Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma -  Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Teilansicht auf das RIU Hauptgebäude, die rote Umrandung ist unser Zimmer. Hauptgebäude ... Markierung...  unser Zimmer.
Strandbereich ( etwas verdreht - aber passt schon ).
Erdbeeren mit Schoko überzogen am Schokobrunnen.
Lesende Handtuchfigur
Blick in den Lobbybereich.


Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.04.2013, 11:21    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Guten Morgen liebe Mallorca - Fans

habe gerade erfahren, dass in der Bierstrasse ( Playa de Palma ) eine neue Attraktion
entsteht, welches rechtzeitig zur Sommersaison fertiggestellt sein soll.

Es entsteht dort ein " Bayrisches Hofbräuhaus " mit Platz für 500 Gäste. Ab dem
15. Mai soll es schon losgehen. Neben dem Bier aus Maßkrügen gibt es auch bayrische
Spezialitäten wir Haxn, Brezeln und Weißwürste.

In der Meldung heißt es u.a. .. am Anfang der Bierstrasse ... anstatt der Creperie ...
gebe zu, ich weiß jetzt nicht genau wo die meinen, stehe etwas auf dem Schlauch,
obwohl ich mich dort recht gut auskenne.

Sind hier noch Bierstrassen - Auskenner die weiterhelfen können,
wo das Hofbräuhaus entsteht?
Wo war denn da ne Creperie?

www.mallebz.net/ballermann-news/1-ballermann-aktuell/2239-die-bierstrasse-wird-massiv-aufgepeppt.html

Freue mich auf Eure Antworten und Meinungen!

Auf gehts!
Ritzel
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritzel,

Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 20.04.2013, 11:55    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hallo,

also die Creperie ist nicht direkt in der Bierstraße sondern gegenüber am Eck. Früher
war auch mal so ein Beach Club drin. Ist alles offen nur ein Dach drüber sozusagen.
Schräg gegenüber vom Deutschen Eck.

Also auf der Straßenseite wo auch das RIU Palace ist.
Hoffe meine Erklärung ist verständlich Smile
9x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.04.2013, 12:09    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hi @Sandy Razz

aahhh ... dann auf der anderen Strassenseite gegenüber dem Palmeras!
Ist das nicht das Lokal, das mal von Herrn Wendler übernommen werden sollte?
Da war ne Creperie drin zuletzt? War mir nicht aufgefallen!

Danke
LG Ritzel Rolling Eyes
8x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2002
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.04.2013, 13:48    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Tag Idea

wußte jetzt auch nicht, dass dort zuletzt eine Creperie drin war! Dort in dem Bereich
ändert sich eh von Jahr zu Jahr etwas. Dann mal auf ins Hofbräuhaus. Sind im August
2013 dort, dann werden wir mal schauen!

Schönes WE ( bbrrr bei uns ist es kalt ) Sad
Urlauber
8x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 20.04.2013, 17:37    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Genau gegenüber dem Palmeras.

Die Creperie war schon 2 Saisons drin, allerdings fiel dies nicht auf, da auch noch
Hamburger und Pizza angeboten wurden und viele nur im Stehen was gegessen
haben.

Das Gebäude selbst gehört der Cursach Gruppe, also Megapark und Co. Bin mal
gespannt wenn wir Anfang Juni dort sind. Werde gerne berichten, wenn es mit der
Öffnung klappt.

LG Sandy
8x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.04.2013, 17:46    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hi Sandy

danke - wäre toll!
Komme vermutlich erst im September 2013 in die Gegend!

Thx
Ritzel
7x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.04.2013, 14:45    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hallo Hofbräuhaus - Fans auf Malle Smile

andere Medien ziehen jetzt nach und berichten von dem neu geplanten
Hofbräuhaus im oberen Teil der Bierstrasse ( ggü. Palmeras ) an der Playa de Palma.

www.mallorcainfos.com/ballermann-news/hofbraeuhaus-jetzt-auch-am-ballermann/

Einfach mal lesen - bin gespannt, ob das was wird!

Schöne Ferien
Ritzel
7x
Anzeigen








Status: online

     

Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 03.05.2013, 12:53    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hi Malle Fans

Auf gehts - " O` zapft is " ab 15 Mai 2013. Da soll das neue
Hofbräuhaus eröffnet werden.

www.ballermann-radio.com/news/das-hofbraeuhaus-wird-es-in-kuerze-auch-am-ballermann-geben-19102.html

LG
Golf
7x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 27.05.2013, 12:40    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hi Servus Leuts,

ist das neue Hofbräuhaus in der Bierstrasse ( ggü. Palmeras ) jetzt schon offen?
Sollte ja am 15. Mai 2013 eröffnet werden.

Man liest nirgendwo was!
Wer kann was dazu schreiben?
Wo hängts, falls noch nicht auf?

Auf gehts!
Ritzel
6x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 24.06.2013, 15:01    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Guten Tag Cool

heute haben wir schon den 24. Juli 2013 und man liest nirgendwo etwas, ob das
Hofbräuhaus Mallorca nun geöffnet hat? Ist den niemand gerade aus Mallorca zurück
und kann dazu was schreiben!?

Würde mich freuen! Danke Rolling Eyes

SarahH
6x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 24.06.2013, 17:18    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hallo,

ganz vergessen zu berichten.
Also es ( Hofbräuhaus auf Mallorca ) hat geöffnet, allerdings waren vor 2 Wochen
an keinem Tag viele Gäste drin. Sieht ganz nett aus, aber ich bin mir nicht sicher,
ob es sich lange hält. Sah eigentlich mehr verlassen aus.

Wir sind ab 20. Juli 13 noch mal an der Playa, dann mal schauen ob etwas mehr los ist.
6x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 13.07.2013, 17:18    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hallo ... Razz Smile

also das neue Lokal hat geöffnet, wie Mitglied @Sandy1 schon berichtet hat. Nach
wie vor ist im Internet aber nicht sehr viel zu lesen über das Lokal an der Playa de
Palma. Das Lokal nennt sich ganz offiziell:

Hofbäuhaus Traunstein - Malle ole

Gibts denn niemand, der dazu was schreiben kann?
Wer war schon drin?
Wie ist das Essen?

LG
Ritzel
4x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.07.2013, 12:06    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hi ..

im Internet gibt es 2 - 3 Videos zum Hofbräuhaus Traunstein - Malle ole. Es sind
aber reine Werbevideos ( denke ich ) und zum Teil auch ziemlich lange. Verzichte
auf jeden Fall diese hier einzustellen. Kann ja jeder selbst aufrufen wenn Interesse.

Schönen Sonntag
Mona
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.08.2013, 11:48    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Hallo guten Morgen,

bin ja derzeit auf Malle ( Ende August 2013 ). Heute - 26.08.2013 - ist es leider
verregnet, daher finde ich mal kurz Zeit im RIU Forum etwas zu schreiben.

Ich ( wir ) sind jetzt schon mehrfach am Hofbräuhaus Malle Ole vorbei gelaufen.
Drin waren wir noch nicht. Wie @Sandy1 schon mal geschrieben hatte, ist dort nicht
sooooo viel los. Mittlerweile gibt es dort auch eine sogenannte Gogo - Tänzerin
welche auf einem Tisch " Ihre Künste " zum Besten gibt.

Mal sehen - ob sich das Hofbräuhaus Malle Ole hält?! Crying or Very sad Crying or Very sad

LG aus Malle
Angela
2x
DonFerdi
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 26.08.2013
Beiträge: 7

Status: Offline

 26.08.2013, 14:54    Neues Hofbräuhaus in der Bierstrasse - Playa de Palma

Ja, auf Mallorca gibt`s ja einige Läden, die ohne den heftigen Sauftourismus auch
gar nicht weiter existieren würden.

Frag mich immer, wie die sich langfristig halten.
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Tequila 0 09.07.2008, 19:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 13:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 19:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 65 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 483 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7035 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 69 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©