|
Traveler - das Erste mal mit RIU - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traveler Mitglied

Status: Offline
|
04.02.2012, 13:53 Traveler - das Erste mal mit RIU |
|
|
Hallo Riuler,
Wie schon oben erwähnt bin ich das erste mal in einem RIU Hotel, da kommen natürlich Fragen auf. Wir (3 Erwachsene und eine Jugendliche 14 Jahre) haben uns für das Clubhotel RIU Chiclana, Spanien (Andalusien) Costa de la Luz bei Novo Sancti Petri, entschieden. Wir hoffen das dies eine richtige Entscheidung war.
Wir fahren oder fliegen alle 2-3 Jahre nach Sardinien und besuchen die Familie, doch dazwischen machen wir für uns Urlaub, da der Familientreff doch ein anderen Erholungswert hat.
Jetzt da wir alles soweit gebucht haben, werde ich mich schon mal virtuell, rundum Novo Sancti Petri auf Wanderschaft gehen.
Nur am Strand und als Brathähnchen zu funktionieren ist nicht mein Ding.
Für Trips bin ich sehr aufgeschlossen, sollte aber nicht soweit vom Standort entfernt sein ( keine Tagestouren), auch sind wir für Hinweise dankbar, wo Wir am am Abend außerhalb der Anlage hin gehen können.
Natürlich wird meine erste Station Cadiz sein.
Hoffe das es hier im Forum sehr menschelt und nicht zu viele Trolls unterwegs sind, in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schöne Zeit.
Euer
Traveler |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
04.02.2012, 14:36 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Traveler,
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine  |
|
|
|
 |
|
|
|
Neue Beiträge im RIU Forum |
Thema |
Forum |