meriana - neu hier - zweiter Versuch - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

meriana - neu hier - zweiter Versuch -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Alkohol - Getränkespender ( Swim-up-Suite )  in verschließbarem Kasten. Eiswürfel gab es an einem Automaten.
Mai 2014 - der neue Pool.
Suite 512, Blick ins Badezimmer ( links die Glastür ) !
Buddhistischer Umzug auf der Straße vor dem Hotel
um 13.00 Uhr gab es noch freie Plätze, die Sonne war auch noch nicht da


meriana - neu hier - zweiter Versuch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meriana
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 19.02.2012, 00:26    meriana - neu hier - zweiter Versuch

Hallo alle,

möchte mich gerne hier vorstellen und mitmachen. Habe es auch heute Nachmittag schon getan, aber irgendwie scheint mein Text untergegangen zu sein.

Also, ich ( wir ) bin Riu Fan und habe schon mehrere RIU`s auf den Kanaren besucht. Werde auch gerne in entsprechenden Foren etwas dazu schreiben. Anfang März fliegen wir ins Riu Buena Vista nach Teneriffa, das ich noch nicht kenne, und erhoffe mir einige Insider Tipps.

Vorerst mal liebe Grüße
Meriana
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo meriana,

meriana - neu hier - zweiter Versuch
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6875
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.02.2012, 11:07    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo meriana Very Happy

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher. Natürlich hier eigene Berichte in den richtigen Kategorien!

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise ( insbesondere Groß - / Kleinschreibung ) und Ausdruck. Exclamation Idea

Liebe Grüße Laughing
Lawine
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.02.2012, 14:24    Herzlich willkommen

Hi Meriana,

also hier im RIU Forum sind Sie richtig. Ich habe hier schon sehr viel über RIU erfahren und auch schon viele Berichte selbst verfasst. Eigentlich gibt es immer was zu schreiben, sei es über die RIU Hotels, die Flüge, Insider Tipps, Ferienwohnungen, Parken an Flughäfen usw. usw ...

Es wär wirklich toll, wenn Sie Ihre Besuche in RIU Hotels noch in eigenständigen Berichten hier veröffentlichen. Ein Forum lebt von Berichten.

Ich selbst war auch schon im RIU Buena Vista ( April 2011 ). Können ja mal meine Meinung dazu lesen.

Ach so ... noch ein herzliches Willkommen hier im RIU Forum.
Dann mal los und Berichte geschrieben. Viel Spass hier!

Schönen Sonntag
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erster Flug anulliert, zweiter verspä... labu Reisefragen / Reisehinweise 1 23.07.2019, 11:34
Keine neuen Beiträge Zweiter Erfahrungsbericht RIU Palace ... Vielreisender RIU Palace Palmeras 20 08.09.2019, 22:13
Keine neuen Beiträge Versuch - Air Berlin Flieger als Drog... pink-lady Air Berlin (Ende 27.10.17) 0 03.05.2014, 14:12
Keine neuen Beiträge Gäste können ab heute 23. Juli 2022 w... Lawine Für alle Gäste - wichtig 0 23.07.2022, 14:28


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 50 01.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 30 1270 01.05.2024
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 6 128 01.05.2024
Neues RIU Hotel - RIU Turquoise - Eröffnung 31. ... RIU Turquoise 3 1001 01.05.2024
RIU Palace Mauritius wird mit Neubau am 31.05.24... RIU Palace Mauritius 3 675 01.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 172 7120 01.05.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 75 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 81 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©