Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ruthundherbert Mitglied

Status: Offline
|
18.08.2009, 13:42 ruthundherbert -- hola ! |
|
|
Wir sind Ruth und Herbert
in den letzten Jahren hatten wir öfter unseren Urlaub in folgenden RIU -Hotels verbracht:
RIU Ferrara in Andalusien
RIU Playa Park auf Mallorca
RIU Guarana in Portugal
RIU Tequilla in Mexico
RIU Yucatan in Mexico
RIU Palace Macao in der Dominikanischen Republik 2 mal
RIU Palace Punta Cana in der Dominikanischen Republik 3 mal
... und schon wieder gebucht für Ende Oktober bis November 2009
soviel erstmals zur Kurzvorstellung. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7284 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.08.2009, 14:47 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Ruth und Herbert ....
herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt. Es waren mehrere Kopien der Anmeldung vorhanden. 3 x haben wir gerade eben kurz gelöscht, da gleicher Inhalt.
Wir gehen davon aus, dass Ihr wisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Ihr einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollt Ihr etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Ihr schreibt, dass Ihr schon in vielen RIU Häusern warst. Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Wenn möglich das RIU Hotel - wo Ihr schon wars mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel ) achten wie oben beschrieben. Das wäre ganz toll.
Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.08.2009, 17:18 Hello im Riu-check Forum |
|
|
Hallo auch von mir .... Ruth & Herbert,
da will ich auch mal willkommen sagen. Ja !! es wäre schon toll, wenn Ihr Berichte zu den bereits besuchten RIU Hotels hier im RIU Forum einstellen könntet.
Man kann nur lernen und viel erfahren ! Thanks ... freue mich !
LG
Angela |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
19.08.2009, 11:47 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Halli - Hallo ..
herzlich willkommen im RIU Forum. Toll, dass Ihr euch als " Viel RIU - Gänger " hier angemeldet habt.
Ja es wäre wirklich toll, wenn ihr Eure Reisebrichte zu dem jeweiligen RIU Hotel einstellen würden.
Auch ich sage mal schon danke.
Tschüss und viel Spass hier ...
Traum |
|
|
|
 |