Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung - RIU Papayas | RIU Hotels Forum

Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung -  RIU Papayas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schöne große Bäume bieten Schatten.
Pepes Food
Sushi
Snackbar
unsere Sektgläser gefüllt mit Glückstrauben


Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Papayas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronni01
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

 22.05.2016, 09:06    Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung

Hallo zusammen,

bin hier völliger Neuling, habe mich angemeldet, nachdem wir gestern das RIU Papayas gebucht haben, Anreise am 27.06.2016.

In den Hotelbeschreibungen steht nur etwas davon, dass das Hotel nach Renovierung im Frühjahr 2016 neu eröffnet. Jetzt habe ich festgestellt, dass es erst 10 Tage vor unserem Abreisetermin eröffnet ... Gibt es Erfahrungen, ob RIU in der Regel mit den Umbauarbeiten nach Zeitplan fertig wird oder ist ggf. noch mit Beeinträchtigungen zu rechnen?

Danke vorab für Eure Antworten.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ronni01,

Fragen zum RIU Papayas - Renovierung / Eröffnung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.05.2016, 12:50    RIU Papayas wird nach Umbau ein all inclusive RIU Hotel

Hallo guten Tag,

danke für Deinen ersten Beitrag bzw. Fragen zum RIU Papayas. Wir haben den Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dies ist besser, wird so leichter gefunden, wie irgendwo angehängt an einem bestehenden Bericht. Danke für Dein Verständnis.