Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
labu Mitglied

Status: Offline
|
23.02.2009, 14:27 |
|
|
Wenn Ihr ein extrem großes Bild hochladen wollt, dass von der Forensoftware nicht verkleinert werden konnte, dann versucht es doch einfach damit.
http://www.riu-check.de/imageresize.php |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

Alter: 48 Anmeldedatum: 21.02.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Regensburg
|
27.02.2009, 14:57 |
|
|
Hi!
Wollt mich schnell melden und euch mitteilen, dass ich von RIU noch nichts gehört hab … Die sollen sich jetzt aber umtun, haben heute Urlaub gebucht.
Am 27.03.09 geht es mit einer Riu Sparreise nach Negril ( Jamaika ) 3 Wochen …. mal sehen, ob wir das unverschämte Glück haben im neuen RIU Palace Tropical Bay zu landen, es wär zwar fast frech für den Preis, aber verdient hätten wirs …
Da wär es echt supi wenn diese blöde Karte, oder wenigstens ein Lebenszeichen von Riu da wäre.
Na ja, wie dem auch sei, ihr werdet es erfahren.
Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2161 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.02.2009, 15:56 Riu Karte |
|
|
Hallo ...
denke das wird schon. Nur nicht verzagen.
Sollte bis Mitte / Ende nächster Woche nichts gekommen sein, dann einfach nochmals eine mail - mit einem Hinweis, dass schon eine mail rausging - hinterher !!
Auch gleich den Hinweis dazu, dass die jetzt für 3 Wochen gebucht hast und dringend was geschehen soll / muss.
LG Urlauber |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
01.03.2009, 12:25 |
|
|
Ups, ich seh grad, das jemand so nett war meine Bilder mit „ DomRep Punta Cana“ und einen tollen Riu Logo zu versehen, sorry, wusste nicht genau wo ich was rein schreiben soll, dachte, die Bilder sind eh sortiert nach Hotel, aber da hab ich mich geirrt…
DANKE liebe Heizelmännchen..
GRÜßE
Claudi |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7407 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
01.03.2009, 13:05 Rückantwort |
|
|
Hi ...
das waren wir als admin.
Dies haben wir zum besseren Verständnis gemacht, da hier bei der Fotogalerie immer nur die Regionen eingestellt sind und nicht die einzelnen RIU Hotels. Der Betrachter soll gleich wissen, anhand des kurzen Textes, wo er ist.
Wichtig:
Es ist schon wichtig, dass der neutrale Betrachter gleich weiß wo er sich befindet, von welcher Region sind die Bilder und von welchen RIU Hotel stammen die Fotos.
Danke
LG Lawine |
|
|
|
 |
barbarella Mitglied

|
02.03.2009, 19:48 |
|
|
Hi!
Wollt nur schnell Bescheid geben, dass sich die nette Dame von Riu per Mail gemeldet hat, und uns eine Riu Class Nummer zugeteilt hat…
Leider wird die Karte erst in 6 – 8 Wochen bei uns ankommen.
Dann liegen wir zwar vermutlich am Strand von Jamaika und schlürfen ein Rumpunch…aber nicht so schlimm, denn das Punkte hamstern geht aber auch mit der Nummer allein und das will ich ihr mal glauben.
Vielen Dank noch mal für den Tipp.
Grüßle
Claudia |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2161 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.03.2009, 19:54 Puuhhh endlich |
|
|
Hallo ..
na ... ich habe es gewußt die melden sich.
Ich würde auf jeden Fall die mail ausdrucken und beim Einchecken in den RIU Hotel vorlegen.
Am Ende des Urlaubs verlange noch an der RIU Rezeption einen Auszug. Hier kannst du dann gleich sehen, dass die Punkte erfasst wurden.
LG Urlauber
 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|