Jörg -- Ich stell mich kurz vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Jörg -- Ich stell mich kurz vor -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer rechts Bad links Kleiderschrank.
Badezimmer
Mußbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 26, Alte Weinpresse am Ortseingang.
Umbau RIU Palace Oasis.
Käsetheke mit Silvester 2015.

Jörg -- Ich stell mich kurz vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.04.2016, 20:25    Jörg -- Ich stell mich kurz vor

Hallo Zusammen

Ich hab euch gestern zufällig entdeckt als wir in einer Hotelbewertung etwas vom geplanten Umbau des RIU Palace Macao lasen. Bisschen Google gequält und schwupps schon taucht dieses Forum in der Suchmaschine auf! Ganz toll muss ich sagen! Da gibt's wohl noch mehr RIU Fans. Smile

Jedenfalls jetzt schon heissen Dank für so viel Infos nach nur ein paar Minuten suchen.

Punta Cana und ab dem zweiten Mal die dort ansässigen RIU`s besuchen wir schon seit vielen Jahren. Ich kann mich noch an Zeiten von RIU Taino und Garden ( ich glaub so hieß das Teil vorn am Meer ) erinnern. Im RIU Palace Punta Cana und RIU Palace Macao waren wir noch nie, da gibt's wieder neue Eindrücke.

Leider dauert's noch bis im November dieses Jahr, aber dafür fliegen wir diesmal nicht einfach in die DomRep. sondern machen vor dem Landurlaub noch ne Atlantiküberquerung mit der TUI Mein Schiff, auch noch die erste Kreuzfahrt!

Jaja, jetzt kann man uns vorwerfen, dass auch andere Länder schöne RIU`s haben. Gut Mexiko, Playa del Carmen, haben wir auch schon probiert. Auch sehr schön, aber Punta Cana das ist wie heim kommen!

Vielleicht probieren wir nächstes Jahr mal wieder ein anderes ... lach ... sagen wir sicher schon seit vielen Jahren ... und zum Glück gibt's ja jetzt auch ein neues in der Punta Cana!

Dann bis demnächst!

Alles Liebe
Jörg
6x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Jörg,

Jörg -- Ich stell mich kurz vor
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.04.2016, 21:38    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Jörg,

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns freuen wenn Du den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu den besuchten RIU Hotels schreiben würdest, auch wenn die Besuche schon länger her sind. Im Titel neben dem RIU Hotel einfach noch den Monat und das Jahr nennen!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes
E-Mail senden
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied

19.04.2016, 14:00    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Jörg,

willkommen im RIU Check Forum!
Dann mal her mit Deinen / Euren Erfahrungsberichten zu RIU Hotels ua.

Gruß
SarahH Razz
4x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

19.04.2016, 14:40    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo in die Schweiz,

willkommen und schöne Zeit hier im Forum.

pink-lady Cool
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Griechische Fluglinie Orange 2 Fly ku... Traum Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 24.02.2021, 11:09
Keine neuen Beiträge Kurz vor Insolvenz - Aeromexico - bea... Max Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 01.07.2020, 16:52
Keine neuen Beiträge Boeing 747 von KLM geriet kurz vor Ho... RRatlos KLM 0 05.06.2017, 14:54
Keine neuen Beiträge LuxusReederei Crystal Cruises kurz vo... Karina Kreuzfahrten / Schiffsreisen 2 24.02.2022, 11:09
Keine neuen Beiträge Lufthansa Piloten, Streik 09.09.15, K... Golf Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 6 10.09.2015, 09:22

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hotel Rangliste weltweit - wer hat die meisten H... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 2 58 20.06.2025
Reisewarnung für VAE, Katar, Kuweit, Oman, Bahra... Reisefragen / Reisehinweise 0 41 20.06.2025
Aldiana Club Side Beach kurzfristige Schließung ... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 2 143 20.06.2025
Leasinganbieter Avolon bestellt 10 x Airbus A321... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 36 20.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 253 8575 20.06.2025
Ryanair Flieger streift nach Landung Zaun, Kalma... Ryanair 0 31 20.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 24 556 19.06.2025
Feiertag Fronleichnam, Donnerstag, 19.06.2025, s... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 75 19.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©