Natalie ( Tati86 ) -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tati86 Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 07.04.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Peine
Status: Offline
|
07.04.2010, 22:32 Natalie ( Tati86 ) -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
ich bin Natalie bin 23 Jahre alt, bin verlobt und bald verheiratet. Ich komme aus Peine und habe keine Kinder.
In einem Riu Hotel bin ich noch nie gewesen, was sich ab diesem Juni ändern wird ... da bin ich nämlich in dem Riu Atlantico in Isla Canela.
Über das RIU Hotel bin ich auch zu dem Forum gekommen.
Fragen bezüglich des RIU Hotels hab ich im Forum hinterlassen.
Liebe Grüße an alle
Natalie |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
08.04.2010, 00:16 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... Natalie ( Tati86 ) ,
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte / Fragen und vieles mehr...
Wir haben gelesen, dass Sie nioch nie in einem RIU Hotel waren. Mit dem RIU Atlantico starten Sie erstmal in die RIU - Welt. Ein gutes RIU Hotel für den Anfang. Wir wünschen schon mal schönen Urlaub.
Wir hoffen, dass Sie nach der Rückkehr einen eigenständigen Bericht zum RIU Atlantico / Andaluisen - aus Ihrer Sicht - erstellen. Bitte dann unter " neuem Thema " und nicht irgendwo anhängen, wie bereits oben erklärt.
Sollten noch Fragen bestehen, immer gestellt ! Auch hier aber immer die Kategorien beachten. Sind Fragen zu einem bestimmten RIU Hotel - dann ist es immer besser - diese Frage auch in der entsprechenden RIU Hotelkategorie zu stellen, als irgendwo anzuhängen. So weden die Fragen schnell und einfach auch gefunden und auch v on Mitgliedern beantwortet.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
|
|
|
|