Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013 -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Sonne geht unter und ................
erst am 23. März 2018 scheint im Chiclana für Gäste wieder die Sonne!
Junior-Suite Sea-View - Minibar.
Besuch der Staatlichen Forellenzucht.
Liegen schon defekt - eingerissen.


Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef S.
Mitglied
Mitglied



Alter: 76
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 06.07.2013, 11:57    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Wir waren im Juni ( 22.06 - 29.06.2013) im RIU Buena Vista.

Da wir schon in einigen RIU-Hotels waren, muss ich dem Service ( egal ob Rezeption, Kellner im Speisesaal, Reinigungservice, oder Mitarbeiter an den verschiedenen Bars ) die beste Noten geben ( Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ).

Schon bei der Ankunft wurde man freundlich und hilfsbereit begrüßtu nd nach dem Wunsch gefragt. Ich hatte per Email im voraus mein Zimmerwunsch angemeldet, was mir mit vollster Zufriedenheit, auch gewährt wurde. Die Familienzimmer sind in einem sehr guten zustand und haben Meerblick.

Das Essen ist im Hauptspeisesaal wie auch im Themenspeisesaal bestens und abwechslungsreich. Besonders schön ist die Pool-Bar die direkt am Meer liegt. Hier werden die spezielle Themen, kanarisch und italienisch, angeboten.

Der einzige Nachteil im RIU Buena Vista ist, das Reservieren von Liegen, vor 08.00 Uhr. Bei voller Belegung ist der Platz am Pool sehr eingeengt.

Das RIU Buena Vista hat den besten Services in den All inclusiv - Hotels, die wir kennen.

Josef
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Josef S.,

Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2123
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.07.2013, 13:46    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Hallo Josef Sad

sie hatten mal vor Wochen eine Frage bezüglich " spazieren gehen rund um das RIU Buena Vista".

Leider sind Sie in Ihrem Bericht nicht darauf eingegangen!
Wie war es auf dem Rundweg? Haben Sie lange Spaziergänge unternehmen können?

Danke - LG
Angela
3x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 06.07.2013, 14:10    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Hallo Josef,

in welchen anderen RIU Hotels warst Du denn schon - das Du dieses hier so gut bewertest?

Es ist natürlich schön zu lesen, dass es Dir gefallen hat, wir waren auch schon einmal da und waren von der Lage und Bauart des Hotels nicht so sehr überzeugt. Kann auch daran liegen, dass dieses Hotel vorher kein RIU Hotel war.

Der Service war aber wirklich gut.

Gruß
surfer0406
3x
Beatrice
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 80

Status: Offline

 06.07.2013, 20:42    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Halllo,

wir waren vor einem guten Jahr in diesem RIU Hotel, naja ist Geschmacksache. Very Happy Aber uns hatte es nicht gefallen, die Zimmer waren sehr abgewohnt, Essen so lala , sehr laut im Restaurant Wink der Wein war ungenießbar!

Die Lage ist sehr weit vom Stadtzentrum entfernt,aber das wussten wir im voraus, aber wie gesagt, bin schon in vielem RIU Häusern gewesen. Auch mit alles inclusive es war das schlechteste RIU Hotel.

Schöner Abend
Beatrice Surprised
3x
Josef S.
Mitglied
Mitglied



Alter: 76
Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 08.07.2013, 11:35    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Hallo,

Zu der Frage in was für RIU-Hotels wir waren:
RIU Bambu / DomRep
RIU Tikida Dunas / Marokko
RIU Chiclana / Andalusien,
RIU Paraiso Lanzarote Resort / Lanzarote
RIU Oliva Beach Resort / Fuertvenrura
RIU Waikiku / Cran Canaria
RIU Sofia / Mallorca ( kein RIU Hotel mehr)
RIU Esmeralda / Mallorca ( kein RIU Hotel mehr)

Es gibt hier einige schönere Hotels, vor allem Hotelanlagen wie das RIU-Buena Vista. Was ich hier besonders fand, war der Service. Wir hatten ein Familienzimmer zum Meer, das total neu eingerichtet war. Dass es beim RIU Buena Vista keinen Strand gibt, wußten wir vorher schon.

Zum Wein:
In den All Inclusive RIU - Hotels gibt es nur den Hauswein, das ist bekannt.

Spaziergänge:
Spaziergänge kann man leider nur an dem Rundweg, der an einigen Hotels vorbei geht und immer auf und ab.

Liegen belegen:
Was ich ja negativ beschrieben habe, ist die enge der Liegen und das Reservieren der Liegen, bei Ausbuchung.

Gruß Josef
3x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1287

Status: Offline

 09.07.2013, 15:53    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Hallo Josef Smile

danke für Deinen Bericht zum RIU Buena Vista. Ich selbst war noch nicht dort, aber meine Eltern schon 2 mal in den letzten Jahren. Sie haben auf Nachfrage das bestätigt, was Du geschrieben hast. Es ist wirklich Geschmacksache, dem einen gefällt dies, dem anderen das!

Schreiben Sie doch noch was zu den anderen RIU Hotels wo sie schon waren! Damit hätten alle hier was davon.

LG
labu
1x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1341
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.07.2013, 09:15    Urlaub im RIU Buena Vista - Teneriffa - Juni 2013

Guten Morgen Josef S. Smile

ja, schreiben Sie doch zu den anderen RIU Hotels auch noch was. Ich würde mich freuen.

LG SarahH
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
TUIfly Boeing 737, 2 Vorfälle an 2 Tagen, Umkehr... TUIfly 1 51 10.05.2024
835. Hafengeburtstag Hamburg, 09.05. - 12.05.24 Insider Reisetipps - weltweit 2 157 10.05.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 12 583 10.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 45 10.05.2024
Erreichbarkeiten RIU Palace Aquarelle / Jamaika ... RIU Palace Aquarelle 0 35 10.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 183 7902 10.05.2024
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 196 10.05.2024
Corendon Airlines Boeing 737 aus Köln - Alanya U... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 49 09.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©