|
Heibo - auch neu im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Heibo Mitglied

Alter: 63 Anmeldedatum: 12.01.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Neu-Ulm
Status: Offline
|
14.01.2016, 21:42 Heibo - auch neu im Forum |
|
|
Hallo liebe Forummitglieder,
ich muss mich erst mal outen, dass ich in den letzten Jahren keinen Urlaub in einem Riu Hotel gemacht habe. Mit meiner Familie ( Ehefrau Silvia und Kinder Alina 20 und Tim 18 ) haben wir u. a. Urlaub in Iberotels, Iberostars, Magic Life, Robinson bzw. Kreuzfahrten mit Aida, Norwegian und MSC gemacht.
Nun haben wir das Hotel RIU Guarana / Portugal für die Großfamilie in die engere Wahl geschlossen. Hierzu hätte ich ein paar Fragen und würde diese gerne im entsprechenden Forum des Hotels stellen.
Die mach ich dann gleich  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7293 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
14.01.2016, 21:47 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Heibo,
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Insbesondere kann man hier auch zu den von dir genannten Hotels was schreiben. Siehe einfach - Andere Hotelketten. Wir freuen uns auch hier auf Besuchsberichte, keine Frage!
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.01.2016, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
15.01.2016, 10:34 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Morgen Heibo,
herzlich willkommen im RIU Check Forum. Auch andere Berichte - zu anderen Hotels - passen hier ins Forum!
LG RRatlos  |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
15.01.2016, 12:23 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi Heibo,