Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
babylissi Mitglied

Status: Offline
|
22.08.2010, 21:12 babylissi -- Vorstellung |
|
|
Hallihallo,
ich und mein Mann waren bisher noch in keinem RIU Hotel, haben jedoch für September d. J. 2010 das RIU Garopa auf der Insel Sal gebucht. Wir werden weiter berichten.
Ich finde es immer wieder toll sich auszutauschen und Tipps annehmen und weitergeben zu können.
Grüße aus dem verregneten Hannover
babylissi  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.08.2010, 21:19 Herzlich willkommen im RIU Check |
|
|
Guten Abend babylissi ..
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Wie Sie schreiben, waren Sie noch nicht in einem RIU Hotel. Wir hoffen für die Zukunft, dass Sie NIE enttäuscht werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub im September 2010. Bitte schreiben Sie nach der Rückkehr einen Bericht zu dem besuchten RIU Hotel.
Sicherlich haben Sie auch gesehen, dass wir noch weitere Kategorien wie Abwesendheitsliste ( wenn Sie mal in Urlaub gehen ), Fluggesellschaften, Insider Reisetipps, Parken an Flughäfen, andere Hotels, andere Ferienwohnungen, Städtereisen usw. haben.
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?
Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.
Danke - Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.08.2010, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
babylissi Mitglied

|
22.08.2010, 21:22 Herzlich willkommen im RIU Check |
|
|
Ich habe Sie bei www.google.de mit dem Suchbegriff "insel-sal ausflüge" gefunden. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.08.2010, 21:27 Herzlich willkommen im RIU Check |
|
|
Hi babylissi ..
danke für die schnelle Rückantwort. Jetzt sehe ich auch, dass wir hier bei google ( Ausflüge Sal ) ganz oben stehen. Perfekt ... danke !
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1970 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
25.08.2010, 21:15 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
NAbend ... babylissi ..
sage auch willkommen hier. Ich selbst habe schon einiges hier im RIU Check Forum über RIU Hotels u.a. erfahren.
Eine rege Teilnahme hier im RIU Forum ist der Garant, dass alle Mitglieder und Gäste gut und schnell über die RIU Hotels informiert werden.
Bin gespannt auf Ihre Berichte
N8 .. Mona  |
|
|
|
 |