Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
einige Plastiken stehen im Garten
Eines der Wohnhäuser in der weitläufigen Anlage.
im Zimmer
Buffett
Hauptrestaurant Montecristo


Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.06.2012, 19:19    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Hallo an alle! Laughing

Da ja RIU recht hübsche Manager und Managerinnen hat, könnte ich mir vorstellen, dass man so einen " Art Pirelli Kalender " machen könnte Very Happy und die Einahmen dann für einen Guten Zweck verwenden?

Was denkt Ihr? Einen für Damen und einen für Herren, denke damit könnte man auch Gäste festigen!

Lg Roxy

Bin ein bischen durchgeknallt! Very Happy würde es aber lustig finden!
Ich denke , da es auch Feuerwehr Kalender gibt, kann es doch sowas auch geben? Und es gibt bestimmt einige nette Happen die das freiwillig machen würden *loil*



Vermerk Lawine:
Wir haben den Beitrag zu Klatsch & Tratsch verschoben. In der Kategorie RIU Guarana war er verkehrt. Auch mussten wir den Titel etwas ändern und im Text dann die Marke des anderen Kalenders in " Anführungszeichen " setzen.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo roxy,

Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 05.06.2012, 19:37    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Guten Abend,

denke nicht, dass das der RIU Konzern erlauben würde, dass seine Manager und Managerinnen in einem Kalender veröffentlicht werden. Hier und da mal ein Bildchen mit den Urlaubern wird schon gehen - aber Hochglanzkalender, da bin ich eher skeptisch.

Glaube auch nicht, dass die Personen dies selbst wollen, dies ist meine persönliche Meinung.

Fragen Sie doch mal in der RIU Zentrale - Mallorca - nach per mail oder Brief, was die dazu sagen?!

Liebe Grüße Rolling Eyes
Mc Logo
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.06.2012, 19:45    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Hallo!

Ach ich denke, wenn da was für einen guten Zweck rausspringt warum nicht? Ich bin mit einem Subdirektor von Boa Vista befreundet, der würde das gleich machen und ich kenne so einige von den Herren her, sind ja keine Promis!?

Und auch von den Damen, ausserdem die haben ja Badesachen an oder irgendein Bekleidungsstück sind ja keine Nacktfotos!

Lg roxy
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.06.2012, 01:10    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Hi @roxy Crying or Very sad

das wird nicht klappen. Bin mir auch sicher, dass sich keine Managerin und kein Manager für einen Kalender ablichten läßt. Die sind in einer Position, durch jahrelange Schulungen und Ausbildungen und Stationen, eventuell europaweit oder weltweit, dass dies aus Ihrer Position heraus schon gar nicht möglich ist.

Tschüss Razz
Angela

PS.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt!
2x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 06.06.2012, 01:15    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Hallo!

Ja weil sie alle fad sind, naja so viele Schulungen haben die nicht unbedingt, einen den ich kenne war auf der Uni 4 Jahre dann Rezeptionist -Chefrezeptionist - Subdirektor. Also was Gott brauchst um zu so einem Job zu kommen! Ja sicher eine Uni, also Ausbildungsabschluss, sind ja keine Nacktbilder die hätten ja was an! Und sind ja keine Staatsbedienstete *loil*

Aber es war ja nur mal so ne lustige Idee!

Grüsse Roxy
Danke
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 06.06.2012, 23:26    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Abend,

was heißt hier fad? Das ist ein harter Job und Sie wollen auch weiter kommen! Bestimmt nicht durch irgend welche Strandbilder die keiner braucht!

Das ist keine freiwillige Feuerwehr oder ein Fußballverein.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6872
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.06.2012, 11:23    Kalender mit RIU Manager und Managerinnen?

Hallo guten Morgen,

wir haben das Thema " geschlossen ". Wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine weiteren Beiträge mehr zulassen.

Lawine + Forenleitung Embarassed
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Kalender 2020 als Geschenk erhalten Thomas-Michael RIU News-Infos über / bei RIU 1 26.01.2020, 17:25
Keine neuen Beiträge Lufthansa Manager, Mitarbeiterliste m... Angela Lufthansa 1 23.01.2014, 21:33
Keine neuen Beiträge Festnahme, Luis RIU + weiterer Manage... Mc Logo RIU News-Infos über / bei RIU 4 17.02.2018, 10:20
Keine neuen Beiträge RIU Kalender 2024 - wie ist Eure Mein... blauer florian RIU News-Infos über / bei RIU 4 18.01.2024, 13:12
Keine neuen Beiträge Wieviele Manager sind im RIU Funana u... roxy RIU Cabo Verde 4 11.08.2013, 14:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 3 86 30.04.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 53 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 64 30.04.2024
Norwegian Cruise Line neues Schiff Norwegian Aqu... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 36 30.04.2024
Royal Caribbean - Radiance of the Seas - Absage ... Royal-Caribbean (Flotte) 1 51 30.04.2024
RIU Palace Kukulcan Neuerungen im Hotel - Elite ... RIU Palace Kukulcan 7 916 30.04.2024
Erreichbarkeit des RIU Palace Kukulcan / Cancun ... RIU Palace Kukulcan 0 39 30.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 171 7089 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©