Glückshotel in Playa del Carmen - RIU Hotels bei Playa del Carmen | RIU Hotels Forum

Glückshotel in Playa del Carmen -  RIU Hotels bei Playa del Carmen | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Prosecco im Kühler, wie er nicht kalt war. Die Purserin war dieses Mal sehr aufmerksam.
Fitnessraum - GYM Ausdauer und Step Aerobic.
Strand direkt vor dem Hotel
Baustelle 05/18 für einen neuen BBQ - Grill auf dem Gelände
( aufgestellter Bauzaun ). Arbeiten sollen vom 28.05.18 - 17.06.18 dauern.
Die Baustelle neben dem Eingang


Glückshotel in Playa del Carmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 6
Wohnort: 40667 Meerbusch
Status: Offline

 12.09.2008, 17:11    Glückshotel in Playa del Carmen

Hallo Zusammen,

wir planen für Ende Oktober bei TUI das 4* Glückshotel Playa del Carmen zu buchen.

Kann eigentlich nur das RIU Yucatan werden, da das RIU Tequila wegen Renovierung geschlossen werden soll und das RIU Playacar z.Zt. nicht von TUI angeboten wird.

Hat einer Ähnliches gehört?

Jetzt die Hauptfrage:
Weiß einer genaueres über die aktuelle Lage des Strandes? Auf diversen Fotos im Holidaycheck sieht es nicht so toll aus.

Als Alternative bietet sich das Barcelo Maya Beach an, aber eigentlich möchte ich RIU nicht fremdgehen .....

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort +

Liebe Grüße

Jürgen
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Jürgen,

Glückshotel in Playa del Carmen
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 13.09.2008, 15:16    

Hi Jürgen,

bei der 4* RIU-Sparreise kannst Du auch ins RIU Playacar kommen, wenn es von 1-2-fly angeboten wird. Die kooperieren bei diesen Sparreisen sehr oft, zumindest in der Dom. Rep. läuft dann alles zusammen.

Evtl. kommt noch das RIU Lupita in Frage. RIU Yucatan wäre schon klasse als Sparreise, ist ja frisch renoviert.

Die Fotos bei HC vom Strand sind erschütternd. Also das wäre für mich der Hauptgrund, z. Zt. nicht nach Mexiko zu fliegen. Überall diese Plastik -Walfisch - Säcke im Wasser und ein mickriger Strand, der übrig bleibt für so viele Gäste. Das würde ich mir gut überlegen.

Gruß Yvonne Cool
E-Mail senden
1x
hawaii-elke
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

 16.09.2008, 15:29    

Hallo Jürgen,

das RIU Playacar wird bei Jahn und Meiers angeboten, dürfte also bei der Riu Sparreise nicht dabei sein. Hat aber auch keinen Strand mehr !!!!!

Das Riu Lupita, na ja ???? Rolling Eyes Rolling Eyes Da würde ich mich noch mal bei TUI erkundigen, ob die Hotels von 1, 2 Fly bei der Sparreise dabei sind ???

Das TRiu equila wird von August bis November renoviert. U.a. Verschönerung der Zimmer inkl. neuer elektr. Safes, neues asiatisches Themenrestaurant, neu gestalter Miniclub.
Ist das komplett geschlossen??? Confused Confused

Ich empfehle Dir, wie Wonny, in Mexiko zur Zeit kein Riu Hotel zu nehmen. Kein schöner Strand !!!!

Evtl. Jamaika Sparreise???

Grüße Hawaii-elke
E-Mail senden
1x
Jürgen
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 6
Wohnort: 40667 Meerbusch
Status: Offline

 17.09.2008, 16:24    

Hallo Yvonne + Hawaii-Elke,

vielen Dank für Eure Kommentare.

Die Würfel sind inzwischen gefallen und wir haben das Barcelo Maya Beach Resort gebucht. Mit Barcelo hatten wir vor Jahren schon in Punta Cana gute Erfahrungen gemacht, und der Strand sieht auf den Bildern im Holidaycheck wirklich schön aus.

Ich lasse mich mal überraschen, am 26.20. geht es los.

Liebe Grüße

Jürgen
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.09.2008, 17:23    Barcelo Hotels

Hallo Jürgen ...

wir haben bei anderen Hotels auch eine Unterkategorie Barcelo Hotels.

Nach Rückkehr kannst dann ja auch eventuell auch hier was einstellen.

Ich fliege morgen früh nach Andalusien ins RIU Chiclana ( 10 Tage. )

LG Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tequila, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Tequila 0 09.07.2008, 18:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 12:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 17:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©