Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca -  Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Playa de Palma, Megapark, Aussenansicht
Wunderschöne Lobby.
Lobby im RIU Plaza The Gresham Dublin
Valentinstag, Deko in der Bar
Pool


Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 16.06.2014, 10:39    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne wissen, ob es an der Playa de Palma einen guten Friseur gibt der auch deutsch spricht. Habe mich im Internet schon ein wenig umgesehen, aber nur einen einzigen gefunden.
Er ist in Arenal gegenüber dem Hotel Dunas Blancas.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG
sternschnuppe
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sternschnuppe,

Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.06.2014, 17:02    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo sternschnuppe Laughing

ich weiß wo ein deutscher Friseur war, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob der aktuell ( 2014 ) noch dort ist. Ich selbst war mal da, dies ist aber schon 2 - 3 Sommer her!

Wenn man vom RIU San Francisco die Schinkenstrasse hoch läuft. Rechts ist dann der " Bierkönig ", links ist das " Bamboleo ". Dann kommt die Querstrasse wo links das " Scharfe Eck " ist. Die Kneipe wurde jetzt aktuell in " Schatziii " umgetauft. Noch ein Stückchen weiter hoch, dann auf der linken Seite, ich denke ca. 50 - 60 Meter. Dort war ein Friseurladen, wo deutsch gesprochen wurde.

Kannst ja mal schauen!

Schöne Zeit auf Mallorca
Angela
2x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 16.06.2014, 17:23    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo Angela,

vielen Dank für die Information. Ich habe damit schon 2 Möglichkeiten und ein Friseur davon wird schon passen.

Schönen Abend noch!
sternschnuppe
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1456
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 16.06.2014, 19:46    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hi Sternschnuppe,

im RIU Center ( neben Disco RIU Palace ) war auch immer ein Friseur. Ich bin mir aber sicher, dass dieser im Letzten Sommer 2013 geschlossen ( Geschäftsaufgabe ) hatte. Ob mittlerweile ein neues Friseurgeschäft dort eröffnet hat, weiß ich ( leider ) nicht.

Die Rezeptionen in den Hotels haben da auch immer Tipps und Hinweise!

Schönen Urlaub
Ritzel Very Happy
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.08.2014, 10:32    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Tag Surprised

Das Mitglied @Sternschnuppe hat mittlerweile in einem anderen Thread nochmals zu der Frage geantwortet. Hier nochmals ( auch bei Klatsch & Tratsch zur Vervollständigung) die Antwort. / Lawine

Antwort von Sternschnuppe:
... das mit dem Friseur hatte sich schon vor dem Urlaub erledigt und weil ich doch keinen Friseur im Urlaub brauchte, habe ich dann auch gar nicht in der Nähe des Hotels nach einem gesucht. ...

Ein schönes Wochenende
sternschnuppe
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 13:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 21:23


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 35 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 292 14.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 187 8095 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 450 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 244 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 35 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 75 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 251 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©