Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019 - Lufthansa | RIU Hotels Forum

Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019 -  Lufthansa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Abrisszustand am 10.02.2018.
die schmecken lecker, Nisperos, Mispeln
Figuren aus Keramik.
Zimmer
Neubauten "Süd" Erweiterung RIU Bambu
Der neue Pool inmitten der neuen Gebäude


Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 02.10.2019, 13:54    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

Hallo,

mein Flug mit Lufthansa ging um 16.25 Uhr und am Flughafen in Frankfurt war bei der Sicherheitskontrolle full house. Es hat gedauert, auch weil immer noch nicht alle Fluggäste
wissen was separat in die Schalen gelegt werden muss. So wurde länger in den großen Taschen gekramt.

Der Abflug in FRA war pünktlich, die Maschine war voll, viele Kleinkinder. Bei diesem Flug gab es keine belegten Brote sondern einen Haferriegel. Die Getränkeauswahl war wie immer Wasser, Softgetränke, Bier, Wein, Prosecco, Kaffee.

Die Maschine ist pünktlich gelandet und die Koffer waren relativ schnell auf dem Band. Im Flughafen waren es 26 Grad, eine schweißtreibende Angelegenheit bis man vom Gate 86 am Kofferband war.

Reisemaus48

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Reisemaus48,

Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 543

Status: Offline

 02.10.2019, 14:26    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

Hi,

das Essen ist ja fast so üppig wie bei mir (uns) mit dem Keksriegelchen vor Wochen!

Schönen Urlaub
Sissi Cool
3x
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 135

Status: Offline

 03.10.2019, 09:00    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

So ein Jammer 😄, dass ich die belegten Baguettes ( wahlweise Hühnchen oder Käse mit Tomatenscheiben ), die es bei den beiden Lufthansa - Flügen FFM - PMI - FFM, die NICHT von Lufthansa, sondern von SunExpress durchgeführt wurden, nicht auch noch fotografiert
habe 😏.

Sage einer nochmal, dass es „ unerhört “ ist, wenn die LH die Durchführung des Flugs abgibt. Bei uns war es jedenfalls von A bis Z vorteilhaft. Beim Rückflug kam unsere junge Sitznachbarin im übrigen nach ihrem Aufstehen mit einem 2. Baguette wieder zurück. 😄❗️

Sehr schönen Urlaub auf Malle wünscht
Yvette
4x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 23.10.2019, 10:51    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

Hallo,

so der Urlaub ist um!

Am 22.10.2019 bin ich mit Lufthansa - LH1153 - fast pünktlich um 13.23 Uhr abgeflogen. Am Anfang war es wegen der vielen Wolken etwas wackelig. Dabei hatte ich noch Glück, dass ich nicht später abgeflogen bin. Es gab wegen des Unwetters diverse Flugausfälle. Die Maschine war ausgebucht, Getränke gab es wie gehabt, zum Essen ein Tütchen Saltletts. Da ich gut gefrühstückt hatte, war es nebensächlich. 😉

In den drei Wochen hatte ich für Oktober hochsommerlichen Wetter. Es gab viele Tage mit über 30 Grad. Dann am Sonntag 20.10.2019 fing es an zu regnen und hörte, mit Unterbrechungen, bis Dienstag nicht mehr auf.

Reisemaus48

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

4x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 784

Status: Offline

 23.10.2019, 14:33    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

Hallo,

da gibt sich die Lufthansa aber richtig Mühe(?!) mit den kleinen Riegeln!

Max Crying or Very sad
2x
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 135

Status: Offline

 23.10.2019, 14:51    Flug von FRA nach PMI mit Lufthansa am 01.10.2019

Da lob ich mir doch die SunExpress mit Sandwiches ... und etwas größerem Sitzabstand.

Yvette
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 09:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 12:44
Keine neuen Beiträge Flug Condor von Fuerteventura nach FR... Reisemaus48 Condor 0 21.11.2019, 10:32
Keine neuen Beiträge Flug mit Condor nach Fuerteventura am... Reisemaus48 Condor 4 07.11.2019, 16:06


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 62 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©