Anhieb nix gefunden, das steht nix geschrieben - wie blauer florian auch schon mitgeteilt hat.
Zu den einzelnen Entfernungen kann ich nix sagen.
Schönen Abend
SarahH  |
|
|
|
 |