Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber123 Mitglied

Status: Offline
|
08.03.2010, 13:42 Urlauber123 -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
meine Frau und ich sind seit ca. 25 Jahren RIU Fans. Wir sind 49 und 50 Jahre.
Auf Grund des geplanten Kubaurlaubs im Juni 2010 bin ich auf das RIU Forum aufmerksam geworden. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7324 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
08.03.2010, 14:41 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo ... urlauber123 ....
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Im RIU Check Forum gibt es schon ein Mitglied mit dem Nickname " Urlauber ". Bei Beiträgen, welche Sie schreiben, daher bitte immer mit " Urlauber123 " unterschreiben. Der Beitrag selbst, wird automatisch Ihnen beim Schreiben zugeordnert. Also .. bitte nur bei der Unterzeichnung ..... Urlauber123 ...... schreiben .. DANKE
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.03.2010, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2252 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.03.2010, 19:16 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Urlauber123,
herzlich willkommen im RIU Forum.
25 Jahre RIU Fan ! .. da gibts doch viel zu berichten hier im RIU Forum. Alle freuen sich auf Hotelberichte - egal wie lange diese her sind.
Auf gehts .. in die jeweilige RIU Hotel Kategorie und dann auf " neues Thema " und losgeschrieben !
Angela |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2140 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
09.03.2010, 19:41 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo " Nicknamensvetter " .. Urlauber123,
herzlich willkommen hier im RIU Forum. Lawine hat ja schon geschrieben, immer schön ( grins .. ) .... urlauber123 ... schreiben.
Bitte berichte hier von Deinen RIU Hotels wo Ihr schon wart !! Das RIU Check Forum braucht Berichte zu den RIU Hotels ..
Urlauber |
|
|
|
 |
HOLGI Mitglied

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.02.2010 Beiträge: 11 Wohnort: 72336 Balingen
|
10.03.2010, 14:36 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Urlauber123,
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Nachdem ich ja auch schon sehr lange RIU-Fan bin, freue ich mich riesig auf Deine Berichte. Besonders falls Du auch schon auf der DomRep warst !
Holger |
|
|
|
 |
Urlauber123 Mitglied

|
11.03.2010, 15:23 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Holgi,
wir waren in den Herbstferien 2009 mit unseren Kindern im RIU Bambu. Die Anlage ist für einen zwanglosen Urlaub zu empfehlen.
So viel ich gehört habe, wird die Anlage in der ersten Hälfte 2010 geschlossen und saniert.
Urlauber123 |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1990 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
11.03.2010, 17:16 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Urlauber123,
ja, dann berichten Sie mal in der Kategorie RIU Bambu ( dort neues Thema ) von Eurem Besuch / Urlaub im Spätjahr 2009. Es wäre doch toll, wenn Sie dort einen eigenständigen Bericht erstellen.
RIU Hotels Erfahrungsberichte - insbesondere zu RIU Hotels in der DomRep - fehlen hier noch. Der Satz " .... man konnte einen zwanglosen Urlaub ..... " verbringen, sagt nichts aus ! Da sollte ein richtiger Bericht her !
LG
Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|