Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Karamboa - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Karamboa -  RIU Karamboa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hotel vom Strand aus betrachtet
Suite 588
Blick ins Bad des Zimmers A321
Wohnbereich Suite / Juniorsuite.
Umbau und Garten RIU Palace Oasis.


Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Karamboa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.06.2009, 19:29    Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Karamboa

Das Mitglied Joesy hat den Beitrag fälschlicherweise an einen anderen Beitrag angehängt. Wir haben den Beitrag jetzt zu der richtigen Kategorie verschoben. Wir sind sicher, dass Mitglieder im RIU Forum eine Antwort für Joesy haben.

Joesy schrieb folgendes:

Hallo liebe RIU Karamboa-Besucher,

Hab mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich werden im September 2 Wochen Urlaub auf Boa Vista verbringen.

Wie habt ihr das mit dem Wind empfunden?
Egal wo ich lese wird immer wieder der starke Wind erwähnt und irgendwie hab ich Angst dass ich dann ständig am frieren bin. Embarassed

Dank für euer Zeit!
Joesy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.06.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Frage zum Wind auf Boa Vista / RIU Karamboa
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.06.2009, 20:55    Wind auf Boa Vista

Hallo Joesy und Gruß in die Schweiz,

ich selbst war noch nicht auf Boa Vista auf den Kaverden. Surprised

Bekannte von uns waren im letzten Jahr auf der Nachbarinsel Sal. Sie waren im RU Funana. Ich kann mich daran erinnern, dass sie einmal erzählten, dass auf Sal auch immer " etwas " Wind war.

Abends hätte man schon eine Weste / dünnen Pullover vertragen. Der Wind wäre aber nicht so stark gewesen, dass man " weggeweht " wurde.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen / schreiben.

Wünsche schon mal schönen Urlaub .... und immer selbst ein Bild von der Lage machen.

Man schreibt sich .. Wink
Angela
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 16.06.2009, 07:49    Wind auf Boa Vista

Moin moin,

schaut doch mal beim RIU Karamboa nach - hab da einen Bericht mit kleinem Video beigefügt. Wind ist immer und überall vorhanden - auf dem Video auch gut zu hören.

Gruss Frankie
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Keine neuen Beiträge Frage zu RIU Karamboa auf Boa Vista (... Babul RIU Karamboa 11 03.11.2009, 10:36
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Karamboa / Kap Verden Tommy&Sia RIU Karamboa 3 26.07.2011, 14:37


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 66 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 483 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7037 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 69 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©