RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619 - RIU Playa Park | RIU Hotels Forum

RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619 -  RIU Playa Park | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Fernseher und Schreibtisch.
Die Pflicht, ein Quely Keks, angebratene Sobrasada, eine Scheibe Ziegenkäse, eine Scheibe schwarze Feige und darauf eine Physalis. Einfach nur lecker und schön dekoriert.
Überdachte Sitzmöglichkeit, aber mit Selfservice da hauptsächlich AL Gäste im Hotel waren.
RIU Atlantico - sehr kleiner Fitnessbereich
die Vorlage dazu


RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Playa Park
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roesel
Gast







Status: Offline

 11.06.2019, 14:56    RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

Bin aktuell ( Juni 2019 ) im RIU Playa Park ... wenn jemand also Fragen hat o.ä. dann her damit. Versuche die Antworten dann zu geben / hier herauszufinden.

Berichten kann ich schon ein wenig:
Das Hotel ist klasse geworden! Das Essen schmeckt bisher super, in beiden Restaurants hatten wir immer tolle Buffets mir super Auswahl, das Zimmer ist groß, modern und hat ein perfektes Bad, mit viel Platz.

Einzige Minuspunkte bisher:
In den Restaurants fehlten diverse Beschriftungen und das Upgrade auf ein Zimmer mit kleinem Privat-Pool ist Geldverschwendung. Das Wasser ist eiskalt und wenn es dann nach Sonne über Tag mal ein wenig wärmer wird, ist es durch den Wasserumlauf morgens wieder eiskalt.

Die Pools generell sind hier leer, da eiskalt, die Swim-up-Bar soll angeblich beheizt sein, ok dann eventuell auf 22 statt 19 Grad? Nach 5 Minuten hab ich es auch darin nicht mehr ausgehalten!

Ansonsten ist das Hotel halt an der Schinkenstraße, mit allem was dazu gehört, mal Gegröle, mal ein Betrunkener, aber sowas weiß man ja wenn man ein Hotel hier bucht.

Für Fotos schaut bei HC rein, der Upload hier ist mir ehrlich gesagt zu mühsam - jedes Foto einzeln. Hier sollte man eventuell mal einen moderneren Uploader programmieren.

Gerne fragen stellen! Weiß aus dem Stand nicht weiter was ich schreiben soll. Wink
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Roesel,

RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 11.06.2019, 15:38    RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

Hallo,

ich habe gelesen, dass Sie im RIU Playa Park sind. Wir werden dort Ferien machen Anfang August 2019. Ich bin RIU Diamond-Kunde und würde gerne wissen, welche Zimmer nach ihren Ansicht gut gelegen sind auf den oberen Etagen mit einem guten / besseren Ausblick über die Playa de Palma.

Ich werde mich freuen, wenn sie mir welche Nummern durchgeben könnten.

Grüße und noch schöne Tage dort.
Grüße von Rob aus Holland
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.06.2019, 15:47    RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

Hi @Roesel,

auch ich habe 2 Fragen:

a)
Kannst du herausfinden, wie groß die Swim-Up-Suiten sind. Ist es nur ein großer Raum mit den Betten und der Sitzecke mit Sofa ... oder ... etwas räumlich getrennt. Eventuell durch eine Tür oder Wand oder so?

b)
Und noch herausfinden, wie groß die Juniorsuiten sind und ob es da tatsächlich NUR ein Bett in der Größe von 180 x 200 cm gibt? Gibt es auch Juniorsuiten mit 2 getrennten Betten?

Danke - wäre toll!

Liebe Grüße nach Mallorca
Angela Very Happy
1x
Roesel
Gast







Status: Offline

 11.06.2019, 19:07    

.. Hier wurde ein Teil des Eintrages entfernt .. Eine gesonderte Erklärung folgt später!
Lawine Embarassed

Die Frage mit der Swim-Up Zimmergröße:
Wir haben hier eine solches, und ein anderes, beide Zimmer sind im Erdgeschoss, beide sind innen gleich! Also Bett, Sofa, Bad .. nur das einmal eine Terrasse und einmal eben die Terrasse mit Pool dran Smile

Für Frage 2 bzgl. Juniorsuite habe ich gerade nachgefragt:
Hier sind es 40 qm und ein Bett 180 x 200 cm, aufgeteilt auf zwei Räume, eins mit Sofa Stuhl und TV Kommode und das andere mit Bett (Aussage TUI Mitarbeiterin ).
2x
Roesel
Gast







Status: Offline

 11.06.2019, 19:11    RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

debora68 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gelesen, dass Sie im RIU Playa Park sind. Wir werden dort Ferien machen Anfang August 2019. Ich bin RIU Diamond-Kunde und würde gerne wissen, welche Zimmer nach ihren Ansicht gut gelegen sind auf den oberen Etagen mit einem guten / besseren Ausblick über die Playa de Palma.

Ich werde mich freuen, wenn sie mir welche Nummern durchgeben könnten.

Grüße und noch schöne Tage dort.
Grüße von Rob aus Holland


Hallo Rob, sorry wir wohnen im Erdgeschoss, daher kann ich dazu spontan nichts sagen, sollte ich was rausfinden geb ich Bescheid. Die Rezeption ist aber sehr bemüht, frag am besten vorab mit deinen Wunsch dort an. LG
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6847
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.06.2019, 15:30    RIU Playa Park - Besuch im Juni 2019 - gerade da 110619

Der Beitrag bleibt bis auf weiteres für Antworten gesperrt! ( 14.06.19 )

Danke - Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Playa Park Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 13:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 19:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Tequila 0 09.07.2008, 19:25


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 235 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 267 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 54 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6383 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 52 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 96 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©