In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zwischen dem Auto Silo, Parkhaus, und der Seilbahnstation hält der Shuttle Bus.
Bild 45, Hauptrestaurant - Bereich ohne Überdachung.
Blick vom Meer aufs Hotel
da wollen wir hin Castell de Santueri bei Felanitx
der Ausgang des Herrenhauses


In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.07.2010, 15:32    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Hallo RIU Check Mitglieder Razz

auch ich will mal wieder eine kleine Umfrage starten unter der Kategorie " Reisefragen ".

Ich will wissen - ist auch für die RIU Check Mitglieder interessant - in welchen RIU Hotels weltweit gibt es ein Krystal Restaurant ?

Ich habe mir dies so gedacht, dass Ihr hier unter " Antwort erstellen " was schreibt, wo Ihr wisst, dass es ein Krystal Restaurant gibt.

Dazu könnt Ihr auch was schreiben, wie die Speisen Euch dort geschmeckt haben. Es soll hier nur um die Krystal Restaurants gehen, nicht um die " normale " RIU Küche!

Das entsprechende RIU Hotel mit einem Krystal Restaurant übernehme ich dann hier in diesem Hauptbericht, in der Übersicht.

Wichtig - bitte beachten:
Bitte nicht in einem Bericht ( eine Auflistung aller RIU Hotels ) einstellen. Ich finde es besser, wenn für jedes RIU Hotel ein getrennter Bericht mit selbst gesammlten Eindrücken eingestellt wird. Je Bericht nur ein RIU Hotel mit einem Krystal Restaurant und Eindrücke. Es können natürlich mehrere, verschiedene Berichte / Meinungen zu den jeweiligen Krystal Restaurants eingestellt werden. Jeder kann seine Eindrücke mitteilen.
Siehe mein Bespiel. DANKE

Liebe Grüße, ich hoffe auf rege Teilnahme!
Lawine Idea Wink


Übersicht - In welchem RIU Hotel gibt es ein Krystal Restaurant:

RIU Palace Tres Islas – Fuerteventura / Spanien
RIU Palace Tenerife - Teneriffa / Spanien
RIU Palace Macao - Punta Cana / DomRep
RIU Palace Punta Cana - Punta Cana / DomRep
RIU Palace Mexico - Playa del Carmen / Mexico
RIU Palace Maspalomas - Gran Canaria / Spanien


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.07.2010, 11:38, insgesamt 17-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.07.2010, 15:48    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Das Mitglied Bernddasbrot hat vor einigen Tagen über das RIU Palace Tres Islas / Fuertventura berichtet u.a. auch von seinen Besuchen im Krystal Restaurant dort. Lawine Razz

Hier das Statement zum RIU Palace Tres Islas / Fuertventura vom Mai 2010:

Das Restaurant Krystal, leider seit 3 Jahren immer dieselben Speisen aber sehr lecker. Ich war 7 x dort speisen, das Steak aus Uruquay und der gegrillte Lachs sind 1 A! Ich rate zu frühen Reservierungen !! MO und DI geschlossen!

gez. Bernddasbrot


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 24.07.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 23.07.2010, 18:46    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

huhu: Very Happy

Hallo Lawine!

Du willst einen Bericht über Krystal Restaurante. Hier kommt einer vom Krystal Restaurant im Riu Palace Tenerife.

Wir waren im Juni 2010 in diesem RIU Hotel und haben einmal das Restaurant in Anspruch genommen. Man muß sich einen Tag vorher anmelden bei einem Kellner und wird dann komplett bedient von 4 Kellnerinnen und und einem Oberkellner.

Beim Eintreten waren wir schon angenehm überrascht, denn der Oberkellner kam uns mit einem Aperetif entgegen und dazu ein herzliches buenas tardes. Er brachte uns zu einem sehr schön gedeckten Tisch.

Dann gab es einen Teller mit canarischen Tapas, es folgte ein Salatteller und man konnte zwischen 3 Hauptgerichten auswählen. Ich habe mir gegrillten Lachs mit Beilagen bestellt. Der schmeckte einfach super.

Für meinen Mann gab es ein Steak, geschmacklich auch sehr gut. Zum Schluss gab es für mich ein ein Eis mit Früchten, ich hab es kaum geschafft, mein Mann weiß den Nachtisch nicht mehr so genau ich denke es war Kuchen.

Das Personal im Krystal im Riu Palace Tenerife war freundlich, aufmerksam und einfach Spitze. Sollten wir nochmal in ein RIU Palace kommen, werden wir uns ganz bestimmt wieder in einem Krystal Restaurante verwöhnen lassen denn es ist sehr angenehm mit so viel Aufmerksamkeit und gutem Essen verwöhnt zu werden.

Wir können es jedem Gast empfehlen.

Es grüßt Dich
corazon 41 Laughing Very Happy Laughing Laughing
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.07.2010, 18:55    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Guten Abend Exclamation corazon41 Exclamation ,

danke für Deinen Bericht zum Krystal Restaurant im RIU Palace Tenerife.
Genau so haben wir uns das vorgestellt mit den Berichten.

So bleibt alles übersichtlich und man kann zu dem entsprechenden Krystal Restaurant im genannten RIU Hotel alles nachlesen. Danke

Wir übernehmen das Hotel - oben - in die Übersicht.

LG Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast







Status: Offline

 23.07.2010, 21:59    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

RIU Palace Macao / DomRep.

Das Krystal Retaurant im RIU Palace Macao ist das Beste, welches wir je besucht haben. Die Lage am Strand, das Ambiente dort mit Blick auf die Karibik ... super.

Steht dort, wo der alte Caribien Grill war, welcher abgebrannt war.

Essen ist eigentlich immer gleich, egal ob DomRep oder Mexico. Gut, etwas auf edel gemacht. Gehen dort gerne essen, allerdings eher wegen dem Blick.

Personal RIU typisch freundlich, sehen leere Gläser sofort.

Zweimal in 14 Tagen ist in Ordnung.
.
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast







Status: Offline

 23.07.2010, 22:02    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

RIU Palace Punta Cana / DomRep.

Das Krystal Retaurant im RIU Palace Punta Cana ist im alten Gourmet Restaurant. Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Essen mit dem im RIU Palace Macao identisch. Gut und mal was anderes als im Hauptrestaurant.

Personal nicht so aufmerksam wie im RIU Palace Macao, allerdings ist das Publikum dort auch mehr auf Party aus, als im RIU Palace Macao.

Wenn man dort Gast ist, lieber versuchen einen Platz im Krystal vom RIU Palace Macao zu bekommen.

.
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast







Status: Offline

 23.07.2010, 22:05    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

RIU Palace Mexico / Mexico.

auch hier im RIU Palace Mexico ist das Krystal Restaurant im alten Gourmet Restaurant. Speisen mit denen in der DomRep identisch.

Allgemein das schlechteste Krystal von den dreien. Wie in meinen Reisebericht geschrieben, hat der Glanz des Hotels etwas nachgelassen.

Personal hat ohne Tip nciht die rechte Lust, das wird der Begrüßungssekt am Anfang schon einmal vergessen.

Als Gourmet Restaurant hat es mir besser gefallen.

.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.07.2010, 10:00    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Hallo - guten Morgen - .,

danke für die 3 Hinweise / Berichte zu den Krystal Restaurants im RIU Palace Macao, RIU Palace Punta Cana und RIU Palace Mexiko.

Wir werden die 3 Krystal Restaurants in die Übersicht aufnehmen. DANKE Wink

Gruß
Lawine
E-Mail senden
Danke
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 24.07.2010, 21:46    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Abend zusammen,

also ich finde das Essen im Krystal Restaurant zwar gut nur auf Dauer langweilig. Man sollte mal die Karte wechseln, nicht 3 Jahre immer das selbe Essen.

In jedem Land ich freu mich eigendlich über Abwechslung, besonders dass wir sehr oft im RIU Palace Tres Islas sind und die Karte dort die letzten Jahre auch immer die gleiche ist.


LG
Frank
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 24.07.2010, 22:41    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Hallo zusammen,

ich kenne beide Krystal-Restaurants in den RIU Hotels in Punta Cana.

Im Riu Palace Macao sitzt man schöner und im Freien, sowie bei einer futuristischen Beleuchtung. Diese ist wohl Standart bei den neu eingerichteten Restaurants.

Im Riu Palace Punta Cana dominiert immer noch der alte " Sir Oscar ". Der passte aber besser ins Hotel als das Krystal. Genausowenig verstehe ich, dass man im Riu Grand Palace Maspalomas Oasis, das französche Sternerestaurant in ein Krystal-Restaurant herabgestuft wurde.

Zuletzt haben wir vor ca. zwei Wochen im Riu Palace Maspalomas das Krystal-Restaurant besucht. Das Essen war wie immer sehr lecker. Aber ich verstehe unter Fusion-Food etwas anderes.

Chili mit Schokolade oder Fisch mit Honig ..... M.E. hat das Krystal nichts mit Fusion-Food zu tun. Aber kann dort sehr, sehr gut essen und kann auch mit Schlachten am Buffet umgehen. Wir werden wieder hingehen, aber ohne den Gedanken an Fusion - Food, sondern eher mit dem Gedanken gut und stilecht zu essen, wie es zu einem RIU Palace - Hotel passt.

LG
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.07.2010, 11:21    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Guten Morgen @Hasilein,

Danke für die Hinweis zum Krystal Restaurant im Riu Palace Maspalomas auf Gran Canaria. Wir werden auch dieses RIU Hotel oben in die Übersicht übernehmen.

P.S.
Denken / hoffen das Riu Check Forum bekommt noch einen Erfahrungsbericht zum Riu Palace Maspalomas und ein paar Bilder ? ...

Tschüss - Schönen Sonntag
Lawine
E-Mail senden
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.07.2010, 11:28    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Tag .. Rolling Eyes

ich war ja noch nie in einem RIU Hotel mit einem Krystal Restaurant und kann somit auch nicht mitreden !

Daher mal eine Frage ... was meint man mit " Fusion - Food " ?
Kann das einer hier erklären .. ?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG Rolling Eyes Razz
Mona
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 25.07.2010, 17:57    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?



Hallo Mona ! Guten Abend.

Um Deine Frage Fusion Food zu beantworten hier mein Tipp:
Du weißt sicher es gibt einen speziellen RIU Katalog im Reisebüro nur mit Riu Hotels.

Besorge ihn Dir bitte da kannst Du nachlesen wo es Riu Hotels gibt. Auf Seite 17 wird beschrieben was Fusion Food ist. Auch ich konnte mir nicht vorstellen was es ist, denn in andern RIU Palace Hotels heißt es noch Themenbuffet und ist ein Abendessen mit Besonderheiten.

Deshalb wurde es von mir probiert und es war sehr gut und angenehm. Lese es bitte im Katalog nach denn es sind nur wenige die es bis jetzt anbieten. Im RIU Palace Madeira wird noch kein Krystal-Restaurant angeboten, ich weiß nicht wo und ob es auch in andere Häuser kommt.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Grüße Dich corazon 41
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.07.2010, 18:21    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

Auch von mir einen guten Abend Shocked ,

ich will mich mal kurz den dem Begriff " Fusion Food " äußern.
Bei " Fusion Food " so sagen die Experten, handelt es sich um eine Kombination von Aromen und Techniken aus der abendländischen und der östlichen Küche.

mmmhhhhhh .... um was es aber genau geht ... das sollen mal andere hier noch schreiben ! Kann es jemand von RIU Check Fachleuten besser erklären. Eventuell melden sich Personen neu hier an ... und legen mal mit einer gekonnten Antwort gleich mal los !!

Gruß
Urlauber Mad
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1359
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.07.2010, 18:16    In welchen RIU Hotels gibt es Krystal Restaurants ?

HuHu Razz ,

gibt es niemand mehr, der etwas weiß zu RIU " Krystal Restaurants ". Man liest keine neuen Meldungen mehr dazu ... mmhh ??

Karina
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 09:25
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 11:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 16:44
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 433 04.05.2024, 10:48
Keine neuen Beiträge Verwendung von Convenience Produkten ... Thomas-Michael RIU News-Infos über / bei RIU 0 15.04.2019, 17:02


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 34 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 292 14.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 187 8094 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 448 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 244 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 35 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 75 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 250 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©