RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Speisesaal
Liegeweise ( Teilansicht ) mit Liegen, der Rasenbereich ist sehr groß
Hotelanlage
großer Safe mit Zahlencode sehr einfach zu öffnen und schließen
Tja - wie heißt die Pflanze, es gab ein ganzes Beet voll. (?)

RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neiti39
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.03.2016, 17:01    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Mahlzeit, weiß nicht wo ich die Frage posten soll?
Deswegen tue ich es hier.

Also, habe gehört das im RIU Palace Macao rigoros gegen Raucher vorgegangen werden soll, bzw. schon vorgegangen wird.

Deswegen darf in vielen Bereichen wie Lobby, Pool usw. nicht mehr geraucht werden. Am Pool wäre mir egal, da ich nie am Pool liege. Also ich als Raucher finde es schade, da gerade in der DomRep das Rauchergesetz immer locker gesehen wurde.

Gruß Neiti
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Neiti39,

RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt
Lawine
Mitglied
Mitglied

31.03.2016, 17:13    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Hi Neiti,

wir haben deinen Bericht einen neuen Titel gegeben und beim RIU Palace Macao platziert. Hier passt der Bericht besser. Laughing

LG Lawine
( Webmaster )
E-Mail senden
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied

31.03.2016, 17:32    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Hi @Neiti39,

also ein Rauchverbot in der Dominikanischen Republik soll es schon seit ca. 2008 geben, aber nicht so richtig beachtet werden!

Rauchen darf man nicht in Restaurants, Bars und Discotheken. Verstöße können ( könnten ) mit 26.000 bis 44.000 Pesos geahndet werden! Könnte sein, dass sich die " Strafverfolgung " gewandelt hat und man jetzt dem Gesetz Folge leisten will. Denke mal nicht, dass im RIU Resort dies eine Polizeistreife machen kann, dann halt die Verantwortlichen im Hotel!

Was ist 26.000 bis 44.000 Pesos in Euro?

Gruß
SarahH
3x
Yvette
Mitglied
Mitglied

01.04.2016, 09:37    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

ca. 500 - 800 Euro.

Siehe im www. bei einem Währungsumrechner ( Peso zu Euro ).

Viele Grüße
Yvette

Vermerk:
Wir haben den Link zu dem Umrechner entfernt. Haut in der Regel etliches an Werbung raus! Danke für Dein Verständnis.
Lawine / Webmaster
3x
Neiti39
Mitglied
Mitglied

01.04.2016, 18:34    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Erstmal danke Lawine für`s umposten meines Berichts.

Also, dass in Restaurants und so weiter nicht geraucht werden darf sehe ich ja ein, aber alles was draußen ist vom Hotel sehe ich als Raucher sehr kritisch.

Wie ich mitbekommen habe, wurden in der Lobby und den Sitzgelegenheiten davor die Aschenbecher abgeräumt. Auf etliche Beschwerden der Gäste / Raucher wurden diese wieder hingestellt. Wenn im Außenbereich vom Restaurant und der Sitzgelegenheiten davor in Raucher und Nichtraucher geteilt wird, kann ich damit leben. Alles andere werde ich mir nicht bieten lassen und rauche trotzdem! Hört sich jetzt für einige sehr forsch an, ist aber so.

Dann wird wahrscheinlich der Strandbereich wie in Mexico auch in Nichtraucher und Raucherbereich unterteilt. Wenn es nicht so sein sollte, ist das Nichtraucherschutzgesetz ja schlimmer wie hier in Europa bzw. Spanien.

Alle Raucher hier unter uns, können mich vielleicht verstehen. Nächstes Jahr, sollte ich wieder dorthin gehen, werde ich ein Hotel suchen, wo man rauchen kann. Ein Hotel, wo man nicht mehr rauchen darf, werde ich auch nicht mehr besuchen.

Gruß neiti
3x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

02.04.2016, 16:02    RIU Palace Macao - Rauchergesetz wird streng durchgesetzt

Tag,

habe mal auf der RIU Webseite nachgeschaut. Beim RIU Palace Macao und bei keinem anderen RIU Hotel in Punta Cana steht was von .. man darf nicht rauchen ...! Normalerweise bringt RIU auf ihrer Webseite immer ( normalerweise ) einen Hinweis auf das Rauchverbot.

Sonst keine Ahnung!
Mc Logo Embarassed
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Streiks am Flughafen Helsinki / Finnland, 05.05.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 21 03.05.2025
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 54 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 40 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 71 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 17 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6499 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 49 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 124 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©