Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied


Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
13.05.2013, 10:45 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hi Roxy,
nein, es wäre komisch, wenn das in Österreich ginge und bei uns nicht, so ist es eigentlich " normal ". Ich bin davon überzeugt, dass es an RIU liegt. Meine Empfehlung :Warten, steigert das Verlangen !
In diesem Sinne
Gruß Flori |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
13.05.2013, 11:07 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Guten Morgen,
mmhh .. finde es auch komisch. @hecki schreibt in dem 1. Beitrag ( Eröffnung des Thread ) ), dass es lt. Nachfrage bei RIU " geht ". Ich gehe also davon aus, dass er bei RIU per Mail angefragt hat und als Antwort bekommen hat, dass es " geht " bei RIU.
Aber offensichtlich geht es doch nicht, wie jetzt schon einige festgestellt haben!
LG
Golf |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied


Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
13.05.2013, 14:17 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hi Golf,
da hast Du auch wieder recht, das stimmt nachdenklich.
Vielleicht sollten alle, die diesbezüglich verwundert sind, mal an Riu Class schreiben ?
Wenn deshalb "mehrere" Leute schreiben, müssten die das schon ernst nehmen ?
Ich habe eben schon mal geschrieben.
Gruß Flori |
|
|
|
 |
Karina Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.05.2013, 14:30 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo blauer florian
an welche Mailadresse von RIU Class haben Sie die Nachfrage geschickt?
Gruß
Karina |
|
|
|
 |
ruthundherbert Mitglied


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 45
Status: Offline
|
13.05.2013, 14:54 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo ..
Geht auch heute noch nicht!  |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied


Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
13.05.2013, 16:17 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
@Karina - Hallo,
an die "normale" eMail-Adresse: riuclass@riu.com
Gruß
Flori |
|
|
|
 |
Karina Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.05.2013, 16:28 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hi - Danke
Mail eben raus! Mal sehen was geantwortet wird und in welcher Zeit!
Lieben Dank
Karina
Nachtrag - Der Maileingang wurde schon mal bestätigt:
Wir bestätigen den Eingang Ihrer Anfrage, deren Referenz oben genannt wird. Sie wird schnellstmöglich bearbeitet. Dies ist eine automatische Nachricht. Wir bitten Sie, nicht darauf zu antworten.
Nochmals LG
Karina |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied


Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.05.2013, 19:37 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Guten Abend
habe jetzt mich auch bei RIU Class eingeloggt und nach Anleitung den Punkte - Simulator getestet. Auch bei mir kam die Meldung ( bei Gran Canaria ), dass Wartungsarbeiten am laufen sind!
Ich schreibe mal jetzt nicht eine Mail. 2 Mitglieder haben ja geschrieben, schauen wir mal was RIU Class dort antwortet! Wir werden es ja dann hier im RIU Check Forum auch erfahren.
Bis dahin - liebe Grüße
Angela  |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied


Alter: 51 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 474
Status: Offline
|
13.05.2013, 22:22 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo zusammen,
ich komme zu den gleichen Ergebnissen wie " TOM " Ich nutze den Windows Explorer. Der Punktesimulator ( Gran Canaria!) funktioniert bei mir sowohl eingeloggt als auch Gast.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Golf Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
14.05.2013, 00:19 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo @Hasilien,
erhebt sich für mich jetzt nochmals die Frage, wie schon von
@blauer florian - am 12.05.13, um 18:27 Uhr gestellt.
Meinen Sie eventuell auch den Programmteil " Empfohlene Angebote "? Ohne Zweifel, diese Anfragen / Abfragen sind möglich ohne Probleme auch als Gast!
@Tom hat - am 12.05.13, um 19:54 Uhr, gesagt " sorry " ich habe was verwechselt. Er war zunächst auch bei " Empfohlene Angebote " gelandet und hat dann seine Aussage revidiert!
Dies könnte auch jetzt bei Ihnen der Fall sein! Hier geht es ausschließlich um den Punkte - Simulator im Mitgliederbereich.
@Lawine hat - am 13.05.13, um 09:26 Uhr, den Weg dorthin genau beschrieben!
Wollte ich jetzt nochmals geschrieben haben!
Gute Nacht
Golf |
|
|
|
 |
Karina Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
14.05.2013, 09:07 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo
denke auch, dass bei @Hasilein ein " Eingabefehler / Verwechslung " vorliegt. Der Punktesimulator geht aktuell immer noch nicht - bei mir! Bin ja mal gespannt was RIU dazu noch schreibt.
Schönen Tag
Karina |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied


Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
14.05.2013, 16:38 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Tag RIU Freunde ..
habe eben ( 14.05.13, 16:37 Uhr ) auch nochmals getestet. Google Chrome und Internet Explorer - nix geht!
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied


Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
16.05.2013, 15:57 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo " RIU Simulator - Interessierte ",
ich habe eben festgestellt, dass man im Feld " Zielgebiet " wo man also seither z.B. Gran Canaria auswählen wollte - überhaupt nichts mehr auswählbar ist!
Ich habe auch wieder RIU Class "genervt" und diesbezüglich angefragt.
Bis irgendwann!
Gruß Flori |
|
|
|
 |
Karina Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
16.05.2013, 16:11 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
Hallo @blauer florian
ich bewerte dies durchaus als gutes Zeichen! Sie und ich haben ja Anfang der Woche an RIU Class geschrieben, eventuell noch viele, viele andere ( die nicht hier im RIU Check Forum sind ) auch.
Eventuell haben die Techniker ( Informatiker von RIU ) einen Fehler gefunden und sind am beheben und haben mal " abgeschaltet "!?
Bei mir geht auch nix - habe auch nochmals getestet.
Warten wir dann mal ab. Denke dass wir dann alsbald eine Mail mit einer Antwort erhalten!
Lieben Gruß
Karina  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied


Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
16.05.2013, 19:23 Frage zum Riu Class Punktesimulator |
|
|
N' Abend
der Punkte - Simulator geht zur Zeit ( 16.05.13, 19:21 Uhr ) wie schon festgestellt von den Vorschreibern immer noch nicht!
Zudem stelle ich eben fest, dass die Überprüfung / Suche nach RIU Vorzugshotels ( Suchmaschine für Punktesammelangebote ) auch nicht geht. Auch hier kann man das " Zielgebiet " nicht anklicken!
RIU Techniker arbeiten mit Sicherheit an dem Problem, daher abgeschaltet - oder was meint Ihr?
Gute Nacht
Angela |
|
|
|
 |