Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung - RIU Papayas | RIU Hotels Forum

Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung -  RIU Papayas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schöne große Bäume bieten Schatten.
Pepes Food
Sushi
Snackbar
unsere Sektgläser gefüllt mit Glückstrauben


Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Papayas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronni01
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

 22.05.2016, 09:06    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Hallo zusammen,

bin hier völliger Neuling, habe mich angemeldet, nachdem wir gestern das RIU Papayas gebucht haben, Anreise am 27.06.2016.

In den Hotelbeschreibungen steht nur etwas davon, dass das Hotel nach Renovierung im Frühjahr 2016 neu eröffnet. Jetzt habe ich festgestellt, dass es erst 10 Tage vor unserem Abreisetermin eröffnet ... Gibt es Erfahrungen, ob RIU in der Regel mit den Umbauarbeiten nach Zeitplan fertig wird oder ist ggf. noch mit Beeinträchtigungen zu rechnen?

Danke vorab für Eure Antworten.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ronni01,

Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.05.2016, 12:50    RIU Papayas wird nach Umbau ein all inclusive RIU Hotel

Hallo guten Tag,

danke für Deinen ersten Beitrag bzw. Fragen zum RIU Papayas. Wir haben den Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dies ist besser, wird so leichter gefunden, wie irgendwo angehängt an einem bestehenden Bericht. Danke für Dein Verständnis.

LG
Lawine ( Webmaster )


P.S:
Bitte noch die Mail beachten die ich geschickt habe über das Forum. Es geht um den Nutzername! Eine Mail-Adresse ist nicht möglich. Sollten wir umgehend ändern! Nenne mir einen anderen " Nickname " ich ändere dann von hier aus.

Nach der Änderung erhälst Du dann auch Begrüßungsmail mit weiteren Erklärungen. Neulinge sind natürlich willkommen!

Danke


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.05.2016, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1336
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.05.2016, 13:04    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Guten Tag,

ja - ne Mailadresse als Anmeldenamen sollte man nie machen!

Zu Deiner Frage kann ich sagen, dass bei reinen Umbaumaßnahmen / Renovierungen in aller Regel die Zeiten eingehalten werden. Hier und da kann es natürlich vorkommen, dass noch kleine Restarbeiten durchgeführt werden müssen, die dann aber nicht groß ins Gewicht fallen.

Anders sieht es in der Regel bei kompletten Neubauten aus. Da kommt es oft zu großen Verzögerungen und Eröffnungsverschiebungen. Dies ist im RIU Papayas ja nicht der Fall.

Meine Meinung dazu!
SarahH
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.05.2016, 14:42    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Hallo Ronni01,

alles klar Danke.. ich habe in den neuen Nickname geändert.
Viel Spaß hier im RIU Forum.

Lawine
E-Mail senden
1x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.05.2016, 22:39    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Hallo Ronni01,

willkommen im Riu Forum. Bei den letzten beiden komplett Renovierungen auf Gran Canaria dem Clubhotel Riu Gran Canaria (2013) und Riu Palace Meloneras (2014) wurden die geplanten Eröffnungstermine eingehalten.

Wir selbst sind Anfang August für 11 Nächte im Clubhotel Riu Papayas. Freue mich dann auf Deinen ersten Erfahrunsbericht vom Riu Papayas.

Viele Güße aus dem Schwarzwald
Tom

Einmal Riu immer Riu
1x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.05.2016, 12:44    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Hallo Ronnie01,

auf der Homepage von Riu wird die Neueröffnung des Clubhotels Riu Papayas angekündigt. Es soll am 17.06.2016 wieder öffnen mit all inklusive 24 h Verpflegung.

Ich denke der Termin wird eingehalten, wenn Riu jetzt das Hotel intensiv auf der Startseite der Homepage bewirbt.

Wünsche Dir heute schon einen schönen Urlaub.

Gruß
Tom
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Papayas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 18:25
Keine neuen Beiträge Renovierung RIU Papayas und RIU Flami... lang_weiden Ehemalige RIU Hotels 0 15.06.2015, 17:39
Keine neuen Beiträge Renovierung RIU Papayas und RIU Flami... Lawine RIU Papayas 8 25.05.2016, 12:37
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Papayas nach der Renovi... Mona RIU Papayas 0 25.10.2016, 12:33
Keine neuen Beiträge Frage zum RIU Papayas - Zimmer nach R... jaykayham RIU Papayas 2 27.11.2015, 19:48


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 28 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 132 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6536 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©