Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012
FlyingElvira

Antworten: 4
Aufrufe: 9142

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 13.08.2012, 01:08   Titel: RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012
Wir haben das RIU Hotel - RIU Marco Polo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komp ...
  Thema: Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?
FlyingElvira

Antworten: 3
Aufrufe: 6303

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 06.08.2012, 23:43   Titel: Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?
Liebe Riu-Nasen,

danke für die Antwort, werde mir Eure Vorschläge mal im Katalog ansehen. Liest sich auf jeden Fall wunderbar.

LG FlyingElvira
  Thema: Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?
FlyingElvira

Antworten: 3
Aufrufe: 6303

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 05.08.2012, 23:33   Titel: Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?
Heyho,

bin früh dran, ich weiß Wink dennoch suche ich jetzt schon für den Sommer 2013 ein RIU - Hotel. Die Entfernung spielt keine so große Rolle. Würde für 2 Wochen buchen und von Salzburg ode ...
  Thema: Soll man Trinkgeld geben und wieviel?
FlyingElvira

Antworten: 12
Aufrufe: 20388

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 04.08.2012, 22:29   Titel: Soll man Trinkgeld gben und wieviel?
... also ich habe das immer so gehandhabt wie daheim. Wenn ich zufrieden bin, gibt's Trinkgeld und wenn nicht, dann gehen die Leute leer aus. Aber in Tunesien habe ich immer gerne Trinkgeld gegeben - ...
  Thema: Anmeldung Riu - Konto nicht möglich!
FlyingElvira

Antworten: 1
Aufrufe: 9090

BeitragForum: Wie können wir/oder Mitglieder helfen?   Verfasst am: 04.08.2012, 21:48   Titel: Anmeldung Riu - Konto nicht möglich!
Liebes " Hilfe-Team ",

ich wollte mich bei " RIU - Class " anmelden, um u.a. einen Wunsch zu äußern. Anmeldung leider nicht möglich, da fehlerhaft. Es waren aber an allen Zeilen ...
  Thema: RIU Park El Kebir / Hammamet gibts nicht mehr?
FlyingElvira

Antworten: 5
Aufrufe: 7353

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 04.08.2012, 21:33   Titel: RIU Park El Kebir / Hammamet gibts nicht mehr?
Heyho,

puuh - wußte gar nicht, daß ich mit meiner Info soviel Wirbel gemacht habe!
Es freut mich Laughing sehr, dieses Forum. Wink Es lebt Wink

GlG
FlyingElvira
  Thema: Urlaub m RIU Marco Polo - FlyingElvira
FlyingElvira

Antworten: 4
Aufrufe: 8758

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 03.08.2012, 20:51   Titel: Danke !
Hallihallo,

danke für Deine lieben Grüße! Werde den Urlaub sicher genießen! Melde mich, wenn ich wieder im Lande bin.


LG FlyingElvira
  Thema: RIU Park El Kebir / Hammamet gibts nicht mehr?
FlyingElvira

Antworten: 5
Aufrufe: 7353

BeitragForum: Ehemalige RIU Hotels   Verfasst am: 03.08.2012, 00:01   Titel: RIU Park El Kebir / Hammamet gibts nicht mehr?
( Stand Mitte 2012 ): Das RIU Park El Kebir / Hammamet / Tunesien ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.

Das RIU Park El Kebir gibt's leider nicht mehr in de ...
  Thema: Urlaub m RIU Marco Polo - FlyingElvira
FlyingElvira

Antworten: 4
Aufrufe: 8758

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 02.08.2012, 23:43   Titel: Urlaub m RIU Marco Polo - FlyingElvira
Heyho,

bin vom 11.08.12 bis zum 25.08.12 im RIU Marco Polo / Yasmin / Hammamet / Tunesien.

Freue mich schon drauf; es wird bestimmt super! Habe übers Internet erfahren, daß der größte Teil der ...
  Thema: FlyingElvira - Neu hier
FlyingElvira

Antworten: 2
Aufrufe: 4804

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 02.08.2012, 23:27   Titel: FlyingElvira - Neu hier
Halli hallo Ihr Lieben,

bin durch Zufall hier gelandet, weil ich mich bei RIUClass anmelden wollte. Aber das geht irgendwie nicht - ein Fehler bei der Anmeldung. Nur ist leider nicht zu erkennen, w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©