Fragen zum RIU Chiclana, Urlaub im Oktober 2010 - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Fragen zum RIU Chiclana, Urlaub im Oktober 2010 -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hotel, Lobby, Aussenansicht. So viele Fotos ohne meinen Mann und mich habe ich leider nicht, da ich auch Videos gemacht habe.
Blick auf das Hotel während der Umbauphase. So sieht das RIU Festival Mitte März 2017 aus. Mit der Wiedereröffnung im April dürfte es wohl nichts werden.
Nationalfeiertag 15.09.2008 im RIU Palace Mexico.
das war unser Silvestermenue
langsam füllt sich der Paseo Borne


Fragen zum RIU Chiclana, Urlaub im Oktober 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nilosa
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 3

Status: Offline

 03.11.2009, 13:44    Fragen zum RIU Chiclana, Urlaub im Oktober 2010

Hallo,

wir (2 Erw. / 2 Kinder) überlegen im kommenden Jahr unseren Herbsturlaub im Riu Chilana zu verbringen.

Wir haben uns die Anlage schon letztes Jahr angeschaut, als wir im Hipotel Barrosa Garden unsere Ferien verbracht haben, und sie machte ( bis auf die Tatsache, dass es uns eigentlich zu groß war ) einen recht guten Eindruck. Eigentlich wollten wir wieder ins Hipotel, aber da die Preise dort zu stark angzogen haben, wollen wir es nun mal mit einem Hotel der Riu Gruppe probieren.

Bei unseren letzten Urlauben in Andalusien haben wir so einige Aufmerksamkeiten liebgewonnen und möchten nun wissen, ob es im Riu Chiclana auch so ist:

1.
Wird der Kaffee und heiße Milch auch in Thermoskannen auf die Tische serviert oder gibt es nur Automaten?
2.
Gibt es morgens eine große Saftauswahl ?
3.
Kann man aus einer Weinkarte auch Flaschenweine (oder auch andere Getränke ) bestellen und diesen auch mit Gläsern mit aufs Zimmer nehmen?
4.
Wird Wasser (mit und ohne Kohlensäure) nur ausgeschenkt oder kann man diese auch an der Bar in kleinen Flaschen bekommen ?
5.
Gibt es Eis für die Kinder?
6.
Gibt es auch Kindercocktails mit schöner Deko?
7.
Kann man für Ausflüge auch ein Picknick an der Rezeption bestellen ?
8.
Stehen in den Restaurants Automaten oder wird man bedient ?
9.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Kinderclub " RiuLand "( wie er jetzt heißt und dem Baadingoo Kinderclub (wie er bisher hieß )?
10.
Mich würde noch interessieren, welche Getränke bei AI inclusive sind.

Ich würde mich über viele Antworten freuen!

LG nilosa
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo nilosa,

Fragen zum RIU Chiclana, Urlaub im Oktober 2010
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.11.2009, 23:37    Fragen zum RIU Chiclana

Hallo nilosa .. Cool

Ich kann nicht alle Fragen beantworten, obwohl ich schon 2 x dort war. Ich versuche es mal:

zu Frage 1:
Der Kaffee wird in Thermoskannen auf die Frühstückstische gestellt. Sollte die Kanne leer sein, einfach melden, es wird sofort eine neue Thermoskanne gebracht. Kaffee war immer heiß !! Kalte Milch für den Kaffee steht meistens auf dem Tisch. Man kann sich auch heiße Milch am Automat selbst zapfen. Rolling Eyes

zu Frage 4:
Wasser kann man sich im Restaurant zapfen, so viel man will. Es gibt Wasser mit und ohne Kohlensäure- Exclamation

zu Frage 5:
Eis gibt es bis zum Abwinken die üblichen Sorten. Sollte mal eine Schale leer sein, wird direkt nachgefüllt.

zu Frage 8:
Getränke muss man sich selbst holen an den Ausschankstellen. Die Kellner räumen nur ab.

zu Frage 9:
RIULand und Baadingoo ist - so gehe ich davon aus - ist gleich. Im RIU Chiclana ist das RIULand unten am 2. Pool.


Hoffe ich konnte ein bißchen helfen. Denke, da werden noch einige Mitglieder antworten.

Liebe Grüße
Angela
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2004
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.11.2009, 22:28    Fragen zum RIU Chiclana / Andalusien

Hi ... Very Happy Laughing

ich denke, dass bei All inclusive im RIU Chiclana alles mit dabei ist.

zu Frage 1:
Heißer Kaffee, kalte und warme Milch, man kann alles zum Tisch holen. Hier gibt es keine Einschränkungen.

Beim Frühsrück z.B. sucht man sich einen Tisch. Sitzt man, bringt der Kellner direkt eine Thermoskanne heißen Kaffee. Die kalte Milch steht auf dem Tisch, braucht man etwas mehr, kann man sich diese an den aufgestellten Behältern selbst zapfen.

Heiße Milch kann man sich auch holen in den entsprechenden Gefäßen / Bechern. Kaba - Pulver ist auch vorhanden.

Hoffe zur Aufklärung etwas beigetragen zu haben.

LG Urlauber Rolling Eyes
Danke
nilosa
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 3

Status: Offline

 08.11.2009, 09:41    Fragen zum RIU Chiclana / Andalusien

Lieben Dank für die Antworten!
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2119
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.11.2009, 11:28    RIU Chiclana - Antwort

Hi nilosa ..

ich bins nochmal. Ich versuche mich nochmals an 1 - 2 Fragen. Wink

zu Frage 3:
mmmhh .. bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es Flaschenweine gibt ? Aber in den Restaurants, an den verschiedenen Bars und Selbstzapfstellen, gibt es verschiedene Weißweine und Rotweine. Hier kannst du nach Herzenslust zapfen was du willst und auch die Gläser - selbstverständlich - mit auf Zimmer nehmen.

Dies gilt auch natürlich für alle anderen Getränke. Du kannst grundsätzlich alles aufs Zimmer mitnehmen.

zu Frage 4:
Wasser gibt es mit & ohne Kohlensäure in den Restaurants und an allen Zapfstellen. Es wird in Gläsern oder Bechern ausgeschenkt / kann man sich selbst zapfen.

An der Rezeption bekommt man - so viel man will - 1 Liter Wasserflaschen ohne Kohlensäure. Dies kann man u.a. auch für das Zähneputzen nutzen.

Kleine Flaschen gibt es meines Wissens nicht. Mein Tipp wäre, hole dir im Kiosk 1 kleine Flasche Wasser und bezahle die. Diese Flasche könntest du dann immer wieder an den Zapfstellen auffüllen.

zu Frage 8:
Getränke holt man sich grundsätzlich selbst an den Zapfstellen. Wie schon gesagt, Coca Cola, Fanta, Wasser mit und ohne, Bier, Weine und die verschiedenen Säfte.

Mein Mann wollte mal alkoholfreies Bier !. War auch kein Problem, dies wurde vom Kellner sofort gebracht ( in Flasche ).

zu Frage 10:
Alle Getränke sind all inclusive, selbst die verschiedenen Cocktails an der Bar. Diese werden von den Kellern gemixt und übergegeben.

So das wars nochmals. Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmals was dazu. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit dem RIU Chiclana machst du keinen Fehler ! Es ist ein riesiges Areal aber alles perfekt organisiert.

Liebe Grüße Razz Shocked
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 10:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ITA Airways - Ab 15. Oktober 2021 Nac... Lawine ITA Airways 1 18.10.2021, 16:06
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 10:59
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Fragen zum Urlaub im A... Sushigy RIU Chiclana 3 19.07.2016, 18:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 3 86 30.04.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 53 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 64 30.04.2024
Norwegian Cruise Line neues Schiff Norwegian Aqu... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 36 30.04.2024
Royal Caribbean - Radiance of the Seas - Absage ... Royal-Caribbean (Flotte) 1 49 30.04.2024
RIU Palace Kukulcan Neuerungen im Hotel - Elite ... RIU Palace Kukulcan 7 916 30.04.2024
Erreichbarkeit des RIU Palace Kukulcan / Cancun ... RIU Palace Kukulcan 0 39 30.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 171 7089 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©