Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
lang_weiden Mitglied

Status: Offline
|
28.02.2016, 12:27 Verhalten Moderation im RIU Check Forum - Glückwunsch |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile seit einiger Zeit hier im Forum ( und auch anderen ) aktiv.
Ich möchte an dieser Stelle einmal öffentlich mein ausdrückliches Lob der Moderation ( Lawine )
aussprechen. So ein engagiertes und zeitnahes Auftreten findet man wirklich selten.
Besten Dank! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.02.2016, 12:49 Verhalten Moderation im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @lang_weiden,
wow, danke für Deinen Eintrag. Das freut mich ( uns ) wirklich. Ja - es ist ein Hauptthema von
unserem Chef, dass wir Moderatoren eigentlich immer zeitnah reagieren sollen. So kann man ggfls.
auch immer schnell eingreifen, falls mal was schief läuft, was hier - in diesem Forum - doch recht
wenig vorkommt.
Ich ( wir ) werden stets bemüht sein, auch weiterhin mit unserem Wissen in der Gestaltung von
Foren und im Umgang mit den Mitgliedern und Gästen erfolgreich zu sein.
Danke nochmals!
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 31.08.2024, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
debora68 Mitglied

Alter: 65 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 257 Wohnort: Twello / Holland
|
28.02.2016, 13:31 Verhalten Moderation im RIU Check Forum |
|
|
Ich schließe mich hier vollkommen an.
Schaue jeden Tag in diesen Forum an und bin froh das diesen Forum da ist. Und noch mal vielen
Dank an LAWINE, dass er jedes mal meinen Text anpasst weil ich Holländer bin. haha!
Grusse aus Holland |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.02.2016, 13:59 Verhalten Moderation im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @Rob,
auch Dir ein Dankeschön.
Wir erhalten immer Hinweise, dass man eigentlich im gesamten Internet auf sogenannte
" qualifizierte Berichte " achten sollte. An diesen Grundsatz wollen wir uns im Großen und
Ganzen auch halten.
Zudem kommt es hin und wieder vor, dass wir von Lektoren angeschrieben werden, die uns
mitteilen, dass man in dem oder dem Bericht Schreibfehler / falsche Rechtschreibung /
fehlerhafte Zeichensetzung usw. entdeckt hat. Uns wird dann für viel Geld Hilfe angeboten.
Dies ist nur ein Bespiel von etlichen Mails, die uns immer wieder dazu erreichen. Dies ist
auch der Grund, warum wir hier und da " helfend " eingreifen. Wir gehen mal davon aus,
dass dies kein Problem für Dich / und auch andere Schreiber ist.
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |