Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
marcbinder Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: 70771 LE - Stetten
Status: Offline
|
23.04.2009, 21:37 marcbinder -- Bin auch neu hier! |
|
|
Hallo,
ich heisse Marc Binder, bin 46 Jahre alt und habe bis jetzt 4 mal in Riu-Hotels meinen Urlaub verbracht!
Riu Atlantico
Riu Chiclana ( 2 x)
Riu Palace Algarve
Eigentlich habe ich aber vor, meine nächsten Urlaube auch in Riu-Hotels zu verbringen, falls es die Damen bei RiuClass nicht voll schaffen, mich ganz zu vergraulen!
Also dann !!
Gruss Marc |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7289 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.04.2009, 18:30 Herzlich Willkommen |
|
|
Hallo - herzlich willkommen im Forum RIU - Check.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen Forum gefunden haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch Berichte zu den RIU Hotels schreiben würden, wo Sie schon einmal waren. Jeweils bei dem entsprechenden Hotel auf " neues Thema " klicken und dann dort den Bericht verfassen. Danke
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies hier ein Forum ist und nichts mit RIU selbst zu tun hat.
Lg Lawine |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
25.04.2009, 23:45 |
|
|
Hallo,
schön noch einen RIU Fan an Board zu haben. Ich war ja jetztes Jahr selbst im Chiclana .. mir hat es super gefallen .. auch das Umland.
Die Lautstärke am WE durch Spanier konnte ich nicht ganz bestätigen ... andere hier im Forum waren ja der Meinung es wäre zu extrem.
Wie waren Deine Erfahrungen?
Stelle die Erfahrungen dann beim RIU Chiclana ein, da man später ja nicht mehr unter Vorstelung von Mitgliedern nach dem Thema sucht.
Viele Grüße |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1522 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
30.04.2009, 19:38 |
|
|
Hallo ..
auch von mir ein herzliches willkommen im neuen Forum. Ich freue mich auf die Berichte über RIU Hotels.
pink-lady |
|
|
|
 |