Silke -- hallo zusammen, bin neu hier! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Silke -- hallo zusammen, bin neu hier! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Royal Bereich - Pool & Jaccuzzi
Wellnessbereich
Schräge Gräber !
Anlage mit 4 Parteien Haus
Nachspeisenbuffett - lecker und schön

Silke -- hallo zusammen, bin neu hier!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silke
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

28.10.2009, 01:18    Silke -- hallo zusammen, bin neu hier!

Halli hallo,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich eine Riu - Sparreise machen will, entweder DomRep. oder Mexiko.

Kann mich leider nicht entscheiden. Vielleicht kann mir jemand helfen?? Wäre ganz toll.

Grüßle Silke
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Silke,

Silke -- hallo zusammen, bin neu hier!
Lawine
Mitglied
Mitglied

28.10.2009, 10:31    Hallo ... Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo Silke Razz Confused ....

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du / Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Wir sind zuversichtlich, dasss doch noch einige Mitglieder zu Deiner Frage bezüglich RIU Sparreise etwas sagen werden.

So, das reicht mal für den Anfang ans Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße Idea Exclamation
Lawine
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

28.10.2009, 10:40    Hallo ... Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo Silke ..

auch Dir ein herzliches willkommen im RIU Check Forum.
Bin sicher, dass du hier einiges zu den RIU Hotels erfahren wirst.

Leider kann ich nix zu DomRep und Mexiko sagen. Mad Shocked

GlG
Angela
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

28.10.2009, 14:13    Herzlich willkommen im RIU Forum

HuHu ..

dann will ich auch mal guten Tag sagen. Herzlich willkommen hier im RIU Forum. Rolling Eyes

Lawine hat bei " Klatsch & Tratsch " einen Bericht zu neuen Smiles geschrieben. Hier hätte er gerne, dass 100 Mitglieder dazu was sagen / schreiben. Kannst Dir ja mal anschauen und dich eventuell " verewigen ".

Viel Spass hier .. ! Exclamation

pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Paderborn / Lippstadt, TUI startet Som... Paderborn / Lippstadt (PAD) 1 28 17.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 1 31 17.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 210 7029 17.05.2025
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 301 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 26 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 38 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 34 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 52 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©