Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Balidreamer Mitglied

Status: Offline
|
14.12.2019, 21:50 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Ein herzliches HOLA an alle RIU-Freunde,
mein Name ist Harald. Ich wohne seit 20 Jahren in Köln. Mein Faible sind Fernreisen:
Früher vor allem Asien, zur Zeit Amerika. Ich bin gerade live auf RIU-Tour:
Vom 07.11.19 - 11.12.19 Riu Palace Riviera Maya / Mexiko ( am 07.12.19
nach Renovierung neu eröffnet), vom 11.12.19 - 12.12.19 im Riu Plaza Panama /
Panama, vom 12.12.19 -19.12. 19 im Riu Guanacaste / Costa Rica und vom
19.12.10 - 23.12.19 zurück zum Riu Palace Riviera Maya.
In den letzten 5 Jahren war ich in folgenden RIU`s ( teilweise mehrfach ):
Mexico:
Riu Palace Peninsula
Riu Palace Riviera Maya ( vor und nach Renovierung )
Riu Palace Pacifico
Riu Palace Costa Mujeres
Riu Palace Cabo San Lucas
Riu Palace Baja California
Riu Vallarta
Riu Yucatan
Riu Lupita
Riu Dunamar
Costa Rica:
RiuGuanacaste
Panama:
Riu Plaza Panama
Deutschland:
Riu Plaza Berlin.
Ich habe gerade (am 11.12.19) die Punkt-Schwelle zum Diamond-Status überschritten.
Auf das Riu-Forum kam ich über eine Internet-Suche. " Quid pro quo " - nehmen und geben: Vielleicht kann ich einige Informationen zum Forum beisteuern.
Beste Grüße
Balidreamer |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7407 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.12.2019, 10:16 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Guten Morgen,
danke für Deine Anmeldung. Die Begrüßungsmail kommt nachher. Du bist ganz schön rum gekommen. Wichtig wären für das RIU Forum, wenn auch tatsächlich Berichte folgen.
Was hier ganz besonderes wichtig wäre ist, dass Du getrennte Berichte schreibst, d.h. nicht ein Bericht wo alle besuchten Hotels vorkommen.
So wäre alles gut getrennt ( z.b. beim RIU Palace Riveria May nur Erfahrungen zu diesem
Hotel beim RIU Hotel XY nur diese Erfahrungen usw. usw.)
Schön mal vorab Danke.
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.12.2019, 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
15.12.2019, 10:39 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Balidreamer hat Folgendes geschrieben: | Ein herzliches HOLA an alle RIU-Freunde, ... Auf das Riu-Forum kam ich über eine Internet-Suche. " Quid pro quo " - nehmen und geben: Vielleicht kann ich einige Informationen zum Forum beisteuern. .. Beste Grüße Balidreamer |
Guten Morgen!
zunächst mal ein willkommen hier im Forum. Ja das wäre toll, wenn auch wirklich Berichte eingestellt werden. Das sind RIU Hotels, wo fast noch keine Berichte vorhanden sind. Dann sind wir mal gespannt!?
Mc Logo  |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
15.12.2019, 10:41 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Willkommen!
TaminaH  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
15.12.2019, 10:54 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:
Hallo @Balidreamer,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Gleich so eine lange Vorstellung hat man selten. Dafür schon mal ein Dank.
Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen, auch wenn es keine RIU Hotels waren.
Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.
2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?
Danke
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2260 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
15.12.2019, 11:03 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Guten Morgen @Balidreamer,
auch von mir ein willkommen im Forum. Das gibt es - nach meiner Meinung - selten, dass
in so kurzer Zeit 3 - 4 RIU - Hotels nacheinander besucht werden.
Dann hoffen wir mal, dass auch Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels kommen. Das wäre toll! Schönen " Reisesonntag " noch. ( )
Angela  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
15.12.2019, 11:12 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Guten Tag, willkommen und schönen Urlaub!
traum  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2260 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
30.12.2019, 13:04 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Guten Morgen,
ja das war`s dann wohl schon wieder. Angemeldet, vorgestellt und Ende. Keine Reaktion
mehr, nix! Schade, hatte mich so auf die Berichte gefreut.
Kann man nix machen!
Angela  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
30.12.2019, 13:09 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Balidreamer hat Folgendes geschrieben: | ... Auf das Riu-Forum kam ich über eine Internet-Suche. " Quid pro quo " - nehmen und geben: Vielleicht kann ich einige Informationen zum Forum beisteuern. .. Beste Grüße, Balidreamer |
Hallo,
ja, wir hatten uns auch etwas mehr erhofft. Da wurden ja in der vergangen Zeit zahlreiche
RIU Hotels aufgesucht. Habe grade mal geschaut, nachdem nix mehr kam nach der Anmeldung, wurde der Account automatisch gesperrt.
Wir hoffen aber, dass sich der RIU Fan nochmals meldet ( per Mail ) dann könnten wir wieder entsperren.
Lawine 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.01.2020, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
05.01.2020, 12:08 Balidreamer - Vorstellung |
|
|
Guten Morgen,
perfekt, Account wurde nach einer Rückmeldung ( wieder ) entsperrt.
LG Lawine |
|
|
|
 |