Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
elknallo Mitglied

Status: Offline
|
15.10.2016, 11:14 elknallo -- Vorstellung |
|
|
Schönen Guten Morgen zusammen,
Ich bin über die Suchmaschine Google auf euch aufmerksam geworden, da ich im Januar 2017 zu den Kapverdischen Inseln fliegen werde und wollte mich noch ein wenig mehr schlau lesen. Wir haben uns fürs Riu Palace Cabo Verde entschieden und ich habe gesehen dass es hier schon Beiträge zu gibt.
Zu meiner Person, ich bin der Kim komme aus dem gemütlichen Stade ( liegt ca 50 km von Hamburg entfernt ). Bin 31 Jahre jung und werde mit meiner Frau wie gesagt im Januar noch einmal Urlaub machen, bevor wir dann bald darauf Eltern werden
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
Bis die Tage |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.10.2016, 11:25 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo elknallo!
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 15.10.2016, 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1388 Wohnort: BL NRW
|
15.10.2016, 11:29 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi elknallo ( Kim ),
willkommen im RIU Check Forum. Warst Du ( Ihr ) schön öfter in RIU Hotels?
Wir freuen uns auf Deine Berichte, insbesondere nach der Rückkehr aus dem RIU Palace Cabo Verde.
Schon mal schönen Urlaub, auch wenn es noch etwas hin ist.
LG LeoX  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.10.2016, 11:31 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Servus,
da schließe ich mich direkt mal gleich an! Willkommen
Angela  |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
15.10.2016, 17:49 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag,
viel Freude hier und natürlich auch Berichte!
Schönes WE
lanu |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
16.10.2016, 10:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo elknallo,
auch von mir ein willkommen im RIU Forum. Auch ich bin erst seit einigen Tagen neu hier im Forum. Bin noch viel am lesen!
Woher kommt der Name " elknallo " wenn ich fragen darf?
TaminaH |
|
|
|
 |