nachti -- Hallo - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

nachti -- Hallo -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick von einem Zimmer.
RIU Paraiso Lanzarote Innenbereich mit Bühne ua.
tolle Bepflanzungen am Strand bei Torremolinos
Frühstück im Poolrestaurant
RIU Kaya - Bereich Poolbar


nachti -- Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachti
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 2

Status: Offline

 15.02.2012, 13:13    nachti -- Hallo

Hallo,

bin neu hier und habe eben die Vorlage gelesen mich hier vorzustellen, finde schade, dass man hierzu " gezwungen " wird aber hoffe hier trotzdem mitlesen zu können und einfach Erfahrungen auszutauschen.

Wann ICH möchte und nicht wann es von mir verlangt wird Very Happy.
Ich liebe RIU - Hotels und war schön öfters Gast darin.

Gruss nachti
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo nachti,

nachti -- Hallo
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6877
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.02.2012, 15:11    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo nachti Embarassed

zunächst möchten wir feststellen, dass niemand " gezwungen " wird, etwas zu schreiben. Es ist aber einfach ein guter Stil sich vorzustelllen. Ein Forum lebt von Berichten und von den Mitgliedern, die hier Ihre Erfahrungen austauschen. So sollte es sein!

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Liebe Grüße
Lawine Idea Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 15.02.2012, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1643
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 15.02.2012, 17:16    Herzlich willkommen

Guten Tag,

also ich finde auch, dass man sich auf jeden Fall vorstellen sollte, wird viel zu wenig gemacht hier!
Wenn man irgendwo hinkommt und will irgendwo " mitarbeiten " etc. gehört dies wirklich zum guten Ton. Meine Meinung Exclamation

Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen!

LG Cool
traum
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.02.2012, 21:51    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Guten Abend,

ich sage auch mal willkommen! Also ich wurde noch nicht gezwungen hier etwas zu schreiben und ich bin schon lange dabei. Das RIU Forum, lebt wie alle Foren von den Mitgliedern, die sich rege an Diskussionen beteiligen und auch Erfahrungsberichte selbst schreiben. Nur bei anderen mitlesen ist ok, als Mitglied sollte man aber auch was dazu beitragen. Dazu gehört auch eine Vorstellung und einige Worte.

Wenn Sie einen Raum betreten, egal wo dies ist, sagen Sie auch sicherlich " Guten Tag " und begrüßen die Anwesenden.

Die sollte mal reichen. Ich ( wir ) freuen uns über eine rege Teilnahme. Das Forum braucht noch Schreiber und Fachleute! Arrow Wink

Schönes Wochenende
Angela
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 2 85 02.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 31 1286 02.05.2024
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 55 02.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 173 7135 02.05.2024
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 6 135 01.05.2024
Neues RIU Hotel - RIU Turquoise - Eröffnung 31. ... RIU Turquoise 3 1002 01.05.2024
RIU Palace Mauritius wird mit Neubau am 31.05.24... RIU Palace Mauritius 3 679 01.05.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 83 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©