Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 - Lufthansa | RIU Hotels Forum

Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19 -  Lufthansa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bacalao geräuchert auf mariniertem Fenchel.So was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ein Gedicht
Küstenstreifen mit Booten - Taghazout.
Links wieder die Geschaefte, geradeaus geht es zur Rezeption und
rechts hinter den Scheiben sind Raeume zum Karten spielen.
was für ein schöner Sonnenaufgang, Blick vom Balkon
Mare de Déu de Lluc, Moreneta, die Schutzheilige Mallorcas.


Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 135

Status: Offline

 29.09.2019, 18:04    Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

Hallo,

da ich hier schon über meine Erfahrungen zur Buchung meines bevorstehenden Flugs
berichtet hatte ( und auch zum Vergleich mit Sissis Erfahrungen zum Flug ) hier im gleichen Thread nun mein Flugbericht für die Strecke Frankfurt - Palma - Frankfurt mit LH 1158 und LH 1159, durchgeführt von SunExpress.

Um es kurz zu sagen: Alles positiv!👍
Nur kurze Verspätung des Starts wegen Nebel, in der kleinen Boing 737 standen Stewardessen beim Einsteigen schon an den Sitzen und wollten mit dem Handgepäck behilflich sein. Baguettes wurden gereicht und auf meine scherzhafte Frage, ob es auch Campari gäbe, wurde uns Beiden 2 Gläser Sekt gebracht. Durch Wolkenschwaden kurz vor Palma bei dem gerade einsetzenden Gota fria (Unwetter auf Palma am 10.09.19) mit nur kleinen Rüttlern durchgeflogen.

Rückflug ebenfalls völlig beanstandungslos.
Zum Online Check in muss ich noch ergänzen, dass die LH exakt 23 Std. vor Abflug 2 Mails mit Links zum vorausgefüllten online check in sandte, alles easy. Für den Rückflug kam 1 Mail für uns Beide mit dem Link zum online check in und wir mussten die 2. Person noch eintragen. Ausgedruckt im Hotel. Im Gate kam von LH eine Mail, dass das Gate sich gerade geändert hat. Also perfekter LH-Service und Null Problem 🙏 mit SunExpress.

Hätte ich doch nur vorher gleich die richtige Info und keine Verwirr-Aussagen zum Schalter erhalten🤨🤨.

Schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße
Yvette
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Yvette,

Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.09.2019, 18:15    Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

Hallo @Yvette,

danke für Deinen neuen Eintrag zu den Flügen von Frankfurt nach Palma und zurück.

Wir haben den Eintrag doch in einen neuen Thread mit einem neuen Titel geschoben. Dies ist einfach übersichtlicher in der Kategorie Lufthansa! In dem anderen Beitrag von @Sissi geht so was doch unter!

Danke für Dein Verständnis!

Schönen Abend noch!
Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 543

Status: Offline

 30.09.2019, 09:32    Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

Guten Morgen @Yvette,


danke für Deinen Bericht zu den 2 Flügen. So wie ich das jetzt verstehe (?) waren bei Dir der Hin - und Rückflug von SunExpress durchgeführt worden? Bei mir war der Hinflug ja noch Lufthansa selbst und der Rückflug SunExpress im Auftrag der Lufthansa.

Liebe Grüße
Sissi Surprised
2x
Petra2019
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 25.08.2019
Beiträge: 461

Status: Offline

 30.09.2019, 12:09    Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

Yvette hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ... Baguettes wurden gereicht und auf meine scherzhafte Frage, ob es auch Campari gäbe, wurde uns Beiden 2 Gläser Sekt gebracht. ... Yvette


Hallo,

waren das so eine Hälfte Käse - oder Schickenbrot oder was meinst du mit Baguettes?

Schönen Dank schon mal Exclamation
Petra2019 Rolling Eyes
2x
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 135

Status: Offline

 30.09.2019, 14:27    Meine Flüge Frankfurt - Palma und zurück! 09/19

@Sissi

Richtig geschrieben 😊 und auch richtig verstanden🤨:
Hin und rück mit SunExpress - Maschine im Auftrag der Lufthansa ( Wetlease ). Beide Flüge im LH-Flugplan mit LH-Flugnummer. Zum Zeitpunkt meiner Buchung 11 Monate vorher stand
" durchgeführt von SunExpress " noch NICHT im Flugplan.

Liebe Grüße
Yvette
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Keine neuen Beiträge Unsere TUIFly - Flüge Frankfurt - Far... Angela TUIfly 6 19.06.2017, 15:07
Keine neuen Beiträge Flüge Frankfurt - Mallorca und zurück... Sissi Lufthansa 6 11.09.2019, 13:16
Keine neuen Beiträge Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas u... Urlauber Condor 1 15.05.2009, 20:25


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 49 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©