beauty44 -- Hallo ich bin der Neue - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

beauty44 -- Hallo ich bin der Neue -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolbereich - wohlgemerkt hinter den Liegen, der Pool im Vordergrund ist nur zur Dekoration.
Bilder auf dem Weg nach Fogo von der Baustelle
RIU Palace Punta Cana Gartenanlage.
Kunst im Riu Palace Bavaro.
X-Lounge.


beauty44 -- Hallo ich bin der Neue

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beauty44
Mitglied
Mitglied



Alter: 80
Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 12

Status: Offline

 01.11.2009, 19:54    beauty44 -- Hallo ich bin der Neue

Seit ca. 10 Jahren bin ich RIU Fan, hauptsächlich Dom Rep.

Im Dezember 2009 geht es nach Mexico - Riu Tequila - Ihr werdet von mir hören. Falls jemand hierzu besondere Infos hat - nur zu.

Für alle viel Spass im Forum Laughing Laughing Laughing Laughing
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo beauty44,

beauty44 -- Hallo ich bin der Neue
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6884
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.11.2009, 20:03    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo beauty44 ....

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du / Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.


Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habe, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 03.11.2009, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1643
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 01.11.2009, 21:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

HuHu beauty ..

sage dann auch mal willkommen hier im RIU Forum.

Ja .. wäre schon toll, wenn du etwas zu den RIU Hotels - RIU Taino / RIU Naiboa und RIU Bambu schreiben könntest.
Hier im Forum gibt es noch nicht viele Berichte zu diesen RIU Hotels.

Wäre toll ... Viel Spass hier ! Idea Laughing

traum
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 15:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 17:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Oliva Beach Resort, 09/2023 Gericht stoppt R... RIU Oliva Beach Resort 21 4574 03.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 1 32 03.05.2024
Einführungsbericht RIU Palace Kukulcan fertig 05... RIU Palace Kukulcan 3 64 03.05.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 3 126 03.05.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 11 540 03.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 174 7158 03.05.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 2 96 02.05.2024
RIU Palace Mauritius Webseite bei RIU derzeit ge... RIU Palace Mauritius 3 75 02.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©