Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat - Flixbus | RIU Hotels Forum

Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat -  Flixbus | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolbereich mit Liegen ua.
Pool bei Nacht
RIU Plaza Berlin  - Doppelzimmer Deluxe Twin - Betten 110 x 200 cm.
Garten und Poolbereich.
Das Ankleidezimmer des Hausherren


Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fernbusreisen & Fernbusanbieter -> Flixbus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.09.2017, 17:11    Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat

Guten Abend,

Schlagzeile in der Presse:

Flixbusfahrer " auf Medikamente " baut schweren Unfall auf der Autobahn A24.

Am gestrigen Sonntagabend, dem 17.09.17, ist ein Flixbus mit ca. 70 Passagieren auf der A 24 von Berlin nach Hamburg unterwegs. Gg. 17.00 Uhr, man ist gerade in Höhe Herzsprung und Dreieck Wittstock-Dosse ( Landkreis Ostprignitz-Ruppin ) rammt der Flixbus beim Überholen ein anderes Fahrzeug und schiebt anschließend den PKW noch 300 Meter quer über die Autobahn vor sich her. Die Autobahn A 24 musste in dem Bereich über mehrere Stunden gesperrt werden. Eine Person im Bus wurde verletzt. Etliche Insassen erlitten einen Schock!

Die Polizei ermittelt, dass der Flixbus - Fahrer die Kontrolle über den Bus verlor, weil er Medikamente eingenommen hatte? Angeblich war KEIN Alkohol im Spiel! Es wurde eine Blutprobe bei dem Fahrer genommen. Ein Ergebnis, auch das toxikologische Gutachten, soll frühestens in 2 Wochen vorliegen.

Warum nimmt ein Busfahrer Medikamente und fährt 70 Passagiere von A nach B?
Ist man überfordert?
Verlangt Flixbus zu viel ab von den Fahrern?
Stress - Fahrplan einhalten!
Ist man ggfls. übermüdet?
Werden die Pausen eingehalten?
.. usw. usw.?


Flixbus wiegelt natürlich ab! Bis zu dem Unfall gestern war der Fahrer zuverlässig und unfallfrei für den Fernbus-Anbieter unterwegs. Man hatte bei Flixbus auch KEINE Ahnung, dass er Medikamente einnimmt!

Ja .. ja!
Mona Crying or Very sad
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mona,

Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2003
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.09.2017, 17:36    Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat

Hi,

Flixbus redet sich immer raus! Werden sagen, wir haben gar keine Fahrer angestellt. Schuld ist dann immer das Subunternehmen, welches für Flixbus die Fahrten durchführt! Sad

So kommts ... bis es irgendwann mal so richtig kracht!

Urlauber Shocked
6x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1643
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 19.09.2017, 13:24    Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat

Hi,

die beiden PKW Insassen ( Fahrer und Beifahrerin ) mussten bei verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Auch der Busfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wichtig: Der Führerschein des Busfahrers wurde erstmal sichergestellt.

traum Rolling Eyes
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.09.2017, 16:10    Flixbusfahrer baut Unfall - weil er Medikamente genommen hat

Hi Leute,

leider gibt es immer noch kein Ergebnis der Blutprobe. Das ist jetzt schon 1 Tage her. Habe im www. nix gefunden!

Mona Exclamation Rolling Eyes
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fernbusreisen & Fernbusanbieter -> Flixbus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Französischer Zug Thalys wird als Nam... RRatlos Bahnreisen (DB und andere) 0 26.01.2023, 11:11
Keine neuen Beiträge Melia baut und baut das Hotel - Gesch... LeoX Melia 0 01.06.2016, 13:56
Keine neuen Beiträge Flughafen Stuttgart (STR) Unfall mit ... Urlauber Stuttgart (STR) 1 03.03.2018, 14:02
Keine neuen Beiträge Tödlicher Unfall auf der Harmony of t... labu Royal-Caribbean (Flotte) 1 13.09.2016, 18:25
Keine neuen Beiträge Unfall - ICE Zug entgleist zwischen M... RRatlos Bahnreisen (DB und andere) 5 18.11.2023, 09:40


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan, jetzt bei RIU auf der Webse... RIU Palace Kukulcan 2 28 29.04.2024
RIU Palace Kukulcan, z.Zt. 20.09.22, nicht gelis... RIU Palace Kukulcan 42 2565 29.04.2024
Luftverkehrssteuer ab 01. Mai 2024 Ryanair forde... Ryanair 0 25 29.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 1 96 29.04.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 29 1230 29.04.2024
Flughafen Heathrow - Streiks bei den Grenzbeamte... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 24 29.04.2024
Sundair + Investor Schauinsland - Airline-Vertri... Sundair 0 32 29.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7061 29.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©