HOLGI / Holger -- möchte mich vorstellen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

HOLGI / Holger -- möchte mich vorstellen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Parkplatz.
Haupteingang
Gartenbar
Hotelanlage
Am Paseo Maritimo unterhalb der Mühlen von Es Jonquet war die Bar Maritimo unser nächstes TaPalma Ziel

HOLGI / Holger -- möchte mich vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HOLGI
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

06.02.2010, 14:15    HOLGI / Holger -- möchte mich vorstellen

Ich heiße Holger, bin 53 Jahre alt und war 1992 das erste mal in der Dominikanischen Republik.

Damals war ich im RIU Taino - das erste Riu-Hotel auf dieser Insel. Es war damals gerade mal 1 Jahr alt. Seitdem war ich jedes Jahr in der DomRep und habe zusammen mit meiner Frau ausser dem RIU Taino auch das RIU Melao, RIU Bambu, RIU Merengue, RIU Mambo und das RIU Bachata besucht, in welches wir nun die letzten 4 Jahre gingen.

So auch wieder in diesem Oktober.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo HOLGI,

HOLGI / Holger -- möchte mich vorstellen
Lawine
Mitglied
Mitglied

06.02.2010, 15:07    Hallo ... Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo ... Holger ( HOLGI )

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Wenn Sie etwas zu den besuchten RIU Hotels ( waren ja fast alle in der DomRep ) schreiben könnten - jeweils unter neuen Thema bei dem entsprechenden RIU Hotel - freuen wir uns. Es brauchen keine riesig lange Berichte zu werden. ( Besucht im Jahr / Hotel / Rezeption / Service / Zimmer / Essen / Küche / Pool / Meer usw. Razz Cool

Für die RIU Hotels in der DomRep haben wir in den entsprechenden Kategorien ( RIU Hotels ) noch nicht sehr viele Berichte, daher wäre es toll, wenn Sie sich dazu entdschließen könnten, die RIU Hotels dort kurz vorzustellen.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Razz Surprised

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

06.02.2010, 16:05    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Holger .. Razz Laughing

auch von mir ein herzliches wilkommen hier im RIU Forum.

Lawine hat recht, es wäre toll, wenn Sie etwas zu den besuchten RIU Hotels in der DomRep schreiben würden. Ich interessiere mich auch sehr für die DomRep und die dortigen RIU Hotels. Zu meiner Entscheidungsfindung wären Berichte hier im RIU Forum schon wichtig.

Danke ....

Thx pink-lady
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.02.2010, 16:44    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi HOLGI .. Shocked Very Happy

wir wollen Sie auch noch auf unsere Fotogalerie zu den RIU Hotels hinweisen. Wenn Sie Digitalfotos von Ihren vielen DomRep - Aufenthalten haben ( RIU Hotels ) könnten Sie diese - wenn Sie wollen - in der Galerie einstellen. Falls ja .. bitte auf die entsprechende RIU Hotel Kategorie achten.

Sollten Sie Bilder von Land & Leute DomRep haben, hätten wir die Kategorie " sonstige Urlaubsfotos > DomRep " .

Die Fotogalerie finden Sie hier im RIU Forum in der Leiste ganz oben.

Nochmals willkommen !
Lawine Razz
E-Mail senden
Danke
HOLGI
Mitglied
Mitglied

07.02.2010, 22:14    Herzlich Willkommen im RIU Forum

Danke für das herzliche Willkommen !

Ich habe jede Menge Fotos und Infos für das Forum. Allerdings brauche ich ein paar Tage (beruflich bedingt) um dieses hier einzustellen.

Bis bald, HOLGI. Laughing
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

08.02.2010, 20:57    Herzlich willkommen im RIU Forum

HuHu ...

dann auch noch hier ein herzliches willkommen .. Freue mich auf Ihre Berichte und Bilder ! Cool Laughing

LG Exclamation Razz
Angela
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Qatar Airways möchte Beteiligung an L... labu Lufthansa 0 02.12.2019, 11:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa möchte sich mit 40% an ITA ... Salto ITA Airways 60 01.11.2022, 11:58
Keine neuen Beiträge Königreich Bahrain - Gulf Air möchte ... RRatlos Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 09.09.2015, 15:40
Keine neuen Beiträge Lufthansa möchte unter dem Vorfeld BE... Karina Berlin (BER) 1 19.12.2014, 15:25
Keine neuen Beiträge BER Hauptstadtflughafen möchte gerne ... RRatlos Berlin (BER) 2 18.10.2021, 15:01

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jetzt auch die RIU Class Diamond - Karte erhalte... Diamant - Club / Diamond - Club 2 63 29.07.2025
Wir haben die Diamond - Karte ( Ende 2005 ) Diamant - Club / Diamond - Club 1 13822 29.07.2025
Krimml / Österreich - Krimmler Wasserfälle 380 M... Insider Reisetipps - weltweit 8 246 29.07.2025
Spirit Airlines / USA, schwere Krise & Pilotenfr... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 12 29.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 293 10324 29.07.2025
Blitz + Donner Airport Frankfurt Einstellung der... Frankfurt (FRA) 0 46 28.07.2025
Schweres Zugunglück bei Riedlingen - viele Verle... Bahnreisen (DB und andere) 1 41 28.07.2025
Flughafen Denver - Evakuierung American Airlines... American Airlines 0 35 27.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©