agapimou -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

agapimou -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sonnenuntergang täglich wunderschön.
Eingangsschild
Teilansicht Buffet
Strand
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.

agapimou -- Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agapimou
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

30.05.2011, 10:59    agapimou -- Vorstellung

Ich bin a Münchner Madl und mache jetzt meine 1. Fernreise.

Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps von euch.
Aber da brauch ich mir bestimmt keine Sorgen machen.

Wink
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo agapimou,

agapimou -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied

30.05.2011, 11:11    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo agapimou ( Sarah )

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. von den RIU Hotels wo Sie schon waren ( in Ihrem Fall noch hingehen werden ).

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lawine

PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.
E-Mail senden
Danke
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

30.05.2011, 11:17    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen agapimou,

ein toller Nickname !
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im RIU Forum. Ich habe hier über dieses Forum schon sehr viel über RIU und die Hotels erfahren.

Viel Spass hier !
LG
Mc Logo
Danke
agapimou
Mitglied
Mitglied

30.05.2011, 12:10    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

... danke für die herzliche Begrüßung ... ; O)
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Streiks am Flughafen Helsinki / Finnland, 05.05.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 22 03.05.2025
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 54 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 41 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 72 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 17 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6500 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 49 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 124 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©