RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018 -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
vor dem Sonnenaufgang
Fischer am Strand des RIU Coral
.... und fantastische Sonnenuntergänge.
Wir kamen etwas spät und haben nur an der Seite noch einen Platz bekommen. Vor uns der Kran mit der Fernsehkamera.
Hinweis zur Pflanze.


RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 07.10.2018, 12:35    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Riu Vistamar, war jetzt selber dort für 2 Wochen September / Oktober 2018.

War jetzt selber dort für 2 Wochen, muss sagen mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Es gab ( wie überall ) einige " Essensmeckerer ". Muss aber sagen, es hat alles super gut geschmeckt. Getränke waren auch ok. Auf Nachfrage auch Markengetränke erhältlich wie Jim Beam Whiskey oder Ballantines.

24 Std. All inclusive habe ich noch nirgends gehabt. Sind an einem Morgen erst um halb 4:00 Uhr früh von Playa del Ingles gekommen und haben da tatsächlich um 4:00 Uhr noch jedes beliebige Getränk in der Sportsbar bekommen.

Die Zimmer waren sehr schön gestaltet. Habe einen Zimmerwunsch vorgetragen, der auch erfüllt wurde. Zimmer 465 mit tollem Blick auf den Amadores Strand.

Man kann 10 x pro Tag mit einem großen Bus zum Strand runter- und wieder hochfahren. Einmal sind wir zum Strand runter gelaufen, in 15 Minuten waren wir drunten, hoch wären es bestimmt 45 Minuten? Man kann auch mit dem Taxi für 2,80 € rauffahren.

Einige haben gejammert, dass das Hotel zu abgeschieden liegt, aber das weiß man ja vorher, dass das Hotel hoch oben auf eine Steilklippe gebaut ist. Für mich war gerade das reizvoll.

Wir haben auch Ausflüge nach Maspalomas, Playa del Ingles und Mogan gemacht. Das ist jederzeit machbar. Man muss halt mit dem Bus runter fahren und kann dann die entsprechenden Busse besteigen und rumfahren für ein paar Euro.

Die Animation hat mir auch gefallen, hab bei Stretching, Aqua Gym und Riumba mitgemacht. Abendshows waren meist auch sehr gut, hat mir gut gefallen, immer von 21:15 bis 22:00 Uhr.

Zum Essen waren wir immer auf der Terrasse, es war (im September ) überhaupt nicht windig. Haben auch sehr nette Paare kennen gelernt, mit denen wir uns nach den Shows noch auf einen oder auch mehrere Cocktails getroffen haben. Besonders gut hat mir die Mischung Sekt mit Grenadine immer geschmeckt.

Das Baden in den beiden Pools war auch sehr schön. Kann mir gut vorstellen, dass ich da nächstes Jahr wieder hin fahre.
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tonka,

RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.10.2018, 12:52    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Guten Tag @Tonka,

danke, dass Du dich mal wieder im Forum gemeldet hast mit einem Bericht zu einem Hotelbesuch, hier zum RIU Vistamar / Gran Canaria.

Ich habe den Eintrag in ein neues Thema verschoben mit einem neuen Titel. Zudem habe ich den Bericht etwas in Form gebracht. Angehängt an einen bestehenden Bericht, geht sowas meist " unter ".

Danke für Dein Verständnis:

Über Bilder - bitte einstellen in die Fotogalerie - würden wir uns natürlich auch noch freuen. Zur Einstellung der Bilder siehe unsere " neue Anleitung " bei - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? - ganz oben.

Lawine Razz
E-Mail senden
1x
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 15.11.2018, 19:23    RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktober 2018

Danke, liebe Tonka!

Wir probieren dieses Hotel im Januar 2019 aus. Ich freu mich schon sehr, denn bisher habe ich nur Gutes gelesen!

LG Ingrid
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ITA Airways - Ab 15. Oktober 2021 Nac... Lawine ITA Airways 1 18.10.2021, 15:06
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 09:59
Keine neuen Beiträge Urlaub im RIU Vistamar im Nov. / Dez.... Steffi RIU Vistamar 2 07.12.2009, 16:24


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 30 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 44 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33565 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 49 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©