RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018? - Seite 2 RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018? -  Seite 2 RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Silvesterbüffet
Außenansicht 2
die Einteilung der Büffets wurde kaum verändert, in der Mitte die Theken des Show Coocking
Moros.
Pool morgens um 9 Uhr


RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IXI 202
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 5
Wohnort: München
Status: Offline

 12.06.2017, 01:44    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Da schreibt man was, ist nicht recht, stellt Bilder rein die öffentlich zu sehen sind,
ist nicht recht, dann Frage ich mich wozu gibt es dieses Forum. Bin ziemlich enttäuscht,
kenne sowas aus keinem Forum.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo IXI 202,

RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1141

Status: Offline

 12.06.2017, 09:00    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Guten Morgen,

das ist aber reichlich naiv zu glauben und auch noch zu schreiben, dass man davon
ausgehen kann, dass Bilder aus anderen Foren etc. " öffentlich " sind, nur weil
diese dort zu sehen sind! Man kann doch nicht hingehen und die dort rauskopieren
und einfach in einem anderem Forum einstellen! Da gibt es einen Einsteller ( Urheber )
und der hat das Recht an " seinem Bild ".

Ich kann beim Obstverkäufer an der Straße ... das Obst steht öffentlich an der
Straße ... auch nicht einen Apfel aus der Kiste nehmen und so machen als ob das
rechtens ist!

Mal so viel da zu!

RRatlos Embarassed
4x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.11.2017, 13:17    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo Riu-Freunde,

ein Arbeitskollege war Anfang November 2017 im Riu Oliva Beach. Er hat mir berichtet,
dass schon Musterzimmer, wie sie nach der Renovierung aussehen sollen, angelegt
wurden. Diese konnte man in Augenschein nehmen. Ob nächstes Jahr renoviert
wird konnte er mir nicht sagen.

Ich denke es geht nicht mehr lange und die Renovierungsarbeiten werden beginnen.
Auf den Kanaren meistens nach der Wintersaison. Aktuell ist das Hotel aber noch im
Sommer 2018 buchbar. Das heißt bei Riu Hotels&Resort aber nichts. Wir hatten auch
das Riu Vistamar für Pfingsten 2017 gebucht und wurden dann in ein anderes
Riu Hotel umgebucht Wink .

Viele Grüße
Tom
4x
Chris_1981
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 3

Status: Offline

 04.12.2017, 11:54    Re: RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo,

da ich gerade unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr in Angriff nehme hat mich dieser
Beitrag doch ein weinig verunsichert, was ich zum Anlass genommen habe bei RIU
Hotels anzurufen.

Aussage der Hotlinemitarbeiterin, die zunächst sehr verwundert auf meine Frage
und die Aussage, dass ich diese Information aus dem Internet bezogen habe, reagierte.

Antwort:
"Für das RIU Oliva Beach Resort sind keine anstehenden Renovierungsarbeiten
oder Umbauten bekannt"


Dementgegen stehen angebliche Aussagen des Hoteldirektors

IXI 202 hat Folgendes geschrieben:
...Im September 2016 mit dem Hoteldirektor gesprochen und der meinte minimum 8 Monate, Village
plus Haupthaus. Teppiche kommen raus, Badewannen raus usw.


Was stimmt nun?
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1337
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 04.12.2017, 12:16    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo,

ja wenn man das bei RIU immer wüsste? Da weiß der eine nicht, was der andere gerade
meint oder gesagt hat. Die ( möglichen ) Kunden werden es wohl zuletzt erfahren.
Dann spielt es auch keine Rolle, dass man gebucht hat, die machen dann Vorschläge
für eine Umbuchung!

Wenn es aber schon " Musterzimmer " gibt, welche man sich anschauen kann, dann ist
" doch was im Busch " meine ich - oder?

SarahH Shocked Sad
3x
Chris_1981
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 3

Status: Offline

 04.12.2017, 12:34    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

SarahH hat Folgendes geschrieben:
Wenn es aber schon " Musterzimmer " gibt, welche man sich anschauen kann, dann ist " doch
was im Busch " meine ich?


Das mit den Musterzimmern wird überall verbreitet. Selbst aktuelle FB-Posts sprechen
von diesen Musterzimmern. Und immer wieder schreibt jemand, dass das Personal
die Gäste über die Renovierung informiert.

Ich schreibe jetzt nochmal direkt das Hotel an. Auf nachträgliche Umbuchung, Stornierung
o.ä. habe ich nämlich keine Lust. Schade eigentlich ... etwas vergleichbares wird sich
so schnell nicht finden.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.12.2017, 12:51    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo Chris_1981,

ok - danke für Deine Rückmeldung und die Nachfrage beim RIU Oliva Beach Resort.
Wenn die Antwort vorliegt, bitte hier auf jeden Fall posten! Danke - schon mal!

Bitte schaue noch bei Deinen Nachrichten nach ( iS Vorstellung ). Du hast eine
automatische Mail erhalten ( oben neben Login / Logout ).
Würden uns freuen!

LG Lawine Rolling Eyes
( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.11.2021, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Anzeigen








Status: online

     

Chris_1981
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 3

Status: Offline

 18.12.2017, 17:57    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Soeben kam mit einiger Verzögerung eine Mail von der Rezeption.

Laut dieser Mail ist eine Renovierung ab November 2018 möglich. Zwar
keine eindeutige Aussage, aber immerhin reicht diese Aussage aus um meinen
Sommerurlaub planen zu können.
4x
Zaubermaus
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 09.01.2018
Beiträge: 6

Status: Offline

 09.01.2018, 13:18    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Laut Posts auf FB ist das RIU Oliva Beach wegen Renovierung vom 01.11.2018 bis
28.02.2019
geschlossen.

Ich habe versucht von Ende Oktober bis Anfang November 2018 direkt bei RIU zu buchen.
Es ist nicht möglich. Buchungen gehen nur bis Checkout Ende Oktober 2018.
3x
andiGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 12.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 20.01.2018, 17:22    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo zusammen,

Ich komme gerade wieder zurück vom RIU Oliva Beach und habe neue Infos. Der
Umbau ist definitiv bestätigt. Auch die Rezeption / Hotelleitung spricht offiziell darüber.

Das RIU Hotel wird im November 2018 geschlossen und der Umbau wird 4 Monate
dauern. Es werden alle Zimmer im Haupthaus und alle Zimmer im Village renoviert.
Dies wird dann der neue Standard für die Hoteleinrichtung der kanarischen Inseln
sein.

Das RIU Oliva Beach ist danach dann ein 4**** Sterne-Hotel und es bleibt bei All -
Inclusive. Ob es nach dem Umbau teurer wird, hat keiner verraten ... die Preise wären
Sache der Reiseveranstalter. Smile

Im Haupthaus sind im 2. Stock 2 Musterzimmer ausgebaut, im Village ein Familienzimmer
im 1. OG mit Mansarde darüber. Diese können jeden Tag besichtigt werden. Treffpunkt
ist immer um 09:30 Uhr vor der Rezeption, ein Hotelangestellter macht dann eine Führung.
Ich freue mich darüber, dass das RIU Haus eine komplette Sanierung bekommt ....
es ist wirklich auch notwendig.

Die neuen Zimmer sehen toll aus! Am Grundriss des Zimmers ändert sich natürlich
nichts, aber es ist alles richtig freundlich, modern , aber nicht vom Design übertrieben.
Halt einfach so, dass man sich wohlfühlen wird.

Bilder habe ich auch gemacht, weiß aber nicht ob die jemand sehen will bzw. ob ich die
hier einstellen darf. Falls es jemanden interessiert, kann man sich gerne bei mir melden.

Ich freu mich schon auf´s neue RIU Oliva Beach!

Übrigens:
Als nächstes Hotel wird danach das RIU Tres Islas angepackt ( hier habe ich aber
keine Zeitinfos ). Das RIU Tres Islas wird kein All-Inclusive werden.

Lieben Gruß
AndiGo
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 17:40    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo andiGo,

danke und auf jeden Fall die Bilder hier in der Fotogalerie einstellen. Wäre gut und
wichtig! Fotogalerie >> RIU Hotels Spanien >> Fuerteventura >> RIU Oliva
Beach >> ... einstellen ...


Danke Razz
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.11.2021, 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1337
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.01.2018, 18:36    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hi andiGo,

ja bitte, auf jeden Fall noch Bilder dazu einstellen. Wenn es deine eigenen Bilder sind,
können & dürfen die auf jeden Fall hier rein.

Hopp auf gehts!
SarahH Very Happy
2x
andiGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 12.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 20.01.2018, 21:08    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hi Lawine und SarahH,

habe die Bilder in die Fotogalerie eingestellt. Hoffe, dass ihr Euch das dann vorstellen
könnt ... es ist echt schön geworden. Im Nachhinein hätte ich natürlich gerne noch
mehr Fotos gemacht, aber vor lauter Freude, ihr kennt das ja sicher.

Was ich noch nicht erwähnt hatte:
Es bekommen auch alle Zimmer neue Türen. Diese sind dann mit einer Chipkarte
zu öffnen und die Chipkarte wird dann im Zimmer in einen Schlitz gesteckt um den
Strom einzuschalten ( in deutschen Hotels meist üblich ).

Falls ihr sonst noch Fragen habt, versuche ich die gerne zu beantworten.

Gerüchteweise sollen knapp 2000 Arbeiter in der Bauphase da sein. Immerhin sind
es über 800 Zimmer .. straffes Programm!
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1337
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 21.01.2018, 10:52    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hi andiGo,

sehr gut!

Schönen Sonntag
SarahH Razz
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.01.2018, 11:21    RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 2018?

Hallo, guten Morgen,

auch von mir ein Dank für die schnelle Umsetzung und die tollen Bilder zum RIU
Oliva Beach Resort
.

Gruß Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 07.11.2021, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort - Renovierung ... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 20.01.2018, 17:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort Renovierung 20... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 19.08.2018, 15:26
Keine neuen Beiträge RIU Oliva Beach Resort - Renovierung ... olivanixe RIU Oliva Beach Resort 3 05.02.2013, 18:43


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 646 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 116 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©