Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert - Seite 3 RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert -  Seite 3 RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sofa im Zimmer
Öffnungszeiten
Flurbereich.
Nachspeisenbuffet
Kirche mit Bänken.


Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheOecher
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 09.09.2017, 23:12    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Die Arbeiten wurden Mitte Juni 2017 unterbrochen weil es einen tödlichen Unfall auf der Baustelle gab. Deshalb wurde die Neueröffnung auf den 15.12.17 verschoben.
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo TheOecher,

Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.09.2017, 12:55    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo,

danke für die Rückmeldung in Sachen RIU Vistamar. Ohje ... das wusste ich nicht.
Konnte man auch nirgendwo lesen oder?

Urlauber Crying or Very sad
8x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 27.09.2017, 22:14    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Da haben wir aber andere Infos.

Ich komme gerade vom RIU Palace Oasis zurück und da hat man uns von der Hotelleitung auf Nachfrage mitgeteilt, dass eine genehmigte Baugenehmigung wieder zurückgezogen worden ist und somit ein Baustopp verhängt wurde bis alles geklärt war. Deshalb die Verzögerung. Wer die Behörden auf den Kanaren kennt, weiß das dort fast jede Schraube genehmigungspflichtig ist, so einfach mit Hammer und Meißel und einen Eimer Farbe darf man nicht einmal das Zimmer verändern oder streichen. Von einen tödlichen Unglück dort ist uns jedenfalls nichts bekannt.
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.09.2017, 09:52    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Guten Morgen,

habe über einen Bekannten erfahren, dass derzeit wieder gebaut wird und man auf jeden Fall den zuletzt genannten Termin einhalten wird ( will ). Er weiß aber nicht ob ein behördlicher Baustopp war wegen der Baugenehmigung oder wie oben geschildert ein tödlicher Unfall.

@ShyAngel:
Kommt von Dir ein Bericht zum RIU Palace Oasis?
Deine Sicht und Erfahrungen, wie ist dort der Stand usw .. usw?
Wäre toll wenn da was käme ... mal schauen! Laughing

LG Angela
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 10:00    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Guten Morgen,

dieser Thread ist kurzfristig wegen Umstrukturierungen gesperrt.
Wir versuchen so schnell wie möglich einige Änderungen durchzuführen.

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.09.2017, 14:01    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo,

so, wir werden diesen Thread hier wieder öffnen. Wir bitten, dass hier NUR noch zu dem ursprünglichen Thema ... Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert ... gepostet wird.

Wer etwas zu dem anderen Thema ( Erfahrungsberichte schreiben oder ... sein lassen? ) kann hier etwas dazu nachlesen:

http://www.riu-check.de/aufenthalt-im-riu-palace-oasis-leider-kommt-kein-bericht-t6270.html

Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
5x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.09.2017, 14:04    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Da kann ich nur sagen .. perfekt und gut gelöst!


Golf
5x
Anzeigen








Status: online

     

TheOecher
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 04.10.2017, 16:06    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Neuer Eröffnungstermin ist der 24.11.17. Zur Zeit arbeiten über 500 Arbeiter auf der Baustelle.
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 17.10.2017, 17:16    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Tag,

der Eröffnungstermin des RIU Vistamar nach Renovierung - 24. November 2017 - wurde heute von RIU selbst bestätigt. RIU verschickt derzeit einen Newsletter mit dieser Info!

Grüße
Ritzel
5x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 01.11.2017, 09:51    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo, Question

ich kann mir das mit der Wiedereröffnung am 24.11.17 beim besten Willen nicht vorstellen. War im September ( 2017 ) im Nachbarhotel untergebracht. Das sah ja alles " Rohbau mäßig " aus. Habe auch Leute angeschrieben, die noch im Oktober im Nachbarhotel waren und die meinen alle, so wie das ( vom Nachbarhotel aus) aussieht, dauert das noch mindestens 6 Monate.

Habe aber heute mal eine Probebuchung bei HC gemacht, tatsächlich kann man das Hotel ab Ende November buchen. Wenn die das fertig kriegen, Respekt Exclamation

LG Tonka
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.11.2017, 13:08    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Guten Morgen,

man müsste eigentlich eine ( kleine ) Wette abschließen. Ich sage die schaffen das auf jeden Fall. Der Hotelbetrieb wird am 24. November 2017 aufgenommen!

Was meinen andere Mitglieder dazu?

Angela Very Happy
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.11.2017, 13:28    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Tag am Feiertag ( Allerheiligen )!

Bin dabei! Sage auch die schaffen das mit dem 24.11.17! Laughing

Urlauber
4x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 01.11.2017, 13:48    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hoffentlich,

ich würde mir das wünschen! Weil, wenn ich dann im September 2018 darin " residiere " Very Happy wäre es super, wenn der Hotelbetrieb schon ein bisschen laufen würde.

Habt Ihr eigentlich die megatollen Bilder gesehen, die man jetzt schon auf der Homepage zu sehen kriegt?- Sieht doch super aus. Geht das eigentlich bei RIU auch, dass man schon vor der Reise per Email einen Zimmerwunsch äußern kann. Question

Kann man sich hier in diesem Forum eigentlich auch zu einer bestimmten Reisezeit verabreden mit anderen " Schreiberlingen " Laughing ?? Bin Neuling hier.

LG Tonka
3x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.11.2017, 14:30    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo Riu-Freunde,

ich sage auch, dass Riu Hotels&Resort den Eröffnungtermin halten wird. Ab diesem Moment wo Riu den genauen Eröffnungstermin bekanntgegeben hat, hat es fast immer, Ausnahme das Riu Plaza Berlin, funktioniert. Das lag bestimmt an Berlin, siehe Flughafen BER Wink .

Wir selbst sind über Ostern 2018 zum vierten Mal im Riu Vistamar.

Schönen Feiertag an alle die einen haben Laughing.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Tom
4x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1278

Status: Offline

 01.11.2017, 15:57    Clubhotel Riu Vistamar wird in 2017 renoviert

Hallo @Tonka,

denke auch, dass die den Termin halten werden. Man hat schon oft gehört es könnte hier und da nicht klappen, aber es hat immer gepasst. Eventuell mal fehlen Kleinigkeiten an den Außenanlagen oder so, der Hotelbetrieb wird aber eröffnen!

Zu Deiner anderen Frage iS. Zimmerwunsch:
Ja auf jeden Fall ca. 3 - 4 Wochen vorher Mail ans Hotel mit den Wünschen. Es kommt auch immer eine Rückantwort , dass man sich bemüht den Wunsch zu erfüllen. Eine Garantie kann aber nicht gegeben werden. Also immer Mail raus .. so machen wir es auch immer.

Labu Laughing
4x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 19:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Keine neuen Beiträge Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistung... Tom RIU Vistamar 9 11.05.2017, 19:43
Keine neuen Beiträge Wurde das RIU Vistamar jetzt vor kurz... Mona RIU Vistamar 4 09.12.2020, 11:38


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 129 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 89 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 96 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 55 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 47 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6526 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 72 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 49 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©