Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kathrinchen71 Mitglied

Status: Offline
|
09.06.2017, 10:41 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Huhu ...ich bin neu hier.
Ich fliege mit meiner Familie ( 1 Männe und 2 Kiddies, 8 und 12 Jahre) am 28.12.17 ins Clubhotel RIU Bambu.
Wir kommen aus dem schönen Westerwald und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
LG Katja |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
09.06.2017, 12:32 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Hallo kathrinchen71 ( Katja ),
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.06.2017, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
09.06.2017, 12:54 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Tag ...
und willkommen!
Ritzel  |
|
|
|
 |
kathrinchen71 Mitglied

|
09.06.2017, 13:07 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Hallo nochmal,
gefunden habe ich euch über die Googlesuche. Wir brauchten eine Entscheidungshilfe für die Buchung unseres Karibikurlaubes. Oft hilft da ja schon HC weiter, aber darauf alleine wollte ich mich nicht verlassen.
Und der Bericht folgt erst im neuen Jahr. Dauert ja noch mit unserem Urlaub.
LG |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1962 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.06.2017, 13:21 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Tag,
auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Forum! Un haste was gefunden hier für die Entscheidungsfindung?
Mona  |
|
|
|
 |
Pauschal Mitglied

|
09.06.2017, 15:00 kathrinchen71 ( Katja ) - Vorstellung |
|
|
Hi kathrinchen71,
ok .. ist wirklich noch etwas hin bis zum RIU Bambu - Urlaub. Nutze doch die Zeit und schreibe über andere Themen hier. Andere Urlaube, andere Hotels, andere Themen etc.
Wir freuen uns über jedes Mitglied der auch was zum Gelingen des Forums beiträgt, d.h. auch Berichte fertigt.
Ach so ... willkommen!
Pauschal |
|
|
|
 |