Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Julia Mitglied

Alter: 58 Anmeldedatum: 03.01.2020 Beiträge: 3 Wohnort: Nieheim
Status: Offline
|
03.01.2020, 16:09 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Hallo, mein Name ist .. Überraschung .. Julia
Zuerst einmal für alle ein frohes, gesundes, megatolles 2020!
Mein Mann und ich machen im Oktober 2020 zum 1. Mal ein RIU Hotel unsicher, und sind schon mächtig gespannt. In den letzten Jahren waren wir eher auf verschiedenen Schiffen unterwegs, jetzt wollen wir mal wieder etwas länger an einem Ort verweilen.
Viel werde ich zu den Hotels also nicht beitragen können, werde mich aber mal durch das Forum forsten, und habe bestimmt die eine oder andere Frage zu unserer Destination.
Ich freu mich darauf.
Liebe Grüße Julia |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2236 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
03.01.2020, 16:14 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Hallo @Julia,
ein hallo zurück und herzlich willkommen im RIU Forum! Wo soll es denn
hingehen, wenn es im Oktober so weit ist, wenn man mal neugierig sein darf?
LG Angela  |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1702 Wohnort: BL Bayern
|
03.01.2020, 16:31 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Guten Abend,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Wünsche euch viel Spass im ersten RIU Hotel.
Wie Du schreibst, wart Ihr viel auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Eventuell könntest Du da
das eine oder andere dazu mal einstellen. Es gibt sehr, sehr wenig Erfahrungsberichte zu Kreuzfahrten hier im Forum.
Die entsprechenden Kategorien gibt es - zu jeder Flotte.
Wäre doch mal was - oder?
Liebe Grüße
Golf  |
|
|
|
 |
Julia Mitglied

|
03.01.2020, 16:39 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Boah, seid ihr schnell. Ich muss mich hier erst einmal zurecht finden, wie das alles geht.
Wir haben im Oktober 2020 einmal Sri Lanka angepeilt. Meine Schwiegermutter hat so viel davon geschwärmt und in der Region waren wir auch noch nie.
Klar, wenn das gewünscht ist, schreibe ich gerne auch einmal etwas über Kreuzfahrten.
Liebe Grüße
Julia |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7314 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.01.2020, 16:51 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:
Hallo @Julia,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt.
Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen, auch wenn es keine RIU Hotels waren.
Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.
2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 03.01.2020, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Julia Mitglied

|
03.01.2020, 17:01 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Vielen Dank, die Erklärung bringt mich weiter, denke ich.
Ich bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich hab einfach nur unter RIU Hotel
Forum gesucht und da wart ihr. Relativ simpel.
Jetzt taste ich mich mal langsam vorwärts. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7314 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.01.2020, 17:08 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Hi @Julia,
danke für die Rückmeldung. Ja - Suchbegriff RIU Hotel Forum ist gut. Derzeit stehen
wir mit dem Forum auf Seite 2 bei Goooooogle. Das ist sehr gut für unser kleines Forum.
Ganz sicher kann man sich da aber nicht sein. Daher ist es wichtig, dass Berichte .. Berichte
... Berichte ... eingestellt werden und zwar sogenannte " qualifizierte Berichte ", d.h. aussagekräftige Einträge.
Wenn Du noch Fragen hast zu Forum einfach hier stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 04.01.2020, 11:02, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1451 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
03.01.2020, 18:11 Julia -- ein freundliches Hallo |
|
|
Guten Abend,
genau, erst mal langsam nach und nach einarbeiten und alles lesen. Kann Dir aber
sagen, dass hier alles recht einfach geht. Nach 1 - 2 Berichten wirst Du den Ablauf
kennen und mögen. Alles ist unkompliziert!
Schließe mich dem Vorredner (oben) mal an! Berichte zu den bisherigen Urlaube
wären toll, insbesondere die Kreuzfahrten mit den verschiedenen Schiffen.
Solche Berichte fehlen hier im Forum.
Achso .. noch herzlich willkommen!
Schönes WE .. viel Spass hier im Forum
SarahH  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1987 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|