Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
PeterH Mitglied

Alter: 65 Anmeldedatum: 18.10.2015 Beiträge: 40 Wohnort: BL Baden Württemberg
Status: Offline
|
18.10.2015, 21:16 PeterH -- neu im Forum |
|
|
Hallo in das Forum.
Mein Name ist Peter, bin 55 Jahre. Meine Frau und ich waren schon oft in RIU Hotels im Urlaub. In den letzten Jahren waren wir im Frühjahr und im Herbst auf Reisen. Wir haben uns hier im Forum schon öfter über RIU Hotels informiert.
Ich werde nicht jeden Tag im Forum sein, es kann daher etwas dauern bis ich eine Antwort auf eine Frage schreibe. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7322 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.10.2015, 10:34 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo PeterH,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Endlich hat sich mal wieder jemand auch nach dem Anmelden vorgestellt!
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Eventuell kannst du ( auch nachträglich ) noch was zu Deinen letzten Urlauben in 1 - 2 RIU Hotels schreiben. Klar ... alle wäre auch zuviel verlangt. Im Titel der Hotelname, das Land und die Besuchszeit .. Im Textfeld dann etwas zu dem besuchten Hotel.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen, Insider Reisetipps, uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
Pauschal Mitglied

|
19.10.2015, 12:34 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo,
willkommen im RIU Forum!
Pauschal  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2250 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.10.2015, 13:37 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag,
dann auch von mir ein Herzliches willkommen.
Wo / in welchen RIU - Hotels wart Ihr so in den letzten Jahren?
Angela |
|
|
|
 |
PeterH Mitglied

Alter: 65 Anmeldedatum: 18.10.2015 Beiträge: 40 Wohnort: BL Baden Württemberg
|
20.10.2015, 00:12 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo,
Ich hatte dieses Forum schon vor längerer Zeit über Google gefunden. Ich habe mich angemeldet, da schon eine geraume Zeit nichts mehr über das Urlaubsgebiet geschrieben wurde, von dem wir vor wenigen Tagen kamen.
Wir waren im RIU Le Morne, ich habe ein paar Fotos und einen Bericht eingestellt. Ich habe auch versucht 3 PDF einzustellen, bin mir aber nicht sicher ob dies so geklappt hat.
Dieses Frühjahr waren wir nicht mit RIU unterwegs, worauf mich RIU Class sehr verärgert hat. Vergangens Jahr waren wir in Portugal RIU Palace Algave und in Jamaika im RIU Negril.
Das Hotel in Portugal ist kein RIU mehr, hier lohnt daher kein Bericht und das RIU Negril wurde neu renoviert. Hier passen dann meine Erinnerungen nicht mehr zum derzeitigen Zustand des Hotels. |
|
|
|
 |